Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wird für euch das Game 2011?

Discussion on Was wird für euch das Game 2011? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Was wird das Game 2011?
Call of Duty: Modern Warfare 3 27 27.00%
Battlefield 3 28 28.00%
Gears of War 3 2 2.00%
The Elder Scrolls IV: Skyrim 7 7.00%
Halo combat evolved: HD Remake 1 1.00%
Forza Motorsport 4 1 1.00%
Fifa 12 7 7.00%
Mass Effect 3 0 0%
Minecraft 15 15.00%
Was anderes (Kommentar hinterlassen!) 12 12.00%
Voters: 100. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/06/2011, 19:59   #16

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Mh komisch..ich frag mich warum Mw2 wohl das meist gekaufte Spiel der Welt ist ..mh. Außerdem spielen Mw2 so viele Menschen, das gibt es bei keinem anderen Game ( Abgesehen von PC Games ).
soweit ich weiß ist Blops das meistegekaufte Spiel und des liegt dadran das es sich jeder am Release gekauft hat und was war dann? nach 2 monaten lags wieder in irgendeiner Ecke,

Zu Mw2 ja klar es macht noch Spaß aber im gegensatz zu z.B. CoD4 ist es wirklich fail

Edit:
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Klärt das per PN und lasst bitte den Thread verschont.
warum sowas gehört eigentl. schon hier rein weils ne Diskussion über "die" Spiele 2011 ist
Syc is offline  
Old 07/06/2011, 20:00   #17
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by .et3rnitY View Post
soweit ich weiß ist Blops das meistegekaufte Spiel und des liegt dadran das es sich jeder am Release gekauft hat und was war dann? nach 2 monaten lags wieder in irgendeiner Ecke,

Zu Mw2 ja klar es macht noch Spaß aber im gegensatz zu z.B. CoD4 ist es wirklich fail
Klärt das per PN und lasst bitte den Thread verschont.
hi im andi is offline  
Old 07/06/2011, 20:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Quote:
Originally Posted by .et3rnitY View Post
soweit ich weiß ist Blops das meistegekaufte Spiel und des liegt dadran das es sich jeder am Release gekauft hat und was war dann? nach 2 monaten lags wieder in irgendeiner Ecke,

Zu Mw2 ja klar es macht noch Spaß aber im gegensatz zu z.B. CoD4 ist es wirklich fail
Trotzdem ist Mw2 kein Flop, Mw2 und Cod4 sind die meist gespielten Games in der ganzen Cod Serie. Villeicht auch Cod2

@ Limit : Das ist doch nur eine Diskussion über das beste Game 2012, ist ja kein Flame War oder so
.Sly' is offline  
Old 07/06/2011, 20:05   #19

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Trotzdem ist Mw2 kein Flop, Mw2 und Cod4 sind die meist gespielten Games in der ganzen Cod Serie. Villeicht auch Cod2

@ Limit : Das ist doch nur eine Diskussion über das beste Game 2012, ist ja kein Flame War oder so
gegen cod4 hab ich nichts gesagt

ich mein nur das die Spiele der CoD und Battlefield Reihe immer mega gehypt werden und se dann eigentl. viel schlechter ausfallen als erwartet

Black Ops ist, finde ich, dafür ein ganz gutes Beispiel. Bei mw2 war das noch nicht so krass konnte aber die (hochgesetzten) Erwartungen nicht erfüllen

Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
Assassin's Creed: Revelations

Davon wird auch eine Menge erwartet.
Darauf freue ich mich auch immerhin konnten die Vorgänger die Erwartungen immer erfüllen
Syc is offline  
Old 07/06/2011, 20:05   #20
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Assassin's Creed: Revelations

Davon wird auch eine Menge erwartet.
Raksim is offline  
Old 07/06/2011, 20:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Achja stimmt, auf Assasins Creed Revelations freue ich mich natürlich auch, da ich Brotherhood schon sehr mochte
.Sly' is offline  
Old 07/06/2011, 20:17   #22
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Definitiv Call of Duty Modern Warfare 3, weil ich bis jetzt die ganze Cod Serie habe und sie weiterhin vervollständigen möchte.

lg King
King' is offline  
Old 07/06/2011, 20:21   #23
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by .et3rnitY View Post
omfg wie jeder für BF 3 und MW3 stimmt -.-

BF3 wird 100%-tig nicht besser als BF2

und MW3 kommt schon leute:
mw2 wurde mega gehypt und war ein Flop
Black Ops war noch schlimmer und genauso wirds mit MW3 laufen ...


Greetz
Hmm Die CoD reihe ist die Erfolgreichste Videospielreihe aller Zeiten!!!

MW2 WAR dass beste Videospiel aller Zeiten, danach Black ops!!!

Black ops hatte einen Umsatz von über eine Milliarde Dollar!

Es wurde in den ersten 24 stunden 5,6 MILLIONEN mal verkauft!

MW2 nur schlappe 4,9

und jetzt SAG DU WÜRSTCHEN nochmal dass Mw2 geflopt ist.

Und Black ops is dass schlechteste coD und immernoch um längen besser als BFBC2!

Ich würd sagen

POWNED

So damit hätten wir dass auch

Für mich ganz klar MW3, AC, Dead island

Peace leute
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 20:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Hmm Die CoD reihe ist die Erfolgreichste Videospielreihe aller Zeiten!!!

MW2 WAR dass beste Videospiel aller Zeiten, danach Black ops!!!

Black ops hatte einen Umsatz von über eine Milliarde Dollar!

Es wurde in den ersten 24 stunden 5,6 MILLIONEN mal verkauft!

MW2 nur schlappe 4,9

und jetzt SAG DU WÜRSTCHEN nochmal dass Mw2 geflopt ist.

Und Black ops is dass schlechteste coD und immernoch um längen besser als BFBC2!

Ich würd sagen

POWNED

So damit hätten wir dass auch

Für mich ganz klar MW3, AC, Dead island

Peace leute
großer Umsatz != gutes Spiel
Außerdem ist cod4 in jedem Fall besser als mw2, besser maps, besseres Spielprinzip, die Liste könnte ich weiterführen aber das kannst du übrall im Netz lesen.
Außerdem ist er kein Würstchen, und BO ist der größte Mist, und SICHER nicht besser als bfbc2
Fudgepacker is offline  
Old 07/06/2011, 20:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Need for Speed : Hot Pursuit (2) <333
dennnis*<3 is offline  
Old 07/06/2011, 21:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 205
Received Thanks: 20
Fifa 12
Optimus Prime™ is offline  
Old 07/06/2011, 21:22   #27
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
MW3 ! :3
DerTeD is offline  
Old 07/06/2011, 21:23   #28
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
All points Bulletin
Fly™ is offline  
Old 07/06/2011, 22:54   #29
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Skyrim!!!!!!!!!11ELF!!1111EINS!111

Definitiv ich bin ein TES Nerd jeden Teil mind 3 mal durch WUHU (ausser die adventure Reihen >.< )
Sumes is offline  
Old 07/06/2011, 23:20   #30


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Für mich wird das beste Spiel ganz klar Assassins Creed Revelations.
Bei AC waren einfach ALLE Teile wirklich gut/abwechslungsreich gemacht und nicht so wie bei anderen Games bei denen es den Entwicklern wirklich NUR ums Geld geht...
Naja bin deshalb schon richtig auf den nächsten Teil gespannt ^.^
.Masahiro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]das könnte euch interessieren...wird einiges einfacher
06/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
hier ist alles erklärt
Wie wird man ein Game Master
04/14/2010 - CrossFire - 14 Replies
Vielleicht weiß das jeman!!!!!!!! Was die vorrausetzungen sind...... Den im Forum steht nichts
[Sun Night2] Was wird euch erwarten?
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
So, Sun Night2 ist offen und gibt es, wie Banjo1 auch schon mehrfach bestätigte. Was wird euch erwarten? Sobald der Rest fertig ist, wie Registration und Itemshop (ich hoffe heute noch) wird es eine Beta geben, 3 Tage lang. Was Passiert nach der Beta?



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.