Gestern Abend hat mir jemand im Combat Arms gesagt er will mit NX geben! Da ich in meinem Leben noch nie NX hatte, wollt ichs natürlich mal probieren! Er erklärte mir also wie es geht etc pp. und gab mir ne Seite mit diversen Daten.
Ich konnte mir nicht vorstellen dass es wirklich geht weil Pay Pal ja eigentlich sicher ist.
Letztendlich hatte ich wirklich 30k NX auf dem KOnto aber komischer Weise wird in meinem Translation Log auf der CA Site nich angezeigt dass ich jemals NX hochgeladen habe!
Kann mir irgendjemand sagen ob mir nun irgendwas passieren kann?!
sorry da slag an meinem firefox der hat in dem moment gesponnen da habe ich nochmal auf abschicken geklickt denn es waren ja 2 mal die selben posts hintereinander -.-
Wie gesagt, seid nicht so dumm wie ich und macht es über die eigene IP....hab bei Paypal angerufen und denen ne Geschichte erzählt von wegen dass ich für jemand anderen nen Konto aufmachen sollte.....weil es bei ihm nich ging etc bla bla.....hab mich also total naiv dahin gestellt.
Das ganze sollte man wenn überhaupt übern proxy machen oder aussem INet Cafe! Auf der Site bekommt man einen generator der irgendwelche gefakten Daten prouziert....diese da eingegeben bei der neuen PayPal Accountauswahl......ermöglicht den Transfer. Wie gesagt es ist absolut illegal und Kreditbetrug der übelsten Sorte! Hab mir schon mal nen neuen Nick gemacht xD weil der andere zuu 100 % gebannt wird weil ich NX ausgegeben habe die ich ja nich bezahlt habe
Problem wegen Npc 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo
Ich möchte gerne mehrere shops im waffenhändler haben. Hab dann genau das gemacht was in einem How to steht... ich mach reboot, logg mich ein .... klick auf waffenhändler ... da öffnet sich nur 1 shop und der ist komplett leer... was hab ich falsch gemacht?
Ps: bin jetzt off , ich les dann morgen was ihr geschrieben habt ^^
Problem wegen NPC`s 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich änder meine NPC in Filezilla z.B. Jetz der Körper Lehrer ich gebe ihm einen Shop "Fertigkeitsbücher" nach 1 Reboot steht dort "Fertigkeitsbücher" nach noch einem Reboot Steht dort wieder das alte z.B. "MB`s"
Bitte um Hilfe
Gruß CraZyBoBi
problem wegen PT 02/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies heyho leutz
unser teleport zum PT funzt nicht
also würde ich jetzt gerne die startposition jedes spielers zum Pt umwandeln und in den pt n gastwirt setzen
wie mach ich das ???
es gibt ein PT für alle und die koordinaten haben ich
nächstes problem das dieses vill ersetzen kann:
wenn ich n eigenne teleport mache
[Problem] Wegen Chinese_31 09/28/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies Huhu,
Ich habe ein Prob. mit dem Cheat Chinese_31 der geht bzw funktioniert bei mir nicht mehr was kannn ich machen? oda hatt wer ein anderen cheat der so ähnlich ist ?
Oda kennt einer das prob? wieso es nicht funktio.
Danke im vorraus =):mofo: