ich ich habe in meinem ca ordner die pistol.rez chars_t.rez und die mg.rez durch mods ersetzt...da alles keine dtx dateien wahren habe ich die alten rez dateien nicht mehr!!
könnte mir jmnd. vll einen link zu den normalen rez dateien schicken..bitte nur wenn in diesem forum vorhanden.oder mir die rez dateien hier als downlaod reinstellen...
du kannst nicht selber closen das muss ein mod machen. Du musst deinen beitrag melden (unten links auf das ! ) und schreiben dass es geclosed werden soll.
[QUESTION] How to get datas in NS 12/09/2010 - Facebook - 0 Replies How did anyone here get the datum of data_library, academy and shop then use them as a shock wave flash object file??
Because if they know how to get that then maybe they can hack also the data of the headquarters and change the convert token to gold into convert the gold to token??..
Am I right??..
2Moons Combining Datas 03/30/2010 - Dekaron - 7 Replies Hey Leute
Habe ein großes Problem.
Wenn ich den Launcher von 2moons starte macht er die updates und dann bleibt er irgendwann bei "Combining Datas 37/37" stehen.
Habe 3Stunden gwartet und nichts ist passiert . Habe den Launcher beendet und neu gestartet und dann kam ein etwas andrer Launcher wo nicht mehr die normalen 2moons sachen drin standen sonder irgendetwas von dekaron mit 5 zeilen wo informationen drin standen. die schrift hatte einen komischen schriftzug und es stand nicht mehr...
EO Server Datas 01/30/2009 - General Coding - 0 Replies Weiß jemand ob man irgend wo die server datas von EndlessOnline downloaden kann um eine privatserver davon zu erstellen wie z.B. EOR ?
Were can see Account datas on DB? 12/05/2008 - Kal Online - 2 Replies Were can see Account datas on DB?
how can i find ID and PW from ppl in Database were is the acc list?? in kalonline p-server
any tutorial plzneed help plz:(
[Help] Edit .dds-datas 08/26/2008 - EO PServer Hosting - 11 Replies Hey i need help with editing .dds datas.
I have that .dds plugin but dont know how to use it says everytime cant open that file.
please help^^