[Xbox360]Clan 03/25/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hey
Ich möchte mit ein Paar Leuten einen Clan gründen, und wir suchen noch Leute für Mw2 eventuell auch Mw3 einfach hier rein schreiben wenn ihr Interesse habt:handsdown:
Mw2 Clan suche!!! [xbox360] 10/28/2011 - Main - 1 Replies Hallo liebe pvp'ers ich scuhe einen Call of Duty Mw2 clan bin lvl 31 und hmm... binm sooo mittelmäßig suche möglicht einen clan der auch clan training macht und clan war's
Mein Gamertag: NameGetreide00.....ich weiß scheiß gamertag kann ihn aba noch ändern
XBox360 Clan 07/15/2011 - Consoles - 0 Replies Hallo XBox 360 Zocker,
Ich suche eine Art XBox 360 Clan/Gruppe,
Es sollte so ne Art "Zocker-Gemeinschaft" sein,
die Regelmässig Online Spiele spielt.
Mit eigener Hompage wäre gut ;)
Ich wollte euch Fragen,
ob es soetwas gibt,
oder mich jemand "annehmen" würde?
Suche mw 2 (Xbox360) clan! 02/13/2011 - Call of Duty - 2 Replies Suche mw 2 clan auf xbox 360 die auch mal ne sniper lobby oda so aufmachen! auf meinen ersten Acc bin ich prestige 3 lv 70 und behersche so gut wie alles z.b Messerschuss, Quickscopen, No Scope usw! Spiele aber momenten mit meinem 2 Acc lv 14 xD da mein gold abgelaufen ist und ich erst am 1.3 wieder gold habe! Habe außerdem kein headset zur verfügung. Bin 14 jahre alt und ja meldet euch wenn ihr interesse habt. Pls nit so antworten wie Mw 2 ist out usw den Bo finde ich bullshit^^ Meldet euch
Suche xbox360 mw2 clan! 09/06/2010 - Consoles - 5 Replies hey titel sagt alles spiele seit knapp 1 woche lv 44 oder so
:-Psuche en clan
spiele eig alle modis
name KampfSauKL
lG
SeijunX