ich hab nen account hier gekauft aber iwie lässt sich die e-mail nicht ändern....bzw. ich füll aus :alte email adresse eingeben:_________
neu email adresse eingeben:________ hab alles gemacht aber es geht iwie nicht und bekomme sogar kein bestätigungs link....
das hate ich gestern auch ich wollte mein passwort zuschicken aber es ging einfach nicht habe es heute morgen nochmal probiert und ist jetzt gegangen. weis nicht ob es dir was hilft.
soweit ich weis wenn man bei metin2 email ändert muss man 7tage warten
und der besitzer der alten mail bekommt ne email wo drin steht dass ers auf demlInk rückgängig machen kann
also mach das ma un war ne woche wenns nich geht hat ers abgebrochen
Ja, sagt am Besten deinem Kontaktpartner mal bescheid, dass du jetzt die E-Mail ändern willst. (ICQ, MSN, Skype).
Er muss dann einfach in seine E-Mail und auf den Bestätigungslink klicken.
Also das ist so ich hatte das auch aber weiß why das so ist
also der acc benutzer hat schon eine e-mail änderung am laufen d.h.
er ändert grad auch ne e-mail weil unten müsstee ja so stehen du kreigst ein bestä.. link dies das halt aber wenn da nix steht und auch nix passsiert heißt das das der acc inhaber grad die e-mail ändert oder jemand versucht ihr zu hacken ka aber das ist so wenn halt die e-mail geändert wird und dann inhalb dieser 7tage das noch jemand versucht geht das nicht also musst du erstmal warten dann kannst du ändern!
Brauche Hilfeee 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich wollte mir ein eiggenen cilent modden mit dem 2007 metin2 de odner und hat root epk usw schon entpackt die serverinfo.py usw geändert und bein packen komm ich nicht weiter und hab da noch so andere problemme kann mir villt jemand helfen ?
HILFEEE Brauche hilfe bei den GM codes 07/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo,
ich habe ein kleines Pro
Ich bin jetzt letzen auf einen neuen server GM geworden und
wollte dan ein item + 10 machen
so ging das ja eig /ci "Bloody Sword" 5 20 10
Also bei meinem letzten ging das so jetzt kommt da immer
von toms antihack eine fehlermeldung was soll ich jetzt tuhen !?
Autoit variablen ...brauche HILFEEE^^ 02/20/2009 - Rappelz - 4 Replies Hey Leute
Habe eine kurze frage wegen autoit variablen
kann ich die so verweisen ??
$variable1 = Kampfabteilung
$Kampfabteilung