Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vernünftigen injektor????

Discussion on vernünftigen injektor???? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 46
Received Thanks: 27
Exclamation vernünftigen injektor????

hi

ich komme mit den ganzen injektoren von combat arms nicht klar kann eine denn nicht mal einen machen der nur für combat arms ist also das mann nur dll und exe gleich bnnen muss und mehr nicht

also so wie die warrock injektoren hier ein pic

so sollte es dann sein nur ebend waiting wor combat arms exe natürlich soll er funktionieren ^^

wer hammer nett
pattiz96 is offline  
Old 10/29/2010, 16:02   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
Lol, warum solltest du damit nicht klarkommen?
Das schafft auch mein 4 Jähriger Bruder (No Joke).

Nimm doch meinen ^^ Look @ my Signature.
Anfang! is offline  
Old 10/29/2010, 16:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Lass doch bitte das Hacken in diesem Spiel :> Nur ein Kiddy mehr was denkt, es hat Skill.

@Anfang nix gegen dich, du kanns wenigstens Coden : >
Giswald is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche vernünftigen Server ~.~
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallöle zusammen, Ich habe mich mal durch die ganzen P-server durchgearbeitet, und dabei erschreckend festgestellt das es (fast) nur Müll gibt. Entweder i-welche Steine des Halbmenschen oder Waffen die kein Mensch braucht (85+). Gibt es denn noch einen der nicht den ganzen neuen Kram hat und vllt noch nen bissl Oldschool feeling hat? Wo vllt die Rates ganz annehmbar sind, ich will schließlich ja nur zum spaß spielen und keine 5 wochen an Lvl 80 hocken. Würde mich über antworten freuen. ...
Suche vernünftigen P-Server
07/18/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Heyo, wie schon im Titel gesagt suche ich einen vernünftigen P-Server. Die Eigenschaften sollten ungefähr wie folgt sein: Exp zwischen 200x-300x Droprate zwischen 150x-250x und Penya zwischen 100x-150x Wenn ihr ein GM braucht, wär ich auch der Richtige, da ich das bestehlen und betrügen hasse. Ihr denkt vielleicht, ich mach dann nur Schei*e, aber wie schon gerade gesagt, hasse ich das betrügen und bestehlen. Ich hoffe jemand versteht das und schreibt mir ne PM oder hier rein.
vernünftigen last chaos trainer EU/USA
12/23/2009 - Last Chaos - 1 Replies
hi kann mir jemand mal einen vernünftigen funktionierenden last chaos trainer schicken mit range hack speed hack...attack speed..vllt spambot dazu... skillspeed....der auhc auf usa funktioniert..
suche einen vernünftigen
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
P-server kein hamachi kack.... empfehlungen? danke!!
Suche nach nem Vernünftigen KalServer
03/01/2009 - Kal Online - 17 Replies
Also ich habe schon alle top site listen durchgeguckt aba finde kein vernünftigen server.. ich suche am besten nen HighRate Server :D==3 Aber irgendwie fidne ich nix... "ChillaKal"? "Ne,Danke"

All times are GMT +1. The time now is 18:06.