Eine frage Wegen BAN 04/03/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Eine fragee und zwar wenn ich jetzt einen Aimbot benutze Und mein bruder auch ein steam acc hatt Und ich cheate wirt ehr dann auch VAC gebannt Wir laufen beide über das gleiche ineht
Eine Frage Wegen FL 01/02/2011 - Last Chaos - 7 Replies gibs eine möglichkeit in lc ger meher als 50 leute in die fl auf zunehmen?:D
Eine frage wegen PQ 11/17/2010 - Metin2 - 4 Replies also bin lvl 50 mein kumpel 35 der braucht noch paar tage bis er kg machen kann und ich will aber weiter lvln,also klapt es wen er ne grp macht wo ich nocht rein kann und danach kan ich weiter lvln also über 50
die frage ist zählen die bogis dan wen ich über 50 binn und die kille, und der 35?
(das ist auf US da kann man nur 15 lvln unterschied haben um ne grp zu machen, in de sinds 30lv)
eine frage wegen MQ 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hab da ne frage also der server das früher zuziaipk war wen mand a startet ist man auf einem milli qaul wen man aber mit dem qaul tot geht kan man den nicht mehr ruffen oder geht das irgend wie?
@ hat sich erledigt muste pferde ruffen auf 10 machen und mit mq buch ruffen
Eine Frage wegen sfy2 07/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo alle zusammen
ich wollte mall Fragen kann man auf dem server sfy2 spielen
oder nicht