Verkaufe PS3 Super Slim (500 GB) mit Controller, viele spiele etc. [S] Überweisung/PP 07/19/2013 - Consoles Trading - 15 Replies Hallo,
Ich möchte hier meine PS3 Super Slim verkaufen!
http://imageshack.us/a/img545/7789/ic35.jpg
Lieferumfang:
PlayStation 3 Super Slim 12 GB + 500 GB FESTPLATTE + 1 Originaler Controller, TOP ZUSTAND!!
Black Ops 2, (Season Pass Account)
Black Ops 1, (+letzte DLC Account)
Modern Warfare 2,
Battlefield 3 (+Premium Account)
[B] Xbox 360 Slim 250GB + Controller + Forza [S] E*Gold oder Überweisung 04/18/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies Hey Community,
da ich wegen der Schul Phase ein wenig kürzer treten muss mit zocken verkaufe ich meine Xbox 360 Slim 250GB mit einem weißem Controller und dem Spiel Forza welches es kostenlos dazu gibt.
Sofortkauf: 70€ (Überweisung, Paypal) + Versandkosten
E*Gold: 5500
Minecraft und CoD 4 sind auf der Fesplatte gespreichert !
Hier ein par Bilder:
[B] Xbox 360 Slim 250GB + Controller + Games [S] E*Gold + Überweisung 04/13/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey Community,
das ich langsam in die Phase des Abiturs komme möchte ich hier mein Xbox 360 Slim 250GB in schwarz mit einem weißem wireless Controller und den Spielen Black Ops 2 + Forza Motorsport 3 verkaufen.
Die Xbox hat ein par Kratzer (Fotos folgen) aber sie funktioniert einwandfrei. Die Spiele CD`s sind alle in einem sehr guten Zustand und sind auch voll Funktionstüchtigkeit. Versand etc. übernehme ich bei entsprechendem Preis.
Ihr gebt Gebote ab und ich entscheide was ich nehme.
...
[S]uche Super Nintendo Console [B]Paypal, Überweisung, Barzahlung 01/22/2012 - Trading - 0 Replies wie ihr oben schon sehen könnt suche ich einen Super Nintendo. Schickt mir einfach ein angebot per pn oder einfach hier einen post. suche auch ganze sets mit spielen und pipapo, also einfach alles anbieten.