Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Konsolenkauf steht an

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Kannst dir auch ein Akku kaufen (Play and Charge Kit glaub ich)

Wie der Fanboy noch Thx's will, Fail.

Mononoke123 is offline  
Old   #32
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,499
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Es ist allein deine Meinung, wenn du unerfahren bist und nur auf die " großen Kriterien " achtest, kauf dir eine PS3, allein wegen dem Grund, weils ein Multimedia, 3D und ein BlueRay Player ist, zudem noch eine Konsole, wessen Kontroller gut in der Hand liegt

Die X-box 360 hat keine so besonderheiten, die hat zwar ein " besseres Betriebssystem ", welches aber beim gebrauch nicht beachtet wird und nicht so groß rausfällt.

Die X-box 360 läuft so laut wie wenn du dir mit dem " wasserkocher " heisses wasser kochen tuhst die playstation hingegen ist leise, außer einen kleinen rausch aus der Lüftung hört man fast nichts.

Online Playing, ob viel oder wenig ist ausgegliechen. Xbox kannst du 50€ ein jahr, oder 250€ für Lebensange Online - Spielzeit kaufen. Bei der Ps3 ist alles Kostenlos!
ABER! die Xbox hat besseren Online - Support und bessere Server! ( kommt weniger zu abstürzen usw. ) Es ist jetzt nicht so das bei der PLaystation 3 alle 20 minuten die Server ausfallen, aber da die Xbox durch den Online Service Geld einnimmt, haben sie bessere finanzielle Gelegenheiten, dies für sich zu nutzen... TROTZDEM! KAUF PS3!!

Ahm, was noch zu ergänzen ist, will ich ansprechen, bei seperaten Fernsehen und einen entsprechenden HDMI Kabel, lässt sich die Playstation 3 nahezu 3D und auch 3D spielen, Blueray sehen usw.!

ach kauf die PS3 ist zwar ein paar € Teuerer, aber lohnt sich mehr! glaubs mir! hier ist jeder GEGEN Xbox und FÜR PS3 !! zumindest viele ^^

mfg ^^
Wems gefallen hat, bittee THX<--- drücken^^
Oh Gott...in der Consoles haben wir mehr Xbox 360 Befürworter, wenn man nur von den aktiven Usern ausgeht.
Und nur nebenbei..Lebenslänglich online für 250€ gibt es nicht.
Ach und nochwas:

Wenn die Xbox die du zu Hause hattest so laut wie ein Wasserkocher war, dann war der Wasserkocher entweder extrem leiser, oder du hast die Xbox mit irwas modifiziert was einfach nur laut ist.

Status is offline  
Old   #33

Received Thanks: 2,352
Quote:
Man müsste auch erwähnen das alle Xbox Live User viele Vorteile gegenüber den PSN User haben, z.B Exklusiv Inhalte und vieles mehr.
Was soll das denn jetzt bedeuten...?
Chigsur is offline  
Old   #34

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Was soll das denn jetzt bedeuten...?
Wir bekommen Add-Ons meist früher und haben bessere Exklusivtitel.

MMORPGPlayer is offline  
Old   #35

elite*gold: 49
Received Thanks: 277
Würde dir die XBox 360 empfehlen
jody1 is offline  
Old   #36

elite*gold: 265
Received Thanks: 403
Habe auch ne Xbox (Elite) und bin voll Zufrieden damit mit der Lautstärke habe ich überhaupt kein Problem.
.TreVor# is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
Gut, über Exklusiv Spiel kann man sich streiten. Muss man eben nach den Vorlieben sehen. Aber die meisten Spiele, gibts eh auf beiden.

Wenns danach geht, hat man nie die "Richtige" Konsole, weil es sicherlich auf beiden Konsolen immer wieder gute Titel gibt. Oder man muss sich eben beide kaufen, was aber für mich nicht in Frage kommt. Daher muss man eben mit der zur Verfügung stehenden Auswahl leben.

Gut, der Wasserkoche ich echt übertrieben. Das kann selbst ich mir nich vorstellen.
Finalghost is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Finalghost View Post
Gut, über Exklusiv Spiel kann man sich streiten. Muss man eben nach den Vorlieben sehen. Aber die meisten Spiele, gibts eh auf beiden.

Wenns danach geht, hat man nie die "Richtige" Konsole, weil es sicherlich auf beiden Konsolen immer wieder gute Titel gibt. Oder man muss sich eben beide kaufen, was aber für mich nicht in Frage kommt. Daher muss man eben mit der zur Verfügung stehenden Auswahl leben.

Gut, der Wasserkoche ich echt übertrieben. Das kann selbst ich mir nich vorstellen.
Ich glaub mal du wirst dir die Xbox 360 Slim holen, die ist leiser als die PS3 Slim finde ich, und wird net übertrieben heiß.
Mononoke123 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1
Ja, ich denke die Slim mit der 250GB Variante, wäre da schon geeignet.
Aber für das Forza Pack, bin ich zu spät.
Was kann man denn derzeit noch für Packs empfehlen, die nich direkt wieder 400- 500 Euro kosten?
Amazon bietet zwar einige, aber die find ich grad schon recht teuer.
Finalghost is offline  
Old   #40

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Finalghost View Post
Ja, ich denke die Slim mit der 250GB Variante, wäre da schon geeignet.
Aber für das Forza Pack, bin ich zu spät.
Was kann man denn derzeit noch für Packs empfehlen, die nich direkt wieder 400- 500 Euro kosten?
Amazon bietet zwar einige, aber die find ich grad schon recht teuer.
Also falls es einen Gamestop in deiner Nähe gibt kannst du dir (war jedenfalls noch vor 2 Wochen so ,weiß nicht ob es das Angebot noch gibt)
für 270euro eine Xbox360 Slim 250GB mit einem Spiel deiner Wahl kaufen und das Spiel darf einen Wert bis 70Euro haben.
Falls man kein Kinect braucht spart man da
MMORPGPlayer is offline  
Old   #41

Ich glaub es gibt ein Pack mit:

Xbox 360 Slim, Halo Reach und Fable 3 für 200 oder so, wenn dass stimmt ist das richtig gut
Mononoke123 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Ich lass den Thread mal offen solange keine Fenboi's kommen und nicht gespammt wird.
Habe mehr oder weniger Erfahrung mit beiden Konsolen, einige Verwandte haben eine PS3, bei denen mich eigentlich nicht wirklich was jetzt umgehauen hat, der Controller sitzt einfach nicht richtig in der Hand, Menü unübersichtlich und auch nicht wirklich tolle Community.
Dies alles hat die Xbox schon, Menü finde ich perfekt und da bald neue Sachen erscheinen werden ala Skype, Youtube & co ist das noch besser. Controller könnte man meinerseits nicht besser gemacht haben und die Community ist einfach toll, jede Woche neue Sachen auf der Marktplatz die verbilligt wurden, sehr viele Xbox Live Nutzer die auch sehr gesprächig sind (PS3 alle ohne Headset, bzw. die meisten).
Wenn die Xbox jetzt auch einen BlueRay Player hätte, würde ich mir trotzdem einen eigenen kaufen, da die meistens nicht wirklich gut sind (Gilt für die PS3).
Xbox Live kostet im Jahr 60€, ist aber eigentlich für einen Arbeiter nicht viel.
Die Xbox 360 Elite ist ne ältere Version mit glaube 120GB Festplatte und besserer Hardware (Die noch älteren haben starke Rod gefahr - Ring of Death), die Slim hat eine 200+ GB Festplatte und ist sehr leise, dazu noch auch ziemlich klein und schaut edel aus. Zu der PS3 kann ich jetzt nichts sagen.
Wegen den Exklusivtiteln musst du dich selbst entscheiden, einige mögen das mehr einige das mehr.
Wenn du dir eine Xbox kaufst, würde ich mir dann auch eine Kinect kaufen, da bald sehr viele Spiele Kinect unterstützen werden (z.B Mass Effect 3 oder auch Minecraft), zu der PS3 kann ich hier leider auch nichts sagen, aber da werden dir die anderen User bestimmt helfen.
Wenn du noch Fragen hast, frag :')

Edit:
@Vorposter
Die Xbox unterstützt auch 3D <.<
Typisch Limited, macht die PS3 wie immer schlecht, nur weil du selbst keine hast? Tja du bist halt selber so ein Fanboy, da kann man leider nix machen...Und wenn du mich jetzt dissen willst, ich hab beide Konsolen.

Und nun zum Thema:

Da du gerne Bluerays gucken willst, musst du dir nicht unbedingt eine PS3 holen. Das Blueray Laufwerk der PS3 ist auch nicht grad das neuste, da Reicht ein ganz normaler Player. Da du wenig Zeit zum Zocken hast, würde ich dir die PS3 empfehlen. Dann musst du nicht 6 Euro pro Monat für das wenige Zocken ausgeben
Chidori™ is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Chidori™ View Post
Typisch Limited, macht die PS3 wie immer schlecht, nur weil du selbst keine hast? Tja du bist halt selber so ein Fanboy, da kann man leider nix machen...Und wenn du mich jetzt dissen willst, ich hab beide Konsolen.

Und nun zum Thema:

Da du gerne Bluerays gucken willst, musst du dir nicht unbedingt eine PS3 holen. Das Blueray Laufwerk der PS3 ist auch nicht grad das neuste, da Reicht ein ganz normaler Player. Da du wenig Zeit zum Zocken hast, würde ich dir die PS3 empfehlen. Dann musst du nicht 6 Euro pro Monat für das wenige Zocken ausgeben
Haha, Fail der macht die nicht schlecht, der sagt nur die Wahrheit. Falls dich intressiert, ich besitze auch beide Konsolen will die PS3 aber wieder verkaufen, da die Xbox 360 sie locker ersetzt. Ich glaub nicht wirklich das du beide hast, deine Sig zeigt mir nur "PS3 Gamer" an..
Mononoke123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Haha, Fail der macht die nicht schlecht, der sagt nur die Wahrheit. Falls dich intressiert, ich besitze auch beide Konsolen will die PS3 aber wieder verkaufen, da die Xbox 360 sie locker ersetzt. Ich glaub nicht wirklich das du beide hast, deine Sig zeigt mir nur "PS3 Gamer" an..
Was hat die Signatur damit zutun? Ich habe die Xbox, aber ich benutze die nicht seit Monaten nicht mehr...
2 Jahre Sh1tbox gezockt, nun finde ich die PS3 besser :O
Chidori™ is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by Chidori™ View Post
Was hat die Signatur damit zutun? Ich habe die Xbox, aber ich benutze die nicht seit Monaten nicht mehr...
2 Jahre Sh1tbox gezockt, nun finde ich die PS3 besser :O
Ja, angeblich, ist schon arm wie du so tust als ob...

Mononoke123 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »