[FRAGE]Black HiSec waffen 08/27/2010 - Combat Arms - 17 Replies Hallo CA section!
Ich habe eine frage an euch undzwar habe ich in einigen foren Gelesen das leute Perm waffen aus Black HiSec bekommen manche sogar 5 hintereinander.
Nun weiß ich nicht ob alle Perm sind oder das nur glück ist,und man die anderen für Paar tage hat.
Sind die immer perm oder nicht?
black hisec case??? 08/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies bekommt man die schlüssel für die black hisec case nur für echt geld oder gibt es noch einen anderen weg???
black hisec key oder renwall kit für sniper 03/25/2010 - Combat Arms - 2 Replies also hab mir diese M107CQ SE also die doppelzoom sniper für 7 tage geholt dan hab ich renwall kit verwendet und +1tag bekommen-.-
habe jetzt noch 1.600 NX wäre es beser die sniper nochma zu verlängern oder ein black hisec key zu kaufen
hoffe auf schnelle antworten
MfG: derog63
Was ist ein hiSec? 03/08/2010 - Combat Arms - 12 Replies Hey, bin neu in Combat Arms,und finde öfters mal so ein "hisec" oder so,das irgendwo rumschwebt,was bringt das,was macht man damit?
Black HiSec 02/04/2010 - Combat Arms - 36 Replies hi com=)
wollt mal fragen welche permanenten Waffen man aus den BlacK HiSec´s bekommt, also PSG1-Camo LE hab ich, MK48-Camo LE gibts auch, aber welche noch?
MfG SlixXx