Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metal Gear Solid HD Collection

Discussion on Metal Gear Solid HD Collection within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Metal Gear Solid HD Collection

Eigentlich sollte die Metal Gear Solid Hd Collection (Inhalt:Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty; Metal Gear Solid 3: Snake Eater; Metal Gear Solid: Peace Walker) sowohl für Xbox 360 als auch für die Playstation 3 dieses Jahr im November erscheinen - in Japan wird sie es auch weiterhin, alle anderen Fan's werden sich bis nächstes Jahr gedulden müssen, denn Konami gab bekannt, dass der Releasetermin auf Februar 2012 gesetzt wird.

Warum das Releasedatum verschoben wurde und wann genau die Collection nun erscheint, gab Konami allerdings nicht bekannt.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2011, 12:39   #2
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Was soll der Scheiß -_-

Wenn sie sagen es kommt im November rauss dann soll es das auch.
.Technokev is offline  
Old 10/06/2011, 14:54   #3
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Na Super hab erst mir erst letzens 50€ PSN Card gekauft um mir diese Games zu kaufen -.- Februar die haben doch Lack gesoffen.
Fredfroehn is offline  
Old 10/07/2011, 12:03   #4
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Das kommt sowieso nicht ins psn fred. das kommt auf ner CD
.Technokev is offline  
Old 10/08/2011, 15:58   #5
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Achso. Find ich persönlich blöder als PSN DL
Fredfroehn is offline  
Old 10/08/2011, 16:14   #6
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
also wenn die ein releas ankündigen dann solln dies auch einhalten
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]Metal Gear Solid 3
07/18/2011 - Consoles - 5 Replies
Moin Leute was geht? Heut mach ich mal wieder dieses Spielevorstellungs-Ding, da meine http://www.elitepvpers.com/forum/consoles/1305135- vorstellung-metal-gear-solid-peace-walker.html bei zumindest einem gut angekommen ist, mach ich heute mal wieder sowas. Heute soll um ein etwas älteres Spiel gehen, ich spreche vom Klassiker "Metal Gear Solid 3:Snake Eater". Ihr fragt euch vllt. (oder auch nicht), was ist das jetzt schon wieder? Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Also...
[Vorstellung]Metal Gear Solid: Peace Walker
07/16/2011 - Consoles - 2 Replies
Moin, Heute möchte ich euch ein sehr wenig diskutiertes PSP Spiel vorstelllen. Es geht um Metal Gear Solid: Peace Walker. Ich unterteile es in mehrere Kategorien. Also fangen wir mal mit dem Gameplay an: Spielerisch ist der Titel wirklich ein Hit. Wie fast jedes Spiel der Reihe geht es darum, sich möglichst unbemerkt durch die einzelnen Missionen zu schlagen. Dafür habt ihr jede Menge netter Sachen zur Verfügung wie zum Beispiel einen Betäubungsstab, mit dem ihr Gegner, wie der Name schon...
Metal Gear Solid-Special Missons auf Emulator :(
11/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, hab mir gestern epsxe geloadet und par Spiele drauf gezockt. So jetzt wollte ich mal wieder Metal Gear Solid-Special Missions(VR Missionen) spielen. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich entweder CD 1 oder 2 vom orginalen Metal Gear Solid einlegen muss. Ich hab bei epsxe auf File>Change Disc>CDROM geklickt, CD 1 von Metal Gear Solid und dann auf OK geklickt. Dann kommt ab folgende Meldung: http://www.imagebanana.com/img/qnk3f6x6/ERRORWrong DISCscreen.jpg So habs auch mit CD2...
Suche leute die Metal gear solid 4 online spielen
11/06/2010 - Consoles - 0 Replies
Joo :awesome: Suche leute die Mgs4 online spielen .. dh Metal gear online Schickt mir eine pn :awesome:
Metal Gear Solid: Rising
06/20/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Last update 20 June (I'll keep this thread updated when new info or videos are released) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/ 33/Metal_Gear_Rising_Cover.jpg/250px-Metal_Gear_Ri sing_Cover.jpg Plot: http://www.youtube.com/watch?v=ecJJPkVYITQ&fe ature=related



All times are GMT +1. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.