folgendes ist von mir geplant:
es wird jeweils 2 epvp gilden geben, einmal Alliance und einmal Horde.. ob die beiden gilden auf dem gleichen PvP server platziert werden müsst ihr entscheiden (hängt allerdings auch von der eu Serveranzahl ab)
im moment ist ja noch diese nervige spy protection drin, d.h. wenn man z.b. einen Horde Charakter erstellt ist man gezwungen alle weiteren Charakter auch auf der seite der Horde zu erstellen..
Leader der Gilden:
allen lvl2 Members ist es erlaubt eine epvp gilde zu leiten, ich selbst werde wohl horde spielen und somit auch dort die gilde erstellen, als leader für die Alliance gilde schlage ich noir vor da er schon in conquer online n recht gutes bild gemacht hat und 100% ally spielen wird (war zwar keine pure epvp guild aber egal, werd ich gleich nochmal ansprechen)
jedenfalls sollten die leader recht aktiv sein und mindestens alle 2 Tage sich im spiel blicken lassen
Member invites:
im grunde kann jeder epvp member joinen, allerdings werden es auch hier einige beschränkungen geben, falls ihr der gilde beitreten wollt solltet ihr schon ein paar posts im forum haben damit wir euch einschätzen können
leute die nur spammen und anderwertig nerven bzw. zu kindisch sind wollen wir nicht aufnehmen
da die letzte conquer online gilde so gut wie jeden member (größtenteils non-epvper) aufgenommen hat ist sie schnell durch internen streit zusammen gebrochen, sowas wollen wir auf jedenfall vermeiden.. (die leute die co gezockt haben werden verstehen was ich meine)
es liegt ganz allein an der entscheidung der leader welcher member aufgenommen wird, wenn der alliance leader also euch nicht haben will bringt es nichts wenn ihr euch bei mir beschwert, in diesem fall könnte ich maximal ein gutes wort für euch einlegen.. das werde ich allerdings nur tun wenn ihr ehrgeiz zeigt
freunde von gildenmembern haben natürlich auch gute chancen der gilde zu joinen, auch wenn diese noch keinen forum account besitzen
Struktur:
Wie gewohnt haben wir die 0815 powergaming guild rules, in der gilde wird geshared, d.h. wenn ihr ein wertvolles item findet das ihr nicht gebrauchen könnt gebt ihr es einem guildmember der was damit anfangen kann (damit meine ich nicht verkaufen!)
wenn kein member vorhanden ist wird das item ins bankfach gelegt.. dort wird es dann gelagert bis ein jeweiliger member da ist der das gebrauchen kann
wer diese regel nicht einhält braucht keine gilde, da man ansonsten auch solo spielen kann (ist zumindest meine meinung, partys bekommt man überall)
verluste macht ihr dadurch keine, da ihr ja auch etwas bekommt wenn ein anderer member das jeweilige item nicht braucht..
in welcher reihenfolge untereinander geshared wird klären wir dann intern, ihr solltet jedenfalls eure items nicht nur an eine person weitergeben die ihr sympathischer findet als ne andere
fight club rules ;p:
damit wir keine probleme mit blizz bekommen (bezweifle ich zwar, aber man weiss ja nie) wird die Gilde nicht epvp/elitepvpers etc. genannt
wenn ihr der gilde joined solltet ihr öffentlich nie erwähnen das ihr in der gilde von epvp seid, blizzard wird uns zwar nichts nachweisen können.. aber trotzdem wollen wir keine aufmerksamkeit erregen, immerhin sind die meisten von uns exploiter, nich?
Vorteile im bezug auf exploits etc.:
um eine klarzustellen, mitglieder werden nicht mit lvl2 exploits versorgt - d.h. wiederum nicht das ihr nichts von dem ergebniss bekommt.. wenn ich z.b. mir gold oder diverse items über exploits anschaffen kann werd ich das zeug auch in der gilde sharen, allerdings nicht die methode mit der ich das angestellt habe
kleiner fazit:
jede epvp gilde soll ein eingespieltes team werden, wenn jeder die oben stehenden regeln befolgt steht uns nichts im wege das game optimal durchzuziehen... in den highlvls sollte dann jeder einen dreamcharakter besitzen, bestes equip, beste charakter build und all der andere shice
---
hab das jetzt mal schnell geschrieben, kann sein das einige sachen noch fehlen, kritik und additions bitte in diesen thread schreiben, danke