Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe !!! Reporten?

Discussion on Hilfe !!! Reporten? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
Hilfe !!! Reporten?

Leute wie kann ich reporten genaue angabe bitte ?


Und NEIN !! nix in Tratsch Thread ! Das könnten viele gebrauchen !!!
ozkanbase is offline  
Old 01/28/2011, 15:31   #2
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
SuFu ftw

->

Edit: das Forum für deinen Report ist in dem Thread nicht genau angegeben:
xXJoniXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 15:41   #3
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Man kann aber unter "configuration" einstellen, dass er das sofort ein thread in der richtigen section erstellt, musst halt deine account daten angeben, ist aber kein keylogger etc. !
E: steht auch in meinem thread:
Quote:
Jeztzt klickt ihr auf Generate report, das dann kopieren und im Forum ein neuen Thread machen. Das einfach einfügen ! Ihr könnt es natürlich auch noch bequemer machen : Klickt auf Configuration,Option, Forum, Enable Automatic forum posting anklicken; nurnoch login daten eingeben und schon postet er es automatisch ! ;D
AiHaibara™ is offline  
Old 01/28/2011, 16:05   #4
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
ich mein wo genau? kann mir einer ein link zeigen mit dem ich da es reporte!
ozkanbase is offline  
Old 01/28/2011, 16:17   #5
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
wie joni schon sagte,

da ist alles gut erklärt !!!
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Hacker reporten
12/31/2010 - CrossFire - 51 Replies
Hi, Ich zeige euch wie ihr Hacker reported (=Meldet). Es wird ja immer gesagt, dass es viel zu aufwändig ist, einen Hacker zu reporten, aber wie ihr gleich sehen werdet, geht es Recht schnell. Mir gehen haupsächlich die vielen Waller auf den Sack und ich würde gerne, dass so viel wie möglich Hacker gebannt werden. Also nehmt euch 2 Minuten zeit und reportet sie einfach. Für Anfänger: Welche Hacks gibt es und wie erkenne ich einen Hacker?
leaver reporten
11/18/2010 - League of Legends - 3 Replies
hi ich hab echt die schnauze voll von den dummen leaver in JEDEM match ej seit 8 games war immer 1 leaver dabei also ist die chance zu gewinnen natürlich schlechter heute habe ich das erste mal ´n leaver reported der mit lvl2 weggegangen ist weil er kein bock mehr hatte 1.: wer ist so blöd 2.:bringt das was also wird riot dem ne strafe oder so etwas geben?
Reporten?
09/02/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hi wollte grad ein hacker reporten aba irgentwie is es jezt bisil anders mit den reporten kan mir einer sagen wie ich das jezt machen soll
Reporten?
07/09/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hi 1. viele Leute schreiben ja I will report u. usw. machen die das auch oder sagen die das nur. 2. Und wie kann man kein Kickvote starten. 3. Und als ich einmal gezogt habe kam nach dem spiel Abnormal Gameplays has been detected (dann noch das mir exp und gp nicht gegeben werden. HAbe da aber nicht sonderlich anders gespielt. Mfg
[How To]Reporten
07/08/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Ein Report beispiel hier ;) Map: Junk Flea Time/Date: 08/07/10 17.38pm Player name: BurHunter1 Details: Hat mit seinem messer hintereinander Combos gemacht und zwar Headis also er benutzt telekill (OpK)# Mein Charakter : Renoldi



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.