Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Reporten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 206
Reporten?

Hi
1. viele Leute schreiben ja I will report u. usw. machen die das auch oder sagen die das nur.
2. Und wie kann man kein Kickvote starten.
3. Und als ich einmal gezogt habe kam nach dem spiel Abnormal Gameplays has been detected (dann noch das mir exp und gp nicht gegeben werden. HAbe da aber nicht sonderlich anders gespielt.

Mfg

G3R_Massacr3 is offline  
Old 07/08/2010, 15:18   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
1 ja viele machen es
2 f5 vote starten und auswählen denn spieler
3 hast vielleicht 120 kills der Gegner 30 kills das ist abnormales gameplay

-20-Sawboy-20- is offline  
Old 07/08/2010, 15:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
naja ausser du machst kd lvln in ctf xD 155-4 du takst die flagge einfach 6 mal dein team mate auch und du dann das 7 ende ^^

und 90% die mir das schreiben machen es net also keine angst ^^ aber die meisten reporten dich eh ohne das du es mitbekommst es gibt 1000 stille reporter du würdest es also net mal merken
-eXoTic_- is offline  
Old 07/08/2010, 15:26   #4

nö hatte zb mal 10/1 und da kam nix und wo das mit den Abnormalen Gameplay kam war ich schlechter.

€: wie hoch ist die chance gebannt zu werden wenn man nicht auffälig hackt?

ich benutze meist imemr nur charms,no recoil,teamhack,no spread(weis nicht was das bringt)^^

G3R_Massacr3 is offline  
Old 07/08/2010, 15:40   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
nö hatte zb mal 10/1 und da kam nix und wo das mit den Abnormalen Gameplay kam war ich schlechter.

€: wie hoch ist die chance gebannt zu werden wenn man nicht auffälig hackt?

ich benutze meist imemr nur charms,no recoil,teamhack,no spread(weis nicht was das bringt)^^
Die Warscheinlichkeit das du bei den Hacks reported wirst ist sehr gering. Um im Forum glaubhaft zu reporten, braucht man ein Screen oder Video. Bei den Hacks die du angibst kann es höchstens sein das einer ein Video davon macht das du ständig am Prefiren bist.. Ansonsten kannst du nur durch die Gamelogs gebannt werden...

Abnormal gameplay kommt wenn das System etwas erkennt was nicht als "Normal" gilt. Bsp: Alle flags werden abgegeben ohne einen einzigen Kill.
deusdextra is offline  
Old 07/08/2010, 16:42   #6

Quote:
Originally Posted by deusdextra View Post
Die Warscheinlichkeit das du bei den Hacks reported wirst ist sehr gering. Um im Forum glaubhaft zu reporten, braucht man ein Screen oder Video. Bei den Hacks die du angibst kann es höchstens sein das einer ein Video davon macht das du ständig am Prefiren bist.. Ansonsten kannst du nur durch die Gamelogs gebannt werden...

Abnormal gameplay kommt wenn das System etwas erkennt was nicht als "Normal" gilt. Bsp: Alle flags werden abgegeben ohne einen einzigen Kill.
Was ist das

Was steht in den logs?
G3R_Massacr3 is offline  
Old 07/08/2010, 17:09   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,126
Ob du hackst, wie du hackst, wann du hackst, wie oft du hackst, datum, uhrzeit uv.m
.CompleXx is offline  
Old 07/08/2010, 17:19   #8

wie kann der Server sich das aufschreiben wenn der hack nicht detected ist und gucken die da oft nach?

Wenn ihr hackt könnt ihr sagen ob ihr schonmal gebannt wurdet und wie lange das gedauert hat bis sie es gemerkt haben
G3R_Massacr3 is offline  
Old 07/09/2010, 00:59   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
In den Serverlogs wird sehr oft nachgeschaut, wie oft genau weiß ich nicht. Vielleicht sogar 24/7.

Ich habe mal in CAEU gehackt, wurde mir dann aber zu low und habe aufgehört.
Gebannt wurde ich noch nicht, weil ich nur Chams, No Spread & No Recoil genutzt habe und kein **** wie Telekill etc.

Und der Server "schreibt" sich folgendes auf: Wenn du das Game startest checkt er die Module und Libraries die geladen werden und zieht aus allem was verdächtig ist eine MD5 und trägt es in eine Liste ein. Wenn du dann einen Hack benutzt und die MD5 entspricht der des Hacks, schließt sich CA und du kriegst vielleicht einen Ban.
Alle Kills, Deaths, deine Schnelligkeit etc pp. werden in den Serverlogs auch eingetragen. Heißt soviel wie: Wenn du 100 Kills und 0 Deaths hast, und mit 100 km/h über die Map düst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass du gebannt wirst.

Fazit: Nicht hacken, und wenn doch, dann nicht übertreiben!

Oreagel is offline  
Reply

« Möchte mit modden anfangen | selling runescape acc »