Quote:
Originally Posted by Pro.Hacker
ich würde euch liebend gerne eine quelle geben aber die ist urheberrechtlich geschützt und zu dem woher ich das habe ... in jeder firma oder ähnlichen gibt es schwarze schafe mann braucht nur kontacte aber wie gesagt jeder wird es merken wenn er kein zugriff mehr auf spiel und webseite haben und seit froh das sie nur ip bann machen sie könten alle hacker per ip lokalisieren und vor gericht bringgen also bitte
und noch was das mit euern ruter neustarten ist zu alt und klappt net mehr der ca luncher hinterläss immer unsichtbare data auf die der server zugriff hat etc das solte man ja eig als hacker / ersteller wissen nur nexon dachte sich jetzt ist wirklich genug deshalb wer ip bann hat müste den internet anbieter wechseln um weiter zu spielen aber irgend wann hat man die auch alle durch das ist viel höher und komplizierter als ihr euch vorstellen könnt and da könnt ich mir als IT-Technicker vertrauen 1x ip bann imer ip bann
|
naja glaube nicht das du ein IT-Techniker bist weil du nichtmal das wort richtig schreiben kannst^^
und nochwas spricht dagegen.. als "IT-Techniker" weiß man sicherlich was proxy-server sind oder?

und klar hat dir das einer von nexon erzählt, sollen dies doch direckt public machen.
fehlt nur noch son heugras post über käsekuchen^^