Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Slim 500 GB + 3 Controller :)

Discussion on PS3 Slim 500 GB + 3 Controller :) within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Mawingoo's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Jul 2017
Posts: 237
Received Thanks: 16
---#Close

---#Close
Mawingoo is offline  
Old 12/02/2017, 04:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Mawingoo View Post
Hallo, ich verkaufe hier meine SONY PlayStation 3 Super Slim 500GB in der Farbe Gelb mit 3 Controllern.

Die Playstation ist Gelb, da sie vom Vorbesitzer vorbildlich lackiert wurde - leider ist an der linken Seite die Farbe ein wenig ab ( nur an der Seite )

Sie funktioniert einwandfrei! Die Controller sind 2 Originale und ein Wireless von der Marke Big Ben.

Bei den Originalen ist ein Controller leicht am linken Stick beschädigt - funktioniert aber alles.

Der andere Originale hat am R2 Knopf das Problem sehr locker zu sein - auch hier funktioniert alles andere aber super.

Der 3. Controller hingegen ist einwandfrei.

Dazu gibt es natürlich das Stromkabel, sowie das originale Ladekabel für die Controller - HDMI müsste noch besorgt werden vom Käufer.

Versand beträgt 8,90€

Ich hoffe die PS3 schnellstmöglich zu verkaufen

Einfach Angebote machen



Liebe Grüße


Moin, ich würde gerne die Preise für die 3 Controller wissen.
RetiredLoLThrowaway12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sony PlayStation 3 PS3 Super Slim 500 GB + 2 Controller
08/17/2015 - Consoles Trading - 3 Replies
Biete eine Sony PlayStation 3 Super Slim 500 GB an! Mit dabei sind ein Sixaxis Controller und ein Dualshock 3! Top Zustand, läuft einwandfrei. Mit dabei ist das Stromkabel, ein HDMI-Kabel, Controller Ladekabel sowie die OVP und Unterlagen wie auf dem Foto ersichtlich. 135€ inkl. Versand http://i.imgur.com/1fzxvY3.jpg
Biete PS3 Slim 500 GB + 10 Spiele + Controller
08/17/2015 - Consoles Trading - 0 Replies
###
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
[Selling] [B] Ps3 Super Slim 500 GB + Controller [S] E*Gold, Barzahlung
09/14/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Community, Ich biete hiermit meine PS3 Super Slim 500 GB in Schwarz an.
Verkaufe PS3 Super Slim (500 GB) mit Controller, viele spiele etc. [S] Überweisung/PP
07/19/2013 - Consoles Trading - 15 Replies
Hallo, Ich möchte hier meine PS3 Super Slim verkaufen! http://imageshack.us/a/img545/7789/ic35.jpg Lieferumfang: PlayStation 3 Super Slim 12 GB + 500 GB FESTPLATTE + 1 Originaler Controller, TOP ZUSTAND!! Black Ops 2, (Season Pass Account) Black Ops 1, (+letzte DLC Account) Modern Warfare 2, Battlefield 3 (+Premium Account)



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.