Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > General Gaming > Consoles
Dein letzter Besuch war: Heute um 18:29 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Welches Headset?

Discussion on Welches Headset? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Antwort

Alt 05.06.2011, 16:47   #16

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 6
27 euro
cooleaap11 ist offline  
Alt 05.06.2011, 16:47   #17

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 6
thats the price i bought it for
cooleaap11 ist offline  
Alt 05.06.2011, 16:54   #18

elite*gold: LOCKED
Erhaltene Thanks: 186
/dp
#rp
#spam
.¢υвє' ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Neues Headset, aber welches?
02.06.2011 - Technical Support - 4 Antworten
Nabend, ich suche zuzeit ein neues Headset, da mein Altes kaputt ist. Hab mich schon umgesehen und diese entdeckt : Creative Gaming Headset Arena Surround USB günstig kaufen bei comtech.de LogiLink® 5.1 Kanal USB Prof. Gaming Headset Gamer | eBay Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Welches Headset hauptsächlich zum Musik hören?
29.05.2011 - Technical Support - 14 Antworten
Mein Problem ist relativ einfach. Mein altes Headset (damals Angebot für 15€) musste ich schon sooft wieder erneut zusammen löten, dass es jetzt nur noch halb funktioniert. Es war ein relativ gutes Headset mit relativ gutem Preis/Leistungs- Verhältnis. Der Bass war Ok und die hohen Töne waren meistens sehr klar. Die einzigen Mankos waren das recht leise Mikro (vielleicht ist es das auch erst durch mein andauerndes neu zusammen bauen geworden) und die etwas drückenden Headsetmuscheln. ...
[Frage]Welches Headset (Ps3/PC)
10.03.2011 - Technical Support - 13 Antworten
Hey ich wollte fragen welches Headset am Besten ist also ic hwürde es gerne für die Ps3 und den PC bentzen und es sollte ein gutes Design (mit Kabel) haben. Also natürlich USB Anschlus :awesome: Guthaben: 30-40€ mehr würde ich dafür wirklich nciht ausgeben =)
headset aber welches?
28.02.2011 - Main - 2 Antworten
hey leute, ich bin auf der suche nach einem neuen Headset... Wiill max. 60 Euro ausgeben 5.1 sourund (sry für die rechtschreibung) sollte es schon haben am besten usb. Kann mir wer da was gutes empfehlen? mfg. Johannes

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.