Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Psn allgemein

Reply

Old   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
ich hab überhaupt keine E-Mail gebraucht xD
Toll für dich. Weiß zufällig einer wie man den Account, der auf der PS3 registriert ist, ändert. Denn da steht, ich könne keine Accounts von anderen Benutzern verwenden. SO EINE SCH**SßE

Fredfroehn is offline  
Old   #32

elite*gold: 33
Received Thanks: 694
Was habt ihr denn alle? o.O

Ich habe einfach PS3 vorgestern geupdatet, heute angemacht, probiert einzuloggen, neues PW 2x eingegeben und zack alles klappt o.O

AiHaibara™ is offline  
Old   #33
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,499
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Toll für dich. Weiß zufällig einer wie man den Account, der auf der PS3 registriert ist, ändert. Denn da steht, ich könne keine Accounts von anderen Benutzern verwenden. SO EINE SCH**SßE
Kannst pro Ps3 Konto nur ein Psn Konto registrieren.
Musst also ein neues Ps3 Konto anlegen um ein neues Psn Konto zu nutzen.
Status is offline  
Old   #34

elite*gold: 11
Received Thanks: 40
ich machs genau so wenn ich auf bestätigen klicke kommt dann es ist ein fehler aufgetreten

AAziz is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Was habt ihr denn alle? o.O

Ich habe einfach PS3 vorgestern geupdatet, heute angemacht, probiert einzuloggen, neues PW 2x eingegeben und zack alles klappt o.O
Ist doch Gut für dich.

Aber anscheinend kommt Hotmail mit der Geschichte nicht ganz klar.
Fredfroehn is offline  
Old   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Erhm kann mir jemand helfen also ich erklär das mal

Ich hab in mein web de konto drei emails bekommen alle die gleichen weil ich wohl mich immer ein und aus loggen wollte anscheinend deswegen naja ... der link hat die seite nicht richtig geladen iwie sahs so aus als ob die Seite überlastet wäre... naja emails hab ich gelöscht
und mein psn passwort weiss ich nicht mehr da ich das da so eingespeichert hab undja wie soll ich jetzt bitte zocken?
bitte helft mir

edit:wenn ich auf der PS seite passwort vergessen drücke meine sachen dort eingebe und auf mit email zurücksetzten klicke steht da das ein fehler passiert ist -.- das gleich bei der ps3
edit2: also auf der konsole steht das die mir ne mail schicken aber danach öffnet sich ein Fenster wo
"Ein Fehler ist aufgetreten. (80023156)"
AJthestylish is offline  
Old   #37

elite*gold: 11
Received Thanks: 40
Muss ich ein neuen Acc machen?Bekomme ja keine email?
sch**** dann sind meine trophän weg und alles-.-
AAziz is offline  
Old   #38

elite*gold: 33
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Ist doch Gut für dich.

Aber anscheinend kommt Hotmail mit der Geschichte nicht ganz klar.
Danke (: Aber ähm..
1. brauchte ich garkeine bestätigungs - mail? o.O
2. hab ich auch hotmail (:
AiHaibara™ is offline  
Old   #39

Quote:
Ja, überleg doch mal. Wenn du keine Bestätigungsmail brauchtest, konntest du ja auch keine Probleme mit dieser Spam-Filter Geschichte bei Hotmail haben.
Fredfroehn is offline  
Old   #40

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,752
Quote:
Nein brauchst du nich.

Hab aber gehört das mehrere keine EMail bekommen haben. Da könnte ja das Problem bei Sony liegen.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

elite*gold: 38
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 981
Quote:
Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms.

Wenn der PlayStation Store wiederhergestellt ist (bald!), könnt ihr eure Welcome Back (Willkommen zurück)-Geschenke abholen. Das Welcome Back (Willkommen zurück)-Programm gilt nur für Länder mit Zugang zum PlayStation Store.

Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf Folgendes:

Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:

LittleBigPlanet
Super Stardust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings

Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

LittleBigPlanet (PSP)
ModNation Racers (PSP)
Pursuit Force
Everybody’s Golf 2

Außerdem:

- 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*

- Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.

- Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.

- Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.

Ich möchte mich bei allen beteiligten Entwicklern bedanken, ohne deren Unterstützung es dieses Programm nicht geben würde.

Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich soweit ist.

Die aktuellsten Informationen dazu findet ihr immer hier im Blog.

Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
Ihr habt 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.
Außerhalb Deutschlands wird Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele Killzone Liberation ersetzt.
Quelle: Der deutschsprachige PlayStation Blog : Dein täglicher Round Up für alles über PlayStation und Co.
clanstark is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Blöder Jugendschutz in Deutschland.. inFamous und Dead Nation werden durch Hustle Kings und Super Stardust HD ersetzt.. jetzt reg ich mich nochmehr drüber auf, dass ich das mit dem österreichischen Acc nich hinbekomme -.-
Seriouz :3 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 228
Das dauert noch nen weilchen bis der PlayStation Store kommt... Und solange kann ich auch meinen Online Code nicht einlösen,den ich extra gekauft habe für FIFA,nachdem ich meine PS3 komplett reinigen musste.

EDIT:

Ich bin sehr stolz, euch mitteilen zu können, dass inFamous 2 Goldstatus erreicht hat und jetzt am 8./10. Juni in der PAL-Region erscheinen wird – Der Release verteilt sich folgendermaßen:

Deutschland und Österreich: 10. Juni
Schweiz: 8. Juni

Zweifelsohne einer der am sehnsüchtigsten erwarteten Titel des Jahres. inFamous 2, die Geschichte des Superhelden Cole MacGrath, wird, genau wie das Karma-System im Spiel, einige Optionen zur Auswahl anbieten sobald es in den Ladenregalen steht.
(mehr…)

Quelle:http://blog.de.playstation.com/
.Panther is offline  
Old   #44

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
was bringt die playstation plus-mitgliedschaft?
x_andi_x is offline  
Old   #45

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
Benutzt doch bitte Google

Naja ich finde die Spiele die man bekommt schon inordnung.. besser als nix

Try2HoldMeDown is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »