wer joinen will soll sich bei Noir, gotstyle, Ultima oder mir melden, am besten eine PM mit eurem InGame Nickname an den jeweiligen Leader schicken damit er sich bei euch melden kann.
Requirements?
keine - allerdings nehmen wir vorerst nur deutschsprachige spieler auf
im grunde kann man es atm aber vergessen - da die gilde keine epvp gilde mehr ist, wird zwar von uns geleitet aber die meisten members sind nichtmal im forum gereggt.. neuanfang wäre gut - aber im mom spielen nimmer so viele epvp'er mehr (oder?)
also wemm kemand lust hat das nochma zu spielen.. ich spiele immoment wieder auffen "TRIUMPH" server..
60er trojan
34 tao, warrior
anzusprechen ueber _-Ghost-_ (der troja)
guilde immoment inner "eGo" is ne deutsche only bleibe wohl auch da bis ich lvl 90 bin ;D
vieleicht zockt ja mal wieder einer mit, waere auch bereit ihn zu plvln soweit wies noch exp gibt ^^
oha der fight.. schön mal wieder was v on dir zu hören... im moment sindso ziemlich alle im world of warcraft - fieber, zumal viele von uns garnetmehr zocken
epvp guild? 06/07/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Gibt es einen epvp guild, wenn ja welcher server?
epvp Guild - Planung 05/09/2006 - World of Warcraft - 50 Replies da WoW nun bald released wird wollte ich mal das Thema Gilde auf den Tisch bringen
folgendes ist von mir geplant:
es wird jeweils 2 epvp gilden geben, einmal Alliance und einmal Horde.. ob die beiden gilden auf dem gleichen PvP server platziert werden müsst ihr entscheiden (hängt allerdings auch von der eu Serveranzahl ab)
im moment ist ja noch diese nervige spy protection drin, d.h. wenn man z.b. einen Horde Charakter erstellt ist man gezwungen alle weiteren Charakter auch auf der...
epvp guild on oasis 03/27/2006 - Silkroad Online - 1 Replies Hi,
I think about to make a guild on oasis I just need 80k more ;) But that is easy to get (I have 3 weap elexiers 1 shield elexier und 1 protector elexier). I think about to make a pure epvp guild (K my friend from RL will join).
If some1 wanna join, just send me a message in board, or just write in here.
It will be on server oasis
ePvP @ WoW Guild? 11/29/2005 - World of Warcraft - 18 Replies Moinsen, wollte mal fragen ob ihr lust habt auf irgendeinem server einen Chara zu erstellen die nur user dieses forums beinhalten?
Also für mich würden nur PvP Server in anspruch kommen (kein lust mehr auf RP Server)
Terrodar würde ich für ganz gut halten.
epvp guild forum 11/28/2005 - World of Warcraft - 25 Replies das interne forum wurde erstellt - wer nun vorhat die gilde zu joinen soll mir ne kurze pm schreiben