Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Unauffällig von A -> B

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 524
Unauffällig von A -> B

Hat irgendwer eine Idee wie ich es schaffe den Bot möglichst unauffällig von A -> B laufen zu lassen?

Beispiel: Tore von Kryta NM (Bei Oink)

Zurzeit habe ich zwei Möglichkeiten ausprobiert die auch beide funktionieren jedoch bei längerem Gebrauch sofort auffallen.

1. Ich nutze feste Delays um den relativ schwierigen Weg durch die kleinen Tore bis nach hinten zu bewältigen.

2. Ich flagge einen Henchie dorthin, folge ihm und schicke ihn wieder weg.

Beides nicht das Gelbe vom Ei und bei Random Delays bleibt der Bot öfters stecken.

Irgendwer eine Idee um diese beiden Methoden vermeiden zu können?



Tyon is offline  
Old 07/02/2008, 16:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 440
Received Thanks: 75
Warte ab bis das neue subforum geöffnet wird, ich zeig dann paar sachen, wie man es ohne pixelsearch oder ohne dumme laufwege macht xD


wadimwadim is offline  
Old 07/02/2008, 16:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 450
jaja inline asm -.-

klappt jetzt eigendlich zu 100%?
Azunai is offline  
Old 07/02/2008, 16:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Ich denke nicht, dass Laufwege gescannt werden. Ist viel zu aufwendig. Mach ein paar random delays drin, so mit unterschieden von 200ms oder so jenachdem. Denke auch, dass es etwas schwierig sein wird für dich, den Bot speicherbasiert zu gestalten. Musste schauen.


Term!nX is offline  
Old 07/02/2008, 16:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 191
Ich glaube spätestens wenn der Verdacht auf Botting besteht werden sie sich die Bewegungen schon genauer anschauen.
Aber dann ist wohl eh zuspät :P
MasteR GunneR is offline  
Old 07/02/2008, 16:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Mach ein paar random delays drin, so mit unterschieden von 200ms oder so jenachdem.
Habe ich im Fightscript selbst ja drin jedoch beim Laufweg haben sich bereits 200ms als vernichtend rausgestellt.

Da kriegt er eine Kurve hier nicht oder schlägt eine andere zu früh ein.
Größte Problem sind halt diese Tore und ums Haus wo er ganz leicht hängen bleibt. Z.B. baue ich am Anfang ein paar random delays rein was zunächst ganz gut funktioniert jedoch den Weg so verändert, dass ich mit den festen delays am Haus wieder hängen bleibe. (Was ja irgendwie logisch ist.)
Ich versuchs nochmal mit mini random delays jedoch wird das eine extrem nervtötende Arbeit.

@wadimwadim
Wäre natürlich klasse jedoch hören meine Kenntnisse bei VB im Anfangsstadium auf.
Tyon is offline  
Old 07/02/2008, 17:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 96
mach einfach 2 oder mehr runs also
$aa = random(1,1000)
if $aa < 500 then
call("runa")
else
call("runb")
endif
Jacob_G is offline  
Old 07/02/2008, 17:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 450
Quote:
@wadimwadim
Wäre natürlich klasse jedoch hören meine Kenntnisse bei VB im Anfangsstadium auf.
pff die arbeit mit vb/delphi /c ist dann längst getan xD

du müsstest nurnoch via au3 nen befehl aufrufen

like
Code:
walk(x,y)
Azunai is offline  
Old 07/02/2008, 17:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Paket senden oder abgleich im Speicher bis x und y gleich sind?
Term!nX is offline  
Old 07/02/2008, 17:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 450
quark

einfach von gw selbst die function (du machst nen ,mausclick der char läuft dorthin) mit eigenen daten füttern und aufrufen und gw selbst regelt den rest
Azunai is offline  
Old 07/02/2008, 17:32   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by bitchbi View Post
quark

einfach von gw selbst die function (du machst nen ,mausclick der char läuft dorthin) mit eigenen daten füttern und aufrufen und gw selbst regelt den rest
das hört sich toll an freu mich schon drauf
blauwiggle is offline  
Old 07/02/2008, 17:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 102
Received Thanks: 7
also ich hab das schon immer mit nem hero gemacht und das sogar noch mit ac tool (ohne randoms) bis ich mind. 10'000 orrembleme hatte und wurde nie erwischt. jetzt auf autoit is bin ich ziemlich sicher dass die das nicht merken, bei mir ist alles random bis auf eine koordinate ^^
LightTheTorch is offline  
Old 07/02/2008, 17:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by bitchbi View Post
quark

einfach von gw selbst die function (du machst nen ,mausclick der char läuft dorthin) mit eigenen daten füttern und aufrufen und gw selbst regelt den rest
Ahso. War bei Requia soweit ich weiss genau so. Normal Mausclick auf GUI, dann werden die Mauskoords in Spielkoords umgewandelt. Requia hat einfach Part1 geskippt und die Daten aus der LuaEngine geholt.
Term!nX is offline  
Old 07/02/2008, 18:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 450
naja 1 zu 1 wie requia wirds ablaufen

hier nochmal ein thx an harko
Azunai is offline  
Old 07/02/2008, 18:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Joa Requia war halt ein perfektes System, Funktionalität wie GUI. Da kann man sich echt ne Scheibe von abschneiden.


Term!nX is offline  
Reply



« Tore von Kryta | Decompilieren »

Similar Threads
Laptop unauffällig zerstören?
06/03/2010 - Technical Support - 40 Replies
Hey Leute, ja ich weiß, des muss scheiße klingen, aber es is echt wichtig. Also zurzeit hab ich einen Fujitsu Siemens Amilo Pa3515, welcher scheiße Laut is, auf dem nix läuft, der trotz gutem Laptop Kühler ständig abkratzt, 4,3 kilo wieg(grad...
Guild Wars Bot TQ 250 Platin | schnell unauffällig
03/29/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 34 Replies
Gelöscht
[AV,Heiler] Unauffällig Leechen
08/07/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Hallo es gibt ja immer mehr Leute die Polizei spielen und die ganzen leecher melden. Die suchen einfach nach Leuten mit 0 Dmg/ 0 Heal. Wenn ihr heiler seid, könnt ihr im AV am anfang einfach manchmal nen Hügel hochrennen, hunterhüpfen und...



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.