Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 - EAs Datenklau

Discussion on Battlefield 3 - EAs Datenklau within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 11/04/2011, 21:28   #16

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
die haben die EULA geändert.. ließt meinen post in den news ->
Meikbrosoft is offline  
Old 11/04/2011, 21:54   #17

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Ja, ich auch
Vorallem wenn es um ein Thema wie Datenschutz geht...
Die quetschen dich bis auf den letzten Cent aus.

Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
In Europa/Deutschland ist es trotzdem verboten und man wird 100%ig damit durchkommen vor Gericht, ob zugestimmt oder nicht.
Und was ist schlimmer ein Spiel gecrackt zu haben oder gegen Gesetze zu verstoßen und Daten quasi illegal runterzuladen.

Ich denke man wird selbst wen man von EA verklagt wird, aber man sie im gegenzug dafür verklagt - man wird mit Sicherheit im endeffekt keinen Verlust machen.. Spiel = Gesetz, was steht wohl höher ?
Du hast ebenso das Gesetz gebrochen und wirst dafür auch bestraft.
-TaZzy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rewe: Datenklau
11/05/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Zehntausende Sammler von Tier- und Fußballbildern des Handelskonzerns Rewe sind von einem Datenklau betroffen. Computerhacker haben nach Unternehmensangaben zwei Kundendatenbanken geknackt, so dass sie Namen, Passwörter und E-Mail-Adressen der Sammler einsehen konnten. Ob die Daten kopiert wurden, sei nicht feststellbar, sagte ein Rewe-Sprecher am Montag in Köln. Die Datenbanken beinhalteten keine sensiblen Angaben wie Bankverbindungen oder Kreditkartennummern. Dennoch sollten Rewe-Kunden im...
KBot Datenklau?
08/06/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
isses möglich einen im kbot gespeicherten account zu übernehmen? bei "reopen" kann man ja benutzername und pw speichern ist es nun möglich das pw irgendwie rauszulesen? wenn ich also einen "fremden" an meinen kbot lasse weil ich z.b. in urlaub geh, kann er dann meinen account klauen? lg sash
Datenklau bei Sony | Bist du betroffen? | Was hälst du davon?
04/30/2011 - Off Topic - 17 Replies
Der Datenklau bei Sony erregt in letzer Zeit für viel Aufsehen. Nun möchte ich von euch Wissen, seid ihr davon betroffen ? Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich persönlich bin nicht davon betroffen aber mir ist es auch egal.

All times are GMT +1. The time now is 00:28.