Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eine Frage wegen PSP

Discussion on eine Frage wegen PSP within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
eine Frage wegen PSP

Hallo,

gibt es eine möglichkeit im PSP, Editor oder Microsoft Word aufmachen zu können?

MfG, dipsi008
dipsi008 is offline  
Old 11/04/2011, 16:20   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 167
Denk ich eher nicht.
Craank™ is offline  
Old 11/04/2011, 21:46   #3

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
ja funktioniert! schreibe wenn du magst eine tutorial. du kannst dir nämlich windows xp auf deiner psp machen.
Meikbrosoft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine frage Wegen BAN
04/03/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Eine fragee und zwar wenn ich jetzt einen Aimbot benutze Und mein bruder auch ein steam acc hatt Und ich cheate wirt ehr dann auch VAC gebannt Wir laufen beide über das gleiche ineht
Eine Frage Wegen FL
01/02/2011 - Last Chaos - 7 Replies
gibs eine möglichkeit in lc ger meher als 50 leute in die fl auf zunehmen?:D
Eine frage wegen PQ
11/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
also bin lvl 50 mein kumpel 35 der braucht noch paar tage bis er kg machen kann und ich will aber weiter lvln,also klapt es wen er ne grp macht wo ich nocht rein kann und danach kan ich weiter lvln also über 50 die frage ist zählen die bogis dan wen ich über 50 binn und die kille, und der 35? (das ist auf US da kann man nur 15 lvln unterschied haben um ne grp zu machen, in de sinds 30lv)
eine frage wegen MQ
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hab da ne frage also der server das früher zuziaipk war wen mand a startet ist man auf einem milli qaul wen man aber mit dem qaul tot geht kan man den nicht mehr ruffen oder geht das irgend wie? @ hat sich erledigt muste pferde ruffen auf 10 machen und mit mq buch ruffen
Eine Frage wegen sfy2
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo alle zusammen ich wollte mall Fragen kann man auf dem server sfy2 spielen oder nicht

All times are GMT +1. The time now is 09:34.