Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3, 3.70 Jailbreak...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
PS3, 3.70 Jailbreak...

Moin moin,
Im vorfeld möchte ich mich erst mal bei euch entschuldigen, da wieder so ei Thread geöffnet wird..

Ich versuche seit heute meine PS3 3.70 zu jailbreaken doch ohne erfolg..
Ich lese mich den ganzen tag schon durch das netz aber alles was ich bis jetzt versucht habe hat nicht geklappt..
Da ich neu in diesem Gebiet bin weiß ich auch nicht den unterschied zwischen einer CFW oder einer normalen FW..
Daher hab ich bis jetzt in vielen verschiedenen Foren immer die Download links benutzt und dort die Daten geladen und es damit versucht, doch als ich dann zum schluss den USB- Stick in die PS3 stecke und versuche System zu Aktualiseren kommt immer die Meldung "Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden"..
Wie auf anderen Foren beschrieben habe ich auf meinem Stick einen Ordner Namens "PS3" erstellt. Darin dann eins Names "UPDATE". Und dort kamen dann die von mir runtergeladenen Jailbreak Daten.

Nun wäre meine Frage an euch, ob jemand zufällig eine genaue beschreibung mit Links zum jailbreaken von 3.70 hat. Die beschreibung sollte wenn es geht Idiotensicher sein, da ich dies zum ersten mal mache..

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure mühen.
MfG

tr4ever is offline  
Old   #2

Received Thanks: 83
also 1. gibt es KEINEN 3.70 Jailbreak da musst du nach einem 3.70 DOWNGRADE suchen!
und mit dem was du da tust (irgendwas laden und installen) kann deine PS3 ganz leicht Bricken (das heisst schrott gehen) über den 3.70 DOWNGRADE weiß ich noch nicht so viel! da du noch ein anfänger in dem beriech Jailbreak bist schreib mich per PN an dann schick ich dir nen Link zu nem Jailbreak Einsteiger Thread (anderes Forum deswegen darf ich glaub ich nicht posten wenn ich mich irre berichtigt mich) also schick mir ne PN bei intresse...

MFG EmirK

EmirK is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 482
Gehört jetzt nicht zum Thema, aber was bringt ein Jailbreak auf der PS3 ?
Ist das genau gleich wie auf dem iPhone ?

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Um Raubkopien zu spielen oder Homebrew's laufen zu lassen.
Nein es gibt keine möglichkeit momentan diese FW zu downgraden, tut mir leid

d3lic is offline  
Old   #5

Received Thanks: 83
ähmm skiiy informier dich bitte besser bevor du sowas schreibst ! in sämtlichen foren wo über den JB diskutiert wird würd ein downgrade von 3.70 angeboten der vor 4 tagen oder so verröffentlicht wurde (der soll acuh funktionieren ABER man kann nur durch löten etc.. die FW downgraden) benutz also bitte vorher google bevor du die träume von manchen leuten zerstörst ^^

MFG
EmirK is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 5
Um die PS3 mit 3.70 zu jailbraken müsstest du sie erst auf 3.55 downgraden. Das ist nur möglich, indem du einen Chip in deine PS3 reinlötest um die NOR oder ODER- Schaltung zu unterbrechen.

Das heißt in der kurzform:
Alles riskieren und den downgrade-chip reinlöten oder hoffen und auf einen jb für 3.56 - 3.70 usw warten.

DjNoLoad is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 03:26.