Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker in Black ops?

Discussion on Hacker in Black ops? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/04/2011, 14:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 328
Received Thanks: 41
kann sein das der Ranglist-Hack hat.
Fakerboyx3 is offline  
Old 03/05/2011, 16:06   #17
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
#closerrequest.
TeeMiiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung]An alle Hacker [Black OPS (PC)]
10/16/2011 - Call of Duty - 31 Replies
Wie ihr alle wisst ist Black OPS schon mehrere Monate auf dem Markt,da das schon so ist haben sich viele Hacker rangesetzt und haben die Black OPS Daten rausgehackt. Das führt dazu das immer mehr Hacks für Black OPS programmiert werden. Und nun haltet euch fest,wer Hacks für Call of Duty Spiele aller Art braucht sollte das einhalten: 1.Kommt nicht jammern wenn ihr gebannt werdet,früher oder später seit ihr so oder so gebannt. 2.Da Black OPS noch nicht solange in Europa auf dem Markt...
[Xbox360] Black Ops 15Prestige Hacker Lobby
09/22/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Servus Guys, ich suche jemanden der mir eine Hacker Lobby macht so das ich join und dann Prestige 15 bin. schreibt mir einePN
CoD: Black Ops - Hacker verhaftet
12/18/2010 - Main - 40 Replies
Und da sag einer, Entwickler würden keine Anticheat- und Hackmaßnahmen ergreifen: Für den Schutz von Call of Duty (CoD): Black Ops arbeitet Activision nun sogar mit einer Spezialeinheit der Polizei zusammen, um Hacker außer Gefecht zu setzen. Kürzlich verhaftete diese einen 17-jährigen Spieler. Dieser Spieler nutze ein eigens entwickeltes DDOS-Programm, um in Call of Duty (CoD): Black Ops einige Vorteile zu erhalten. So sorgte das Programm dafür, dass sich sehr viele andere
CoD: Black Ops - Hacker verhaftet
12/12/2010 - Off Topic - 9 Replies
Und da sag einer, Entwickler würden keine Anticheat- und Hackmaßnahmen ergreifen: Für den Schutz von Call of Duty (CoD): Black Ops arbeitet Activision nun sogar mit einer Spezialeinheit der Polizei zusammen, um Hacker außer Gefecht zu setzen. Kürzlich verhaftete diese einen 17-jährigen Spieler. Dieser Spieler nutze ein eigens entwickeltes DDOS-Programm, um in Call of Duty (CoD): Black Ops einige Vorteile zu erhalten. So sorgte das Programm dafür, dass sich sehr viele andere Spieler nicht mit...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.