Ich finde es gut, dass die Geschichte rund um Ezio beendet wird.
Ezio ist eines meiner totalen Lieblingscharakter in Sachen Games.
Ist zwar ein bisschen schade, aber viel mehr kann man mit ihm nicht machen, und es ist allemal besser als ein offenes Ende...^^
<3 AC
Nach dem ich deine Vorstellung gelesen habe ist's "The Elder Scrolls IV: Skyrim", Halo 4 muss ich mir überlegen, falls man in Mw3 Quickscopen kann dann auch das.
Nach dem ich deine Vorstellung gelesen habe ist's "The Elder Scrolls IV: Skyrim", Halo 4 muss ich mir überlegen, falls man in Mw3 Quickscopen kann dann auch das.
Halo 4 kommt ende 2012 raus, Halo combat evolved ist der 1. Teil nur mit neuer Grafik, wird dieses Jahr erscheinen, am genauen Tag wie vor 10 Jahren als Halo raus kam. (War damals 9 Jahre alt und hab das Game gesuchtet wie'n verrückter ^^)
Definitiv Battlefield 3.
Einfach weil wegen Battlefield.-Sollte jedem klar machen warum und weshalb
Du und dein Battlefield, kauf dir Call of Duty!!!!
Ich gib auch meine Meinung dann mal ab.
Meine Favoriten sind Skyrim, Gears of War 3 und Call of Duty:
Skyrim weil ich Rollenspiele einfach mag und es das beste ist was man auf Konsolen finden kann, Gears of War 3 weil es meiner Meinung nach die beste Kampagne hat (Teil 1 + 2 haben's gezeigt) und einen geilen Multiplayer mit genug zivilisierte Menschen, Call of Duty weil wegen Call of Duty.-Sollte jedem klar machen warum und weshalb (muhaha)
und MW3 kommt schon leute:
mw2 wurde mega gehypt und war ein Flop
Black Ops war noch schlimmer und genauso wirds mit MW3 laufen ...
Greetz
Mh komisch..ich frag mich warum Mw2 wohl das meist gekaufte Spiel der Welt ist ..mh. Außerdem spielen Mw2 so viele Menschen, das gibt es bei keinem anderen Game ( Abgesehen von PC Games ).
Wie wird man ein Game Master 04/14/2010 - CrossFire - 14 Replies Vielleicht weiß das jeman!!!!!!!!
Was die vorrausetzungen sind......
Den im Forum steht nichts
[Sun Night2] Was wird euch erwarten? 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies So, Sun Night2 ist offen und gibt es, wie Banjo1 auch schon mehrfach bestätigte.
Was wird euch erwarten?
Sobald der Rest fertig ist, wie Registration und Itemshop (ich hoffe heute noch) wird es eine Beta geben, 3 Tage lang.
Was Passiert nach der Beta?