PS3 Profil erstellen im Offline Multiplayer nicht möglich 09/05/2011 - Call of Duty - 1 Replies Guten Tag,
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich verusche vergeblich ein Offline-Multiplayer Profil für mich und meinen Freund zu erstellen. Doch Immer, wenn ich auf Profil laden gehe und das vorher erstellte Profil auswähle, heise ich entwer Gast01, Player oder bin nach meinem Playstation-Store-Benutzername benannt.
Ich hab keine Ahnung, wieso es nicht funktioniert, es zeigt auch keinen Fehler an, es kommt nur die Meldung "Laden erfolgreich".
Ich habe jetzt seit ca. 1/2 Jahr nicht...
Advice on Offline Multiplayer games[ENG] 04/20/2011 - Off Topic - 0 Replies As topic says,
any advice one offline multiplayer games ?
Like heroes of might and magic,
or something like that
Racing games would work as well,
Thank you for answers :)
Gute Offline Multiplayer Spiele für Wii 07/21/2010 - Consoles - 2 Replies Also erstmal ich weiss net ob das umbedingt in die main-section von nem morpg Forum gehört aber ich frag mal hier :)
Also ich hab ne wii und will mir ein paar gute Spiele zu legen nur leider ist das Problem das jedes Spiel langweillig wird nachdem man den Story-Modus geschafft hat und dann irgendwo im schrank landet jedoch wird das nicht so sein wenn es einen echt lustigen offline multiplayer modus gibt naja als erstes vielen mir die klassihscen Super Mario Kart, Party... an die sind ja...