Quote:
Originally Posted by CassTillo
Man bekommt keine neue IP, wenn man PC neu startet, wenn dann am Router aus und ein stecken, dann bekommt man neue IP.
|
ähm naja das ist bei jjedem anders!!!!
bei mir und bei den meißten auch reicht es wenn man auf dem computer die breitbannd verbindung (bei mir Alice) trennt unter netzwerkverbindung und neu verbindet zack schon neue IP (habe es auch selbst mehrmals mit wie ist meine IP getestet)
udn so mache ichs auch imemr wenn ich mir auf kino .to two and a half men folgen anschaue da man ab 72 minutemn ne stund ewarten muss bevor man weiter sehen kann einfahc trennen wieder verbinden udn seite neu laden zack kann ichs weitersehen
so mach ich das auch imemr wenn ich zwischen main acc und meienm neben acc (kein hackeracc ich ahbe ihn gemacht um vlt. was permanentes bei events zu gewinnen damit die chancen größer sind) wechsele
aber wenn du unbedingt den satz in deiner signatur lassen willst gerne mir scheiß egal
aber bei meißten ists halt so mit trennen verbinden udn zack neue ip!
UND PRO HACKER:
HAHA NOCHMAL OWNED MAN DU BRAUCHST KEINEN SHCEISS ZU ERZÄHLEN SORRY ABER IST SO!!!!!!!
FÜR DAS HACKEN VON COMBAT ARMS (z.B. OPK, aimbot, no recoil.....) KANN MAN NICHT GERICHTLICH BELANGT WERDEN!!! ES SEI DENN MAN HACKT SICH IN NEXONS SERVER!!!!!!!!!!!!