die chance auf ne perm waffe liegt schätzungsweise bei 5-10%
Wirklich so hoch? Irgendwelche Quellen dazu? Ich seh es ehrlich gesagt relativ selten, dass irgendwer was permanentes aus 'nem Black HiSec kriegt. Bin halt davon ausgegangen, dass ziemlich viele die Dinger öffnen, vor allem weil sowieso jeder zweite mit NX Kram rumrennt.
[FRAGE]Black HiSec waffen 08/27/2010 - Combat Arms - 17 Replies Hallo CA section!
Ich habe eine frage an euch undzwar habe ich in einigen foren Gelesen das leute Perm waffen aus Black HiSec bekommen manche sogar 5 hintereinander.
Nun weiß ich nicht ob alle Perm sind oder das nur glück ist,und man die anderen für Paar tage hat.
Sind die immer perm oder nicht?
black hisec case??? 08/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies bekommt man die schlüssel für die black hisec case nur für echt geld oder gibt es noch einen anderen weg???
black hisec key oder renwall kit für sniper 03/25/2010 - Combat Arms - 2 Replies also hab mir diese M107CQ SE also die doppelzoom sniper für 7 tage geholt dan hab ich renwall kit verwendet und +1tag bekommen-.-
habe jetzt noch 1.600 NX wäre es beser die sniper nochma zu verlängern oder ein black hisec key zu kaufen
hoffe auf schnelle antworten
MfG: derog63
Was ist ein hiSec? 03/08/2010 - Combat Arms - 12 Replies Hey, bin neu in Combat Arms,und finde öfters mal so ein "hisec" oder so,das irgendwo rumschwebt,was bringt das,was macht man damit?
HiSec 11/07/2009 - Combat Arms - 3 Replies Hey hab mal ne frage weis einer wie groß die chance is eine waffe für immer zu bekommen?