Jo wie der titel sagt brauch ich ein headset für die XBOX 360..
Sollte zwischen 20-40€ kosten aber gut funktionieren..
Dazu brauche ich eure hilfe da ich mir noch nie eins für die xbox gekauft habe
danke im vorraus!
Brauchst du nur ein Headset, mit dem du mit anderen Leuten chatten kannst oder brauchst du eines, bei dem der Gamesound auch hörbar ist (z.B. Turtle Beach X41, X11, usw.)?
Das Turtle Beach Ear Force X12 ist ein gutes Headset bekommst du für 50€-60€ (zwar ein bisschen mehr als du ausgeben wolltest aber ma n 10er mehr ist ja auch nicht die welt)
Hier n link von amazon:
Xbox Controller + Headset 10.11.2011 - Consoles Trading - 0 Antworten Suche Xbox controller (kabellos) & Headset
bitte schreibt mir eine pn
XBOX 360 Headset 05.10.2011 - Off Topic - 3 Antworten Kennt ihr ein Gutes , Günstiges (10-30 € ) Headset für die xBox ?
Und wie is das wenn man mit nem freund allein reden will , dabei aba zsm zockt (z.b Black Ops) wie kann man reden ohne das die anderen Mitspieler es hören ?
Gute Antwort gibtn thanks ;)
XBOX 360 Headset 13.05.2011 - Consoles - 6 Antworten Moin epvp ich hab mir ein headset für meine xbox 360 geholt! http://olladina.bit2u.biz/cache/product_images/big /20090206/logitech_clearchat_comfort_usb_logitech_ clearchat_comfort_usb_headphones.gif
Leider geht es nicht und da ich es nicht zurückbringen kann und mich die scheisse 40€ gekostet hat wollt ich fragen irgenwie muss es doch gehen oder?
xbox 360 headset?? 20.02.2011 - Consoles - 4 Antworten hi mein xbox 360 headset ist kaputt gegangen hat jemand eins was er nicht mehrbraucht preis ist verhandelbar ^^
5.1 Headset an Xbox 360 anschliessen? 19.08.2010 - Consoles - 10 Antworten Hallo liebe Community,
ich wollt ma gerne wissen ob ich mein 5.1 Headset von Razer (normalerweise für PC) auch an die Xbox 360 anschliessen kann und was ich dazu bräuchte!
Ich bedanke mich schonmal bei allen die mir helfen könnten! ;)
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.