Unauffällig Hacken by Anfang!
Ich dachte mir, ich schreib' mal ein Tutorial wie man unauffällig hackt, und so nicht gekickt wird.
Man wird eigentlich nicht wegen dem hacken selbst, sondern wegen den Usern, die die Hacker im Forum reporten gebannt.
Die GameLogs von Hackshield / Nexon sind nämlich ein Witz.
Also müssen wir es hinbekommen, nicht reportet / gekickt zu werden.
Zunächst versetzen wir uns in die Rolle eines normalen, nicht-hackenden Spielers.
Ab welcher KD/R würde er einen "T"-Rank als Hacker bezeichnen?
Warscheinlich schon, sobald sie besser als 1.00 ist.
Darum müssen wir die Spieler davon überzeugen, das wir keine Noobs sind.
Ich benutze dabei öfter's die Aussage:
This is only an account of my friend. My real account is LT2.
Das lässt bereits die meisten Flamer verstummen.
Zum Telekill.
Der Telekill / OPK ist wohl der auffälligste Hack.
Daher sollten wir diesen nur am Ende des Spiel's verwenden.
Beispiel:
Maximum 140 Kills.
Alpha hat 132, Bravo hat 112.
Es sind 8 Spieler auf beiden Seiten im Spiel.
Nun können wir den Telekill verwenden, da danach alle Punkte (140) erreicht sind, und dadurch nicht mehr genug Zeit ist gekickt zu werden.
Ihr solltet dies jedoch nicht mit eurem Main-Account machen, da die Leute links oben den "Schuss-Verlauf" screenshotten können, und euch dadurch reporten können.
Außerdem solltet ihr mit eurem Main-Account nie in Cabin Fever / Desert Thunder hacken.
Die Combo, Kill, Deatch - Statistik ist öffentlich ingame und auf der Homepage von CA ansehbar.
Ab ca. einer Combo von 50 werdet ihr von Nexon gebannt.
Außerdem gibt es ja noch den Aimbot.
Wenn möglich, solltet ihr diesen nicht auf den Kopf einstellen, sonder auf den Körper, da nur Headshots viel zu auffällig sind.
Dazu solltet ihr beachten, dass der Aimbot nicht auf zu weit entferne Gegner zielt, die ihr sonst während des Schießens zwischen den Gegnern "switcht".
Und dies ist leicht auffällig.
Sollte euch wirklich jemand kicken, dann schreibt niemals:
omq, l2p.
Oder etwas änliches.
Bleibt ruhig und fragt warum, und sagt dass ihr nicht hackt.
Sollte das Spiel gerade erst begonnen haben, könnt ihr auch das Spiel leften und wieder joinen.
Falls ihr 2 Accounts habt (Main, Hack-Account) solltet ihr euch nie mit der selben IP auf beiden Accounts einloggen.
Sollte ein Account gebannt werden, wird auch höchst warscheinlich der 2. Account gebannt.
Außerdem solltet ihr nicht die gleichen Passwörter verwenden, da Nexon den MD5-Hash vergleichen kann.
Ich hoffe das hilft euch etwas weiter
Liebe Grüße, Michael.