Unten links ist mir jetzt auch noch aufgefallen das da irgendwas steht dass wen man ein prestige bei BO schafft das man des bei mw3 geschenkt bekommt oder so ich bin mir nicht ganz sicher ....
Unten links ist mir jetzt auch noch aufgefallen das da irgendwas steht dass wen man ein prestige bei BO schafft das man des bei mw3 geschenkt bekommt oder so ich bin mir nicht ganz sicher ....
Bin schon Prestige 15
-aber ja, wenn man ein Prestige macht, dann bekommt man so ein MW3 Shirt auf XBL...
[W] Call Of Duty Black Ops Double Xp weekend,und ein NUKETOWN 24/7 Channel 09/04/2011 - Consoles - 6 Replies Guten Morgen,
Diese Informationen gelten nur für die Nintendo Wii,ich kann nicht sagen ob es woanders auch so ist.
Also:
Ab dem 3.September.11 (00:00) startet das Double XP Weekend und geht vorraussichtlich bis zum 7.September.11 .Außerdem gibt es jetzt einen Nuketown 24/7 Channel ,wo man zwischen verschiedenen Modes wählen kann,die alle auf auf Nuketown stattfinden.Doch laut beschreibung nur für begrenzte Zeit,wobei man sagen muss ,dass dies selten eintrifft.Leider bekommt man auf dem...
[PS3-Black Ops] Double XP 20.5.2011 05/22/2011 - Consoles - 3 Replies Hey,
Nachdem das PSN nun wieder für Onlinespieler erreichbar ist, möchte Treyarch zum Spiel Call of Duty: Black Ops ein Doppel XP Wochenende veranstalten. Am heutigen Freitag den 20.5. 19:00 Uhr bis zum 24.5. 19:00 Uhr bekommt ihr für eure Aktionen doppelte XP Punkte gutgeschrieben. Ein weiteres Doppel XP Wochenende ist angedacht nachdem das Escalation Map Pack auf allen Systemen erhältlich ist. Leider gibt es für die PS3 Version noch keinen genauen Termin, die PC Version wurde jetzt aber...