Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Dragon 6.0 InjectorHackt sich in euer System ein ! und klaut Daten !

Discussion on Red Dragon 6.0 InjectorHackt sich in euer System ein ! und klaut Daten ! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Exclamation Red Dragon 6.0 InjectorHackt sich in euer System ein ! und klaut Daten !

!!!ACHTUNG AN ALLE ELITEPVPERS !!!

ICH HABE AN EINEM TEST- PC HERAUS GEFUNDEN, DASS SICH DER RED DRAGON 6.0 Injector für Windows 7 32/64 Bit in das System hackt und dort die Daten, wie z.B. den Verlauf eures Browsers auf einen anderen
( IP-Adresse nicht erkennbar ) PC saugt !!! hier ein kleines Bild wie er aussieht !



LADET IHN EUCH NICHT RUNTER!!! WEIL WENN ER AUF DEM PC IST, IST ES ABER AUCH SCHON ZU SPÄT ! ER IST SEHR SCHWER IM SYSTEM EURES COMPUTER's VERSTECKT ! und sucht sich für jeden PC im System-Ordner eine kleine DLL File und ersetzt sie ! Ihr merkt sofort, dass das Red-Dragon Programm (obwohl es gelöscht bzw. entfernt wurde) Automatisch beim Anmelden startet ! Dann ist es zu Spät: Euer PC ist Infiziert. Eure Antiviren-Programme sind dagegen macht los, weil er z.B. fragt: Microsoft Update möchte auf einen anderen Computer zugreifen( dann sind da noch die Tasten erlauben usw... je nach dem wie euer Antiviren-Sys darauf reagiert...! Das einzige, dass euch helfen könnte ist die Seite ( von mir kurz als hilfe erstellt: aber immernoch in Arbeit !) __pchelp123.jimdo.com__ dort beschreibe ich euch, wie ihr das wieder UNGEFAIR wieder hinbekommt(natürlich kann ich euch auch über fernwartung helfen oder andere...).

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen viel Spaß auf der Seite ^^

euer lukasdoerr xD
lukasdoerr is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2010, 17:03   #2
 
Xxalican12Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 58
Received Thanks: 20
das ist ja brutal
Xxalican12Xx is offline  
Old 11/08/2010, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 267
Received Thanks: 55
Beweise ? #closerequest
Awezuum is offline  
Old 11/08/2010, 17:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 13
Schick DL Link.

Ich sniff in VM.
Giswald is offline  
Old 11/08/2010, 17:43   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
du willst über ne fernwartung helfen?? also über teamviewer nehm ich an ---> würde ich dir nicht empfehlen da über teamviewer auch viren übertragen werden können
Chicken17 is offline  
Old 11/08/2010, 18:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
xD ja ich kann ja mal ein Video zum beweis Hochladen...
aber ich habe schon 34 Leuten geholfen und da is noch nie was Passiert xD und ja es läuft über Teamviewer xD
lukasdoerr is offline  
Old 11/08/2010, 18:56   #7


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
So schwer wird es ja nicht sein die IP rauszubekommen Oder er hat nen Proxy, is aber was anderes.
Lawliet is offline  
Old 11/08/2010, 19:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 267
Received Thanks: 55
Ihr checkt es nicht oder ?
An seiner Schreibweise merke ich schon das er i-was bzw i-wie an euren PC kommen will, er labbert so ein dreck, das Programm ist Clean!
Er hat ne falsche .dll Injected und dann ist was passiert - eigenverlust -_-!
Awezuum is offline  
Old 11/08/2010, 19:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
nein ! will ich nicht ihr müsst es ja nicht machen ich wollte ja nur helfen aber ihr müsst ja nicht gleich abdrehen ^^ so hier das Beweisvideo xD



hoffe ihr glaubt mir jetzt !
Wenns noch fragen gibt dann schreibt auf

pchelp123.jimdo.com


__________________________________________________ _______________________


Da werden sie beholfen xD

So und ich habe keine Fehler gemacht !
Wenn du meinst dann ist es deine Sache !
Es wurde einmal auf Windows 7 32Bit UND 64 Bit getestet kann ja sein das es bei Win XP oder Vista ganz anders läuft ! aber er sucht sich wirklich eine DLL file raus wartet ich zeige euch wo ICH ihn gefunden habe
AUF SYS 32 Bit
Start-Computer-Windows-System32-acproxy.dll

AUF SYS 64 Bit
Start-Computer-Windows64-System-avicap.dll

die Datein kann man sich auf wieder neu runterladen und neu Erstellen...

So und weil ich mir jetzt so viel mühe gemacht habe Wäre ein TTTTTHHHHHXXXXX angemessen ^^ Nein... Wäre nett wenn ich ein Thanks kriegen würde xD



__________________________________________________ _______________________


Da werden sie beholfen xD
lukasdoerr is offline  
Old 11/08/2010, 20:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 267
Received Thanks: 55
Labber nicht, ich kenne den Coder des Injector's! Er hat sowas nicht nötig.
#closerequest - Marcel hoffendlich Closed'st du mal hier, er versuch nur i-wie an euer System zu kommen!
Awezuum is offline  
Old 11/08/2010, 20:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Bist du Dumm ? #Closerquest fühlst du dich jetzt auch noch als Moderator ?
OMG UND ICH WEIß, DASS DU DIESEN MANN NICHT KENNST ! Übertreib es mal nicht ! wenn du was sagen willst dann schreib nicht so was Pessimistisches ! und Bitte: Wenn du ihn kennst dann sag mir mal seinen Namen... Denn ich kenne jetzt seinen Namen ...

Kann es sein, dass du Win XP hast ? ICH HABE NÄMLICH ES NUR AUF 7 GETESTET !
lukasdoerr is offline  
Old 11/08/2010, 20:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Re-opened!

So, jetzt wollen wir ein paar Fakten sehen.

Was macht den Injektor so schädlich?
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bushido klaut ?
06/04/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hay Leute wie schon geschrieben, Bushido klaut ? Was haltet ihr davon ? Also ich weiß nicht was so alles der falsch macht, aber ich finde manche Lieder wohl trotzdem Hammer von dem. Eure meinung dazu ? Hier paar Infos: Bushido klaut Musik Rapper Bushido hat für sein Album Musik geklaut und sie als seine ausgegeben. Nun muss der Berliner Schadenersatz zahlen und alle Tonträger aus dem Handel nehmen. Der Berliner Rapper Bushido hat für 13 seiner Songs Teile bei der französischen Band...
[Sammelthread] Euer System / Rechner
09/17/2009 - Main - 20 Replies
Huhu, ich halte es für Spannend mal zu hören was ihr so für Rechner habt. so sollte es aussehen: Betriebssystem: CPU: RAM: Grafikkarte: Sonstige Besonderheiten:
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.