wooot....ich hab von diversen leuten gehoert, dass sie sich an CO's crypter die zähne ausgebissen haben...
aber wenn es wirklich jemanden gibt, der das schafft

..dann sag ich

-ab ^^
(oh das ist meine 1. post hier, und da wollte ich die gelegenheit nutzen um mal hallo zu sagen^^...und das ich mich in diesed forum verliebt habe

ps: )