Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warnung]An alle Hacker [Black OPS (PC)]

Discussion on [Warnung]An alle Hacker [Black OPS (PC)] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
[Warnung]An alle Hacker [Black OPS (PC)]

Wie ihr alle wisst ist Black OPS schon mehrere Monate auf dem Markt,da das schon so ist haben sich viele Hacker rangesetzt und haben die Black OPS Daten rausgehackt.
Das führt dazu das immer mehr Hacks für Black OPS programmiert werden.
Und nun haltet euch fest,wer Hacks für Call of Duty Spiele aller Art braucht sollte das einhalten:

1.Kommt nicht jammern wenn ihr gebannt werdet,früher oder später seit ihr so oder so gebannt.

2.Da Black OPS noch nicht solange in Europa auf dem Markt gibt, gibt es auch viele Fake Hacks das heisst ihr musst auch nicht jammern kommen falss ihr nen Trojaner etc. auf eurem Computer habt.

3.Das Antihacksystem ist zwar schwach wird aber rund um die Uhr Verbessert ohne das ihrs wisst,fals ihr denkt ihr könnt immer nen neuen Unendeckten Hack brauchen seit ihr schief gewickelt.

4.Hacken ist fürs erste für einen Geil doch wenn ihr soviel mal Prestige habt wie man nur haben kann,ist es euch langweilig und noch dazu seit ihr dann für Prestige ziemliche Noobs Ingame.

5.Das Antihacksystem konntrolliert eure Levels wenn ihr in einem Tag 100 Levels aufsteigt seit ihr früher oder später gebannt.

6.Hacken nimmt den Spielspass von anderen,(z.B. Wager Match) noch dazu gibt es viele die nen Hacker ausfindig machen können.

Dumme Sympthone sind z.B. Ihr spielt auf Nuketown S & D und liegt oberhalb der Treppe doch euch schiesst jemand ausserhalb der Hauses ab und ihr sterbt.(Sehr komisch wie weiss er das ich da liege?)

7.Wenn ihr nen VAC-Bann habt kommt nicht heulend in das Forum und schreibt:

Ich wurde in Black Ops gebannt
Hallo Leute,
Ich wurde in Black OPS VAC gebannt,aber hab nichts schlimmes gemacht.

Oder

Hallo Leute,
Ich wurde in Black OPS VAC gebannt aber ich habe immer Undedected Hacks gebraucht.


Sonstiges wichtiges:

Ultrayano is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/18/2011, 15:02   #2
 
saidobob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 174
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Wie ihr alle wisst ist Black OPS schon mehrere Monate auf dem Markt,da das schon so ist haben sich viele Hacker rangesetzt und haben die Black OPS Daten rausgehackt.
Das führt dazu das immer mehr Hacks für Black OPS programmiert werden.
Und nun haltet euch fest,wer Hacks für Call of Duty Spiele aller Art braucht sollte das einhalten:

1.Kommt nicht jammern wenn ihr gebannt werdet,früher oder später seit ihr so oder so gebannt.

2.Da Black OPS noch nicht solange in Europa auf dem Markt gibt, gibt es auch viele Facke Hacks das heisst ihr musst auch nicht jammern kommen fals ihr nen Trojaner etc. auf eurem Computer habt.

3.Das Antihacksystem ist zwar schwach wird aber rund um die Uhr Verbessert ohne das ihrs wisst,fals ihr denkt ihr könnt immer nen neuen Unendeckten Hack brauchen seit ihr schief gewickelt.

4.Hacken ist fürs erste für einen Geil doch wenn ihr soviel mal Prestige habt wie man nur haben kann,ist es euch langweilig und noch dazu seit ihr dann für Prestige ziemliche Noobs Ingame.

5.Das Antihacksystem konntrolliert eure Levels wenn ihr in einem Tag 100 Levels aufsteigt seit ihr früher oder später gebannt.

6.Hacken nimmt den Spielspass von anderen,(z.B. Wager Match) noch dazu gibt es viele die nen Hacker ausfindig machen können.

Dumme Sympthone sind z.B. Ihr spielt auf Nuketown S & D und liegt oberhalb der Treppe doch euch schiesst jemand ausserhalb der Hauses ab und ihr sterbt.(Sehr komisch wie weiss er das ich da liege?)

7.Wenn ihr nen VAC-Bann habt kommt nicht heulend in das Forum und schreibt:

Ich wurde in Black Ops gebannt
Hallo Leute,
Ich wurde in Black OPS VAC gebannt,aber hab nichts schlimmes gemacht.

Oder

Hallo Leute,
Ich wurde in Black OPS VAC gebannt aber ich habe immer Undedected Hacks gebraucht.

8.Ich weiss das ist ein eigentlich ein Hackerforum aber lasst es bei Steam spielen.


Sonstiges wichtiges:

^this

meine das genauso einfach das mit dem spielspass find ich dumm wenn hacker usw. kommn und in paar min match fertig
saidobob is offline  
Old 02/18/2011, 15:07   #3
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Deswegen spiele ich auch auf der Playstation3.
DerTeD is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2011, 15:17   #4
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Quote:

Dumme Sympthone sind z.B. Ihr spielt auf Nuketown S & D und liegt oberhalb der Treppe doch euch schiesst jemand ausserhalb der Hauses ab und ihr sterbt.(Sehr komisch wie weiss er das ich da liege?)

Weil da immer einer liegt und ich es genauso mache

Hast dir viel zeit genommen aber muss sagen das es niemanden was bringen wird. Denn das was du hier veröffentlicht hast weiss (soweit ich das beurteilen kann) jeder Depp. Ist nur meine Meinung. Falls es doch jemanden helfen sollte dann Glückwunsch.

Gruss Amaru
Amaru1338 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2011, 15:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
2.Da Black OPS noch nicht solange in Europa auf dem Markt gibt, gibt es auch viele Facke Hacks das heisst ihr musst auch nicht jammern kommen fals ihr nen Trojaner etc. auf eurem Computer habt.
1 .Fake
2.falls

B2T : ich hatte in mw2 gehackt & wurde gebannt und seitdem lass ich es.
Wer meint hacken zu müssen,weil er nix kann ,soll es machen.
Aber wie der TE schon sagt,wer denn noch rumflamt , denn ist denn nicht mehr zu helfen.
Und dann weis man auch gleich wer ein Kiddy ist & wer nicht.
Mfg
*Anima* is offline  
Old 02/18/2011, 16:10   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Deswegen spiele ich auch auf der Playstation3.
Auf der Ps3 gibt es zu 100% auch Hacker nur halt nicht so viele wie auf dem Computer weil nicht jeder gleich versteht wie die Hacks/Mods für Ps3 gehen
F431. is offline  
Old 02/19/2011, 13:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Wie ihr alle wisst(,) ist Black OPS schon mehrere Monate auf dem Markt(.) Da das schon so ist(,) haben sich viele Hacker rangesetzt und haben die Black OPS Daten rausgehackt. (Was zur hölle ist 'raushacken'?)
Das führt dazu(,) das(s) immer mehr Hacks für Black OPS programmiert werden.
Und nun haltet euch fest(.) Wer Hacks für Call of Duty Spiele aller Art braucht(,) sollte das einhalten:

1.Kommt nicht jammern(,) wenn ihr gebannt werdet,früher oder später seit ihr so oder so gebannt.

2.Da Black OPS noch nicht solange in Europa auf dem Markt gibt, gibt es auch viele Fake Hacks(.) Das hei(ß)t(,) ihr musst auch nicht jammern kommen (?) fal(l)ss ihr (')nen Trojaner etc. auf eurem Computer habt.

3.Das Antihacksystem (nettes Wort) ist zwar schwach(,) wird aber rund um die Uhr Verbessert(,) ohne das(s) ihr es wisst(.) Fal(l)s ihr denkt(,) ihr könnt(et) immer (')nen neuen Unen(t)deckten Hack brauchen(,) seit () ihr schief gewickelt.

4.Hacken ist fürs erste für einen Geil(,) doch wenn ihr soviel mal Prestige habt(,) wie man nur haben kann,ist es euch langweilig und noch dazu seit (s.o.) ihr dann für Prestige ziemliche Noobs Ingame.

5.Das Antihacksystem konntrolliert eure Levels(.) Wenn ihr in einem Tag 100 Levels aufsteigt(,) seit (s.o.²) ihr früher oder später gebannt.

6.Hacken nimmt den Spielspa(ß) von anderen,(z.B. Wager Match)(.) Noch dazu gibt es viele(,) die nen Hacker ausfindig machen können.

Dumme Sympthone sind z.B. Ihr spielt auf Nuketown (Satzbau ist grundlegend falsch.) S & D und liegt oberhalb der Treppe doch euch schie(ß)t jemand au(ß)erhalb der Hauses ab und ihr sterbt.(Sehr komisch (-) wie weiss er(,) das(s) ich da liege?)

7.Wenn ihr nen VAC-Bann habt(,) kommt nicht heulend in das Forum und schreibt:

Ich wurde in Black Ops gebannt
Hallo Leute,
Ich wurde in Black OPS VAC gebannt,aber hab nichts schlimmes gemacht.

Oder

Hallo Leute,
Ich wurde in Black OPS VAC gebannt aber ich habe immer Undedected Hacks gebraucht. (???)

8.Ich wei(ß)(,) das(s) (dies) ein eigentlich ein Hackerforum (ist)(,)aber lasst es bei Steam spielen. (???)
Bitte, halte dich für immer dem Internet fern und mach deinen Hauptschulabschluss nach. Danke.
hackerboyy11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2011, 13:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Ja und dein Name passt ja zu dir.
Geh du erstmal bitte zur schule & hör auf zu hacken.
Du bist denn einer der ersten,die denn rumheulen.
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 13:39   #9
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
#reported
Hackerbooyy das ist Spam!
Hat nichts mit dem Thema zu tuhen.
Ich sag euch: Hacken macht am Anfang vlt Spaß,aber nach ner Zeit wirds langweilig.
Hiesan is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2011, 13:42   #10
 
MarcelGER112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 723
Received Thanks: 110
wieso müsst ihr überhaupt hacken? Ich weiß es ist am Anfagang coll,aber dann: u banned.
MarcelGER112 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 13:47   #11
 
körper7's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 912
Received Thanks: 157
Naja meist ist das so,jemand hackt auf den Server und killt euch.
Ihr werdet Sauer und wollt euch hacks haben und sucht auch welche.
körper7 is offline  
Old 02/19/2011, 13:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 93
Received Thanks: 21
Wer hackt, fällt immer auf irgend eine Weise auf. Wer sich drüber aufregt von einem gekillt worden zu sein tut mir leid, ich zieh los und irgendwann hab ich ihn - für mich Aufregung pur wenn man so KNOOBS wegbasht oder die Abschussbelohnung vernichtet (Helis).

An normalen Spielern macht das Kräftemessen nichtmal halb so viel spaß, nur schade das die Hacker bzw. sie selbst hacken ja nichtmal, sie benutzen nur das Resultat anderer Leute Arbeit und gaukeln anderen vor sie könnten was.. Und weinen dann rum wenn sie "erwischt" wurden.

"Mama ich brauch 10€ für nen neuen CD Key ;("

Dass das Niveau/Alter hier im Forum sogar soweit gesunken ist, das es Anleitungen gibt wie man nicht erwischt wird!111 ROFL! Das Verbrechen schläft nicht, die andere Fairness aber auch nicht Jeder sollte sich bewusst sein das man erwischt werden kann, und später auch wird..
miC* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 14:59   #13
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by F431. View Post
Auf der Ps3 gibt es zu 100% auch Hacker nur halt nicht so viele wie auf dem Computer weil nicht jeder gleich versteht wie die Hacks/Mods für Ps3 gehen
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Deswegen spiele ich auch auf der Playstation3.
Beide Post fail...
Warum ? weil ich schon mindestens nach 5 levels die ich gelevelt habe, 100% 3 wallhacker gesehen habe, die alle einfach mal abgeknallt haben von einem punkt aus und mindestens 5 aimboter, wo ich gleich raus bin, da man nach einem respawn glei tot war und ja er stand meistens nur an einem punkt.

Wo im gegensatz aufn PC erst nach 5 prestiger und 40 levels und jetzt passt auf:
1 Wallhacker gesehen habe >.< Der genau wie die idioten auf der PS3 auf einem Platz stande. Der wurde ja auch sofort vom Server gebannt >.>

Und da eh alle Hacker (Auch wens kein Hacker begreifen will) nach paar Tagen hacking gebannt werden, werden die PC Versionen, immer(Vermute ich mal) die reineren sein :>
яаzе* is offline  
Old 02/19/2011, 15:43   #14
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Ich denke, dass ist alles klar, was hier steht. E*pvp ist auch kein Hacker/Cheatsforum sondern ein Gamingforum.
Kouzai is offline  
Old 02/19/2011, 15:53   #15
 
iNETSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 903
Received Thanks: 166
Soo nachdem jetzt endlich alle die gleiche Meinung gesagt haben und es hier zum Spam Theard wird.

#closerequest
iNETSTAR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warnung an alle Hacker
09/23/2010 - Combat Arms - 33 Replies
CA EU verschärfen ihre bannungen ab nächsten monat erhält man wenn man pech hat IP-Bann ( d.h. ihr könt über eure Internet verbindung kein CA EU mehr spielen ) also wenn ihr vorhabt weiter zu spielen soltet ihr nicht mehr so auffällig hacken bzw besser auf hören da es eh kein sinn mehr macht zu hacken GAMELOGGS ist zu vortgeschritten und erkennt alle injecktorhack der einzigst sichere ist dann noch gorden ( weil er severseite läuft) aber muss jeder selber wissen aber wolte diese warnung...
WARNUNG SERVER HACKER
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute heute habe ich eine drohung bekommen das jemand meinen Server schrotten und crashen will. Ich habe alles daten geändert gehabt und immer noch also eig drüfte nix passieren doch er meint er könnte es trotzdem schaffen da er angeblich einen 2. acc hat, und zwischendurch bekommen alle kick, was ist das und was kann ich tun. Achja habe die IP und hamachi namen von ihm wer wissen will wer das ist PN an mich gebe euch sie dann. Mfg Lore7
[Warnung] An alle Hacker!
03/03/2010 - 4Story - 71 Replies
Hey, Hiermit wollte ich euch vor dem Hacken warnen. Das Hacken wird geloggt. Somit seid ihr nach ca. 1 Tag gebannt. Diese Warnung geht vorallem an die High-level Hacker raus. Ich selbst wurde auch nach 1 Tag gebannt. Siehe Spoiler:
WARNUNG!!!HACKER IN 91longju
01/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
halo wollte nur alle anderen warnen das irgendjemand accs hackt und die pws ändert.Hab dadurch 7 accs verloren komischerweise nur die was in einer gilde waren.naja^^.Hab mein pw niemandem gegebn und einfach rauszufinden war es auch nicht gerade,also denk ich mal das es ein hacker war der die seite gehackt hat weil mein antivir findet auch kein trojaner oder ähnliches.würd an eurer stelle lieber mal das pw ändern damit es euch nicht so geht wie mir.falls irgendjemand vll eine art kennt wie...



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.