Moin moin,
Im vorfeld möchte ich mich erst mal bei euch entschuldigen, da wieder so ei Thread geöffnet wird..
Ich versuche seit heute meine PS3 3.70 zu jailbreaken doch ohne erfolg..
Ich lese mich den ganzen tag schon durch das netz aber alles was ich bis jetzt versucht habe hat nicht geklappt..
Da ich neu in diesem Gebiet bin weiß ich auch nicht den unterschied zwischen einer CFW oder einer normalen FW..
Daher hab ich bis jetzt in vielen verschiedenen Foren immer die Download links benutzt und dort die Daten geladen und es damit versucht, doch als ich dann zum schluss den USB- Stick in die PS3 stecke und versuche System zu Aktualiseren kommt immer die Meldung "Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden"..
Wie auf anderen Foren beschrieben habe ich auf meinem Stick einen Ordner Namens "PS3" erstellt. Darin dann eins Names "UPDATE". Und dort kamen dann die von mir runtergeladenen Jailbreak Daten.
Nun wäre meine Frage an euch, ob jemand zufällig eine genaue beschreibung mit Links zum jailbreaken von 3.70 hat. Die beschreibung sollte wenn es geht Idiotensicher sein, da ich dies zum ersten mal mache..
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure mühen.
MfG