Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[x360]How To: Spiele auf Festplatte installieren

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,215
Received Thanks: 1,808
[x360]How To: Spiele auf Festplatte installieren

Hiho,
nachdem ich öfters gehört und gesehen habe, dass
1. viele sagen, dass das Laufwerk der Xbox so laut wäre
2. viele berichteten, dass ihre Spiele-CD zerkratzt/kaputt ist
3. viele fragten, ob man Spiele direkt auf die Festplatte installieren könnte.

Die Lösung der ganzen Probleme ist folgende:
Einfach das Game auf die Festplatte installieren (deshalb lohnt sich auch der Kauf einer slim/mw3/elite Xbox... (250GB/320GB/120GB):

1. Schritt:
Ihr geht auf die Xbox Steuerung
2. Schritt: Ihr schiebt, falls noch nicht geschehen, das Game in das Laufwerk
3. Schritt: Das Game müsste erscheinen.
4. Schritt: Ihr wählt das Game aus (nicht den A-Button drücken!!) und drückt den Y-Button (!!).
5. Schritt: Ihr wählt "Spiel installieren" aus (A-Button drücken)
6. Schritt: Die Xbox installiert das Spiel auf die Festplatte

Ich hoffe, dieses (wenn auch kurzes) Tutorial konnte euch helfen.

MfG

Dr. Weed @ Highlife



Mr. Highlife is offline  
Old 11/03/2011, 13:15   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Und dann wird keine Disk mehr benötigt, um zu spielen?


Vahq is offline  
Old 11/03/2011, 13:26   #3


 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,315
Received Thanks: 4,539
Doch, die Disk braucht man immer um das Spiel zu starten.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 13:38   #4
 
elite*gold: 479
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,310
Received Thanks: 653
Beim Start wird kurz überprüft ob die CD im Laufwerk ist, danach läuft das Spiel von Festplatte.


lolhii is offline  
Old 11/03/2011, 14:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Wenn man ohne CD spielen könnte müsste man des Spiel Installieren und dann einfach zurück geben
Chigsur is offline  
Old 11/03/2011, 14:14   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Chigsur
Wenn man ohne CD spielen könnte müsste man des Spiel Installieren und dann einfach zurück geben
Deswegen hab ich ja gefragt ;-)
Vahq is offline  
Old 11/03/2011, 14:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Ich Denk mal Microsoft hat an sowas auch gedacht
Chigsur is offline  
Old 11/03/2011, 17:53   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Unnötig, das ist vielleicht was für PS3 Fanboys um sie aufzuklähren.
d3lic is offline  
Old 11/03/2011, 19:31   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by SkiiY View Post
Unnötig, das ist vielleicht was für PS3 Fanboys um sie aufzuklähren.
Dann hat dieser Thread ja seine Daseinsberechtigung.
Schkai is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2011, 10:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
ich kapier das grad nicht was für ein sinn hat das nochmal?
wenn man das Spiel ins festplatte installiert braucht man immernoch ne CD?
cyberblack is offline  
Old 11/05/2011, 10:05   #11
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
der sinn ist einfach das das spiel dann nicht mehr zu lange zum laden braucht/laggt und das , dass cd laufwerk nicht mehr benutzt wird.
warum die cd noch benötigt wird? damit man nicht einfach speile runterladen kann und installieren , würde mit ner geflaschten schon gehen aber naja...
dannie98 is offline  
Old 11/05/2011, 10:05   #12
 
elite*gold: 479
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,310
Received Thanks: 653
Wenn die Xbox sich während des Spielens bewegt haut der Laser einen fetten Kratzer in die CD.

Wenn man das Spiel installiert kann das nicht passieren.

Die Xbox ist außerdem viel leiser wenn man das Spiel installiert.
lolhii is offline  
Old 11/05/2011, 11:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
aso dan installiere ich das mal gleich


cyberblack is offline  
Reply



« Battlefield 3 - EAs Datenklau | Fifa 12 1 Gegen 1 [PS3] »

Similar Threads
Windows 7 von Festplatte aus installieren
10/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Habe mir heute die Studentenversion von Windows 7 runtergeladen und wollte fragen, ob ich diese von der Festplatte aus installieren kann? Ist es möglich, dass beim nächsten Start es von der anderen Festplatte dann Windows 7 bootet? Habe keinen so großen USB Stick bzw. CD/DVDs.
Ubuntu Festplatte in NTFS installieren
08/23/2011 - Unix/Linux - 17 Replies
Hey Leute brauche dringend Hilfe. Habe mir einen neuen Rechner gekauft. Dort ist Ubuntu Maverick drauf (ich weiß nicht wieso, weil er eigentlich ohne Betriebssystem sein sollte) Wollte gerade Windows 7 installieren. Bei der Installation wird meine Festplatte nicht angenommen, weil sie nicht im Format NTFS ist. Habe schon ntfsprogs heruntergeladen, aber es lässt sich nicht installieren.
Ubuntu neben Win7 auf Externer Festplatte Installieren?
04/27/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Guten Morgen E*pvp, Und zwar geht es darum das ich ein Ubuntu System neben meinem Windows Seven Installieren will, aber das ganze sollte auf meine 1Tb Externen Festplatte gehen aber auch ohne Datenverlust. Ich hab mir schon etliche Fragen davon Durchgelesen nur werde ich dabei nicht schlauer. Ich habe Momentan Windows7 auf meiner Internen Festplatte. Und eine Externe Festplatte die 1000GB (1TB) hat und möchte auf diese ein Ubuntu System installieren aber OHNE Datenverlust da ich viele...
Kubuntu auf Externe Festplatte installieren?
12/16/2009 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi ich habe eine externe festplatte und kubuntu und will kubuntu auf die festplatte mache so das ich beim nächsten booten kubuntu installieren kann ich habe ein Hp laptop(Vista)der auch von usb booten kann nur ich weis net genau wie. Und meine frage is was ich machen muss das es funzt ich hab gehört ich brauch sowas wie grub oder so nur ich hab davon 0% Ahnung. Ach nochwas ich hab auf meiner platte noch andre daten (Musik,Games) muss ich die platte formatieren??? Mein ziel ist es nähmlich...
Windows XP von Festplatte aus Installieren ?
08/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich würde gerne Windows XP von der Festplatte aus installieren und ich wollte fragen ob es so gehen würde : Meine 120GB Festplatte Zerlegen: 1GB als Startdiskette (booten mit eingabeaufforderung) <=kann ich überhaupt von einer Partition Booten? 2GB für die i386 Ordner für die Installation 117GB für den Rest, dort wird Windows XP installiert. Theoretisch müsste das doch klappen , oder?



All times are GMT +1. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.