Habe einen SFC Account , will ihn nicht mehr daher verkaufe ich ihn , da er auch nciht grad den höchsten rank hat will ich nur 5€ dafür . Es wurden auch noch Keine NX verwendet.
Bei intresse melden.
5€ Auf VB
CombatArms Blackscreen 07/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies Wie der Titel schon sagt bei mir ist immer bei der Charakter auswählung
Blackscreeen oder wenn ich waffen kaufen will usw...
Was ich versucht habe:
Entfernen/neu instrallieren
Sonst momentan nichts!
MfG. Alanzinho61
Ts2+CombatArms?? 06/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hey Leute,
mal eine Frage bei meinem Freund geht folgendes nicht zusammen: Combat Arms + TS2-.-
Wenn er TS an hat und mit uns Quatscht und dann in CA rein geht bzw. die exe öffnet ist er zwar noch in TS2 drin aber man hört ihn nicht! Habt ihr vll. ideen Erfahrungsberichte oder ähnliches wie der beides zusammen machen kann?
Combatarms Installationsfehler 12/24/2009 - Combat Arms - 3 Replies hi com, ich habe versucht CAEU zu installieren von meinem USB-Stick. Hab auch Internet und so alles angeschlossen und die Datei ist nicht beschädigt. Ich bekam folgende Fehlermeldung:
Use CRC : false
File Name : Combat-Arms.nfo
Game Code : 50340359
No Firefox
FDICopy() failed
fdintCOPY_FILE
file name in cabinet = d3dx9_35.dll
uncompressed file size = 3727720
CombatArms NA 11/25/2009 - Combat Arms - 1 Replies Well they did it....you now have to sign in via the web site here in NA...just finished playing, it's 12:43 pm EST where I am....cool new map called Roadkill in CA now.....just thought i'd let ya know