Ich wollte nur mal fragen ob man den Tele-Kill bei Combotarms nicht fixxen kann?
Es stört richtig solchen spielern wie mir die nicht häcken gegen sie anzukommen, den wenn ich respwnt werde bin ich leider schon tot -.-
CombatArms EU SFC 5€ ! 08/24/2010 - Trading - 3 Replies Habe einen SFC Account , will ihn nicht mehr daher verkaufe ich ihn , da er auch nciht grad den höchsten rank hat will ich nur 5€ dafür . Es wurden auch noch Keine NX verwendet.
Bei intresse melden.
5€ Auf VB
CombatArms NA 11/25/2009 - Combat Arms - 1 Replies Well they did it....you now have to sign in via the web site here in NA...just finished playing, it's 12:43 pm EST where I am....cool new map called Roadkill in CA now.....just thought i'd let ya know
Frage an alle CombatArms Spieler? 11/11/2009 - Combat Arms - 8 Replies hi combat arms leute ich wollte mal fragen wer von euch weiß woran es liegen könnte oder wer das gleiche prob. hat:
ich bin gestern abend off gegangen alles gut und als ich vorhin combat arms starten wollte kam irgendwas mit updates und als ich dann ingame war konnte ich nichtmehr schießen. ich habe in den optionen nachgeschaut aber dort wurde nichts verändert. also hab ich combat arms deinstalliert und hab mirs neu geladen aber immer wenn ich die exe von hp öffnen möchte kommt:
"Failed...