Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konsolenkauf steht an

Discussion on Konsolenkauf steht an within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2011, 13:12   #16
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Die Konsole wird nicht "komplett" gebannt, das ist nicht so ohne weiteres möglich, es wird ein bestimmter Chip gebannt, diesen kann man mit ein bisschen Ahnung aber auswechseln.
Wenn man aber bisschen Ahnung hat kann man ihn aber auch die Xbox wieder freischaltet ohne den Chip zu wechseln ;P
hi im andi is offline  
Old 08/11/2011, 16:48   #17


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Naja Cross-Game-Chat kommt demnächst raus für die PS3
und man hat ungefähr einen gleich großen Store, man muss einen US/AT-PSN Account erstellen und schon hat man einen größeren Store :P

Aber eine wirklich BESSERE Konsole gibt es nicht ^^
Try2HoldMeDown is offline  
Old 08/11/2011, 18:36   #18
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Wenn du dir eine Konsole kaufst, dann ist das heutzutage ein richtiges Muss online zu spielen. Singeplayer Spiele mögen toll sein, doch der Multiplayer macht ein Spiel meist zu einem ganz anderem Erlebniss. Wenn du also wirklich nur auf Singleplayer bedacht bist, dann kauf dir die PS3. Der BR-Player ist allerdings nicht der Hit (spreche aus Erfahrung, hatte zwei Jahre eine PS3 ).

Ich würde dir wie schon geschrieben zur Xbox raten, und dir dazu einen guten (und zur Zeit auch günstigen) BR-Player kaufen. Die 30€ (wenn du deine Codes per ebay kaufst), die du jährlich für XBL bezahlen musst, fallen da kaum ins Gewicht.
Schkai is offline  
Old 08/11/2011, 19:04   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Ich selber spiele keinerlei Konsolen, bin eher der Pc Fan, aber meine Bekannten haben meistens ne XBOX Zuhause stehen. Von denen habe ich nur positives gehört.

Zu der PS3 kann ich dir nichts sagen, aber ich würde vom Gefühl her die xBox kaufen, auch wenn der Onlinemodus kostet, aber er ist auch besser.

Ich hoffe mein Post hat dir ein wenig geholfen.


MfG
Saphusn is offline  
Old 08/11/2011, 20:08   #20


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Wenn du dir eine Konsole kaufst, dann ist das heutzutage ein richtiges Muss online zu spielen. Singeplayer Spiele mögen toll sein, doch der Multiplayer macht ein Spiel meist zu einem ganz anderem Erlebniss. Wenn du also wirklich nur auf Singleplayer bedacht bist, dann kauf dir die PS3. Der BR-Player ist allerdings nicht der Hit (spreche aus Erfahrung, hatte zwei Jahre eine PS3 ).

Ich würde dir wie schon geschrieben zur Xbox raten, und dir dazu einen guten (und zur Zeit auch günstigen) BR-Player kaufen. Die 30€ (wenn du deine Codes per ebay kaufst), die du jährlich für XBL bezahlen musst, fallen da kaum ins Gewicht.
Hab BR-Player von der PS3 sehr oft benutzt, und habe rein garnichts zu meckern.
Zudem, wenn er nur ab und zu Online zocken sollte, soll er doch lieber die PS3 kaufen, da er dann nichts für Online zahlen muss

Ahja du bist nicht verpflichtet ein ganzes Jahre Xbox-Live zu holen, du kannst auch 3 / 6 Monatspakete kaufen, die sind natürlich günstiger



Offtopic:
Noch keni einziger Fanboy o.O
Try2HoldMeDown is offline  
Old 08/11/2011, 20:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
So, da bin ich dann mal wieder ;-)
Ja, danke schonmal soweit!

Freut mich, dass es hier bisher nur Beiträge gab, die wirklich dem Thema gewidmet sind.

Zur Zeit favorisiere ich dann doch eher die XBox. Is zwar schade um Gran Turismo, und GTA, aber das scheint mir fast die beste Alternative. Und das mit dem Online- Modus müsste ich eben erst mal testen. Und wenns dann ja die drei Monats packs gibt, sollte das auch kein Thema sein. Jedenfalls, um das ganze mal zu testen. Man wird dann sehen, wies im Anschluss weiter geht.

Gut, müsste mir dann eben noch nen vernünftigen BlueRay Player kaufen. Aber so teuer sind die ja auch nich mehr.
Naja, insgesamt wirds wohl in nen Bereich von 2500 - 3000 Euro laufen, mit entsprechendem Sound usw.

Was den Hund betrifft, denke ich da weniger ans um, oder runter schmeißen. Nur wie ich gelesen hab, reicht bei den alten Versionen schon ein etwas heftigerer Wackler, um das Spiel wegschmeißen zu können. Aber das ist wenn ich das richtig verstanden hab, bei der neueren Generation auch nicht mehr der Fall.

Aber mir fehlt jetzt noch ein Feedback zu den Bewegungssteuerungen (Kinect bzw. Move). Wo liegen hier die Unterschiede? Steuern wir eher in eine Controlerlose Zukunft? Sind diese Steuerungsvarianten schon erhältlich, oder kommen die jetzt erst?
Finalghost is offline  
Old 08/11/2011, 21:15   #22
 
Poody13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 310
Received Thanks: 16
Ich würde mir an deiner Stelle die Xbox holen. Da die PS3 bei den meisten Spielen einen Grauschleiher hat. Und der Xbox Controller einfach Perfekt in der Hand liegt.
Meiner Meinung nach sind bei der PS3 viel mehr kleine Kinder im Multiplayer.
Das kommt denke ich daher das die Kleinen sich die Onlinegebühren für die Xbox nicht kaufen können. Das heist weniger Kiddys im Multiplayer bei der Xbox.

MfG Poody.
Poody13 is offline  
Old 08/11/2011, 21:35   #23
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Finalghost View Post
So, da bin ich dann mal wieder ;-)
Ja, danke schonmal soweit!

Freut mich, dass es hier bisher nur Beiträge gab, die wirklich dem Thema gewidmet sind.

Zur Zeit favorisiere ich dann doch eher die XBox. Is zwar schade um Gran Turismo, und GTA, aber das scheint mir fast die beste Alternative. Und das mit dem Online- Modus müsste ich eben erst mal testen. Und wenns dann ja die drei Monats packs gibt, sollte das auch kein Thema sein. Jedenfalls, um das ganze mal zu testen. Man wird dann sehen, wies im Anschluss weiter geht.

Gut, müsste mir dann eben noch nen vernünftigen BlueRay Player kaufen. Aber so teuer sind die ja auch nich mehr.
Naja, insgesamt wirds wohl in nen Bereich von 2500 - 3000 Euro laufen, mit entsprechendem Sound usw.

Was den Hund betrifft, denke ich da weniger ans um, oder runter schmeißen. Nur wie ich gelesen hab, reicht bei den alten Versionen schon ein etwas heftigerer Wackler, um das Spiel wegschmeißen zu können. Aber das ist wenn ich das richtig verstanden hab, bei der neueren Generation auch nicht mehr der Fall.

Aber mir fehlt jetzt noch ein Feedback zu den Bewegungssteuerungen (Kinect bzw. Move). Wo liegen hier die Unterschiede? Steuern wir eher in eine Controlerlose Zukunft? Sind diese Steuerungsvarianten schon erhältlich, oder kommen die jetzt erst?
GTA gibt es doch auch auf der Xbox, oder irre ich mich?
Zwischen den beiden Bewegungssteuerungen gibt es in der Tat einen gewaltigen Unterschied. Die Move-Einheit ist nämlich gar nicht controllerlos. Du hast einen Controller, der dem der Wii sehr ähnelt, mit diesem führst du deine Aktionen aus. Bei Kinect hingegen hast du eine Kamera, die ähnlich dem EyeToy-Prinzip funktioniert, nur sehr viel ausgereifter ist (hab das leider nicht daheim). Außerdem ist, soweit ich weiß, beim Kauf der Xbox ein Gratismonat dabei. ;o
Schkai is offline  
Old 08/11/2011, 21:40   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Finalghost View Post
So, da bin ich dann mal wieder ;-)
Ja, danke schonmal soweit!

Freut mich, dass es hier bisher nur Beiträge gab, die wirklich dem Thema gewidmet sind.

Zur Zeit favorisiere ich dann doch eher die XBox. Is zwar schade um Gran Turismo, und GTA, aber das scheint mir fast die beste Alternative. Und das mit dem Online- Modus müsste ich eben erst mal testen. Und wenns dann ja die drei Monats packs gibt, sollte das auch kein Thema sein. Jedenfalls, um das ganze mal zu testen. Man wird dann sehen, wies im Anschluss weiter geht.

Gut, müsste mir dann eben noch nen vernünftigen BlueRay Player kaufen. Aber so teuer sind die ja auch nich mehr.
Naja, insgesamt wirds wohl in nen Bereich von 2500 - 3000 Euro laufen, mit entsprechendem Sound usw.

Was den Hund betrifft, denke ich da weniger ans um, oder runter schmeißen. Nur wie ich gelesen hab, reicht bei den alten Versionen schon ein etwas heftigerer Wackler, um das Spiel wegschmeißen zu können. Aber das ist wenn ich das richtig verstanden hab, bei der neueren Generation auch nicht mehr der Fall.

Aber mir fehlt jetzt noch ein Feedback zu den Bewegungssteuerungen (Kinect bzw. Move). Wo liegen hier die Unterschiede? Steuern wir eher in eine Controlerlose Zukunft? Sind diese Steuerungsvarianten schon erhältlich, oder kommen die jetzt erst?
move/kinect ist keine controllerlose zukunf tnur eine spaßige alternative.
Denn man will ja auch mal sitzen und das wird schwer mit kinect/move

ich kann dir aber bei der frage nicht helfen wenn du net so viel geld ausgeben willst kauf dir ne xbox die ist billiger allerdings mit extra bp kaufen ca gleich dafür find ich die grafik bei xbox besser allerdings wie schon oft gesagt ist ps3 multimedia aber es gibt sooo viel das für jede einzeln spricht ^^

wollte dir nur mit kinect/move helfen

btw der unterschied ist glaub ich das move viel schlechter ist (hab ich gehört will jetzt nix falsches sagen)

btw hab auch lange ps1 und ps2 gespielt trozdem find ich denn xbox controller besser ;D
AuTTribuT is offline  
Old 08/11/2011, 22:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Also was den Kontroler angeht, bin ich offen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Man gewöhnt sich an alles.
Den Controler des N64 damals fand ich mist. Und der von der ersten XBox fand ich eigentlich auch zu globig, im vergleich zur PS. Aber ich denke, das sind alles sachen, an die man sich gewöhnt.
Wie siehts denn mit der Energieversorgung der Controler aus? Die von der XBox haben normale Batterien?

Gut, also Kinect/Move ist nur ein interesantes Feature, aber nicht die zukünftige Steuerung. Man, wenn ich mir manche Spiele mit sowas vorstelle, dann hab ich wirklich lieber nen Controler.

Ok, GTA scheints doch für die XBox zu geben. Dachte, das wäre auch ein PS3 Exclusiv Spiel.

Insgesamt würde man also in sachen XBox zur Zeit in Richtung die Slim Variante mit 250GB gehen.
Finalghost is offline  
Old 08/11/2011, 23:06   #26
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Es ist allein deine Meinung, wenn du unerfahren bist und nur auf die " großen Kriterien " achtest, kauf dir eine PS3, allein wegen dem Grund, weils ein Multimedia, 3D und ein BlueRay Player ist, zudem noch eine Konsole, wessen Kontroller gut in der Hand liegt

Die X-box 360 hat keine so besonderheiten, die hat zwar ein " besseres Betriebssystem ", welches aber beim gebrauch nicht beachtet wird und nicht so groß rausfällt.

Die X-box 360 läuft so laut wie wenn du dir mit dem " wasserkocher " heisses wasser kochen tuhst die playstation hingegen ist leise, außer einen kleinen rausch aus der Lüftung hört man fast nichts.

Online Playing, ob viel oder wenig ist ausgegliechen. Xbox kannst du 50€ ein jahr, oder 250€ für Lebensange Online - Spielzeit kaufen. Bei der Ps3 ist alles Kostenlos!
ABER! die Xbox hat besseren Online - Support und bessere Server! ( kommt weniger zu abstürzen usw. ) Es ist jetzt nicht so das bei der PLaystation 3 alle 20 minuten die Server ausfallen, aber da die Xbox durch den Online Service Geld einnimmt, haben sie bessere finanzielle Gelegenheiten, dies für sich zu nutzen... TROTZDEM! KAUF PS3!!

Ahm, was noch zu ergänzen ist, will ich ansprechen, bei seperaten Fernsehen und einen entsprechenden HDMI Kabel, lässt sich die Playstation 3 nahezu 3D und auch 3D spielen, Blueray sehen usw.!

ach kauf die PS3 ist zwar ein paar € Teuerer, aber lohnt sich mehr! glaubs mir! hier ist jeder GEGEN Xbox und FÜR PS3 !! zumindest viele ^^


mfg ^^
Wems gefallen hat, bittee THX<--- drücken^^
i[S]killz is offline  
Old 08/11/2011, 23:23   #27
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ich hab jetzt nicht in Erinnerung wie laut ein Wasserkocher ist, aber du übertreibst vollkommen, ich habe am anfang die Xbox Premium gehabt (Alte Weiße mit 20GB Festplatte) und die sollte ja die lauteste gewessen sein, aber mich hat das kein bisschen gestört da der Game Sound alles überdeckt!
Man müsste auch erwähnen das alle Xbox Live User viele Vorteile gegenüber den PSN User haben, z.B Exklusiv Inhalte und vieles mehr.
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 23:27   #28
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Finalghost View Post
Also was den Kontroler angeht, bin ich offen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Man gewöhnt sich an alles.
Den Controler des N64 damals fand ich mist. Und der von der ersten XBox fand ich eigentlich auch zu globig, im vergleich zur PS. Aber ich denke, das sind alles sachen, an die man sich gewöhnt.
Wie siehts denn mit der Energieversorgung der Controler aus? Die von der XBox haben normale Batterien?

Gut, also Kinect/Move ist nur ein interesantes Feature, aber nicht die zukünftige Steuerung. Man, wenn ich mir manche Spiele mit sowas vorstelle, dann hab ich wirklich lieber nen Controler.

Ok, GTA scheints doch für die XBox zu geben. Dachte, das wäre auch ein PS3 Exclusiv Spiel.

Insgesamt würde man also in sachen XBox zur Zeit in Richtung die Slim Variante mit 250GB gehen.
Die Xbox Controller haben hinten ein Batteriefach für zwei AA Batterien (Sind das AA? Auf jeden Fall Normale ). Bei mir hält einmal Batteriewechseln für knapp einen Monat, das kommt aber auf deine Nutzung an. Die PS3 hat einen Akku, den du per USB Kabel laden musst.
Und zur Lüftersache, da kann ich keinen großen Unterschied zwischen beiden feststellen. Und wie du schon geschrieben hast, sollte das ja nicht das Problem sein.
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
ach kauf die PS3 ist zwar ein paar € Teuerer, aber lohnt sich mehr! glaubs mir! hier ist jeder GEGEN Xbox und FÜR PS3 !! zumindest viele ^^


mfg ^^
Wems gefallen hat, bittee THX<--- drücken^^
DING DING DING, der erste Fanboy!
Schkai is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2011, 23:29   #29
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Es gibt aber auch Akku's für die Xbox Controller aber naja, nach einiger Zeit gehen die nicht mehr richtig bzw. laden nicht mehr komplett (einiger Zeit = 1Jahr), aber ansonsten wenn du nicht soo weit vom Fernseher entfernt bist kann man ja auch das Ladekabel zwischendurch einstecken, mich stört es jetzt nicht wirklich.
hi im andi is offline  
Old 08/12/2011, 01:48   #30
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
allerdings kann es passieren das das psn wieder gehackt wird (kann ich mir gut vorstellen )
AmokAim is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steht mir das ?
04/06/2011 - Main - 24 Replies
Hey, http://s7.directupload.net/file/d/2485/fkqamxb2_j pg.htm Wollte mal hören was ihr so denkt, ob mir die Kappe steht oder nicht^^ Die ist schon ein bischen älter und ein Hopper bin ich eig. auch nicht, eher das gegenteil, Techno unso :D. Fals ihr diesen Anzeigebug habt im Anhang nomma das Bild xD
Css: Wo steht die Cd Key ?
02/27/2011 - Main - 8 Replies
hey leute ich wollte grad zum steam support um meinen gehackten account wieder zurück zu hohlen. ich habe noch die cd kappe und was da alles noch drin war doch ich weiss nicht wo die cd key ist. Auf der rückseite steht einmal über dem strichcode einen code mit zahlen und buchstaben und wenn man die kappe öffnet is neben der cd eine Schnellreferenzkarte (ich weiss nicht was das ist) und da unten steht auch ein Code aus ziffern und zahlen. Bitte antwortet so schnell wie möglich. mfG...
Wie steht ihr zu XNA ?
01/07/2011 - General Coding - 23 Replies
Wie steht ihr zu XNA was von Microsoft kommt? Könntet ihr mir Vorteile und Nachteile gegenüber anderen Sprachen liefern? Lg Algaten™
was steht da?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all, wollte mal wissen was in dem pic steht. bin ich gebannt oder was oder pw falsch? Directupload.net - Dokumj6kd.jpg Mfg
Wo steht der CD Key
04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
heyhey... ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt. Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind? Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste? MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.