Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] BLack Hisec

Discussion on [Frage] BLack Hisec within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/22/2010, 16:11   #16

Annomania's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
Theoretisch gibts so viele Möglichkeiten das zuberechnen, auch könnten momentane Waffen etc alles mit reinzählen.
Annomania is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
black hisec key
11/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hi könnt ihr mir in combat arms ein black hisec key bitte ihr krigt ein danke schön in youtube Name:Ch405th30ry
[FRAGE]Black HiSec waffen
08/27/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Hallo CA section! Ich habe eine frage an euch undzwar habe ich in einigen foren Gelesen das leute Perm waffen aus Black HiSec bekommen manche sogar 5 hintereinander. Nun weiß ich nicht ob alle Perm sind oder das nur glück ist,und man die anderen für Paar tage hat. Sind die immer perm oder nicht?
black hisec case???
08/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies
bekommt man die schlüssel für die black hisec case nur für echt geld oder gibt es noch einen anderen weg???
black hisec key oder renwall kit für sniper
03/25/2010 - Combat Arms - 2 Replies
also hab mir diese M107CQ SE also die doppelzoom sniper für 7 tage geholt dan hab ich renwall kit verwendet und +1tag bekommen-.- habe jetzt noch 1.600 NX wäre es beser die sniper nochma zu verlängern oder ein black hisec key zu kaufen hoffe auf schnelle antworten MfG: derog63
Black HiSec
02/04/2010 - Combat Arms - 36 Replies
hi com=) wollt mal fragen welche permanenten Waffen man aus den BlacK HiSec´s bekommt, also PSG1-Camo LE hab ich, MK48-Camo LE gibts auch, aber welche noch? MfG SlixXx

All times are GMT +2. The time now is 10:07.