Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIT-Frage] Bildschrim absuchen nach Bild und Mausklick

Discussion on [AutoIT-Frage] Bildschrim absuchen nach Bild und Mausklick within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Exclamation [AutoIT-Frage] Bildschrim absuchen nach Bild und Mausklick

Wie Oben schon genannt. Ich suche den Befehl für AutoIT, das er den Bildschirm nach einem Bild absucht, und wenn er es gefunden hat (das Bild ist öfters da), dann soll er die Maus dahin bewegen und drauf klicken. Und dann soll er nach einem anderem Bild suchen, und da auch draufklicken. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Zweck: Ich möchte einen Bot programmieren, der alle PN's in Metin2 schließt, da wenn man Rufen möchte, sofort (auf Sertain) dich 17 Spammer anschreiben. -.- Und das nervt.

Also wenn möglich nicht nur Code, sondern auch Erkärung, da ich auch etwas lernen möchte =D

MfG 7

Hier mal ein Screen wo er zuerst drauf klicken soll und wo er dannach drauf klicken soll:

//Edit1: Kann auch nur eine PixelFarbe sein (darf es nur einmal geben)!
//Edit2: Brauche DRIGEND Rückmeldung BITTE!!!
--> Hat sich geklärt!

P.S.: Ich benutze AutoIT V3!!!
7Ultimate is offline  
Old 10/19/2009, 23:02   #2
 
.:Captcha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 295
Received Thanks: 211
Wenn man zuerst auf die blinkende "Spammassage" klickt und dann auf das Kreuz, ist sie ja weg.
Ein Script würde dann in Etwa so aussehen:

Quote:
Hotkeyset...

func start()
while 1
$search=pixelsearch(..) ;den ganzen bildschirm oda eine bestimmte zone nach dem Farbwert des "briefes suchen"
if not @error then
mouseclick($search[0],$search[1]) ;falls der pixel existiert klickt er drauf
.
.
. das gleiche dann mit dem kreuz, owohl sich das fenster immer an der gleichen stelle öffnet, d.h man kann auch feste koordis benutzen
.
.
wend
endfunc

func ende()
exit
endfunc
am besten baust du noch einen pause befehl ein da der script sonst jede msg schließt

bei fragen schreibste mit am besten ne PN

mfg
.:Captcha is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2009, 23:19   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Das Fenster öffnet sich leider nicht immer an der selben Stelle =D, da es meistens mehrere Fenster sind. Aber ein THX haste von mir
Ich werde dich wahrscheinlich noch mal PNnen.
MfG 7

//Edit:
Fragen:

1. Bei "$search=pixelsearch(..)" muss in die Klammer ja der Farbwert, jedoch in welcher Art und Weiße muss ich den Farbton darstellen?

2. Bei "mouseclick($search[0],$search[1])", das bedeutet doch, das der auf den gefundenen Pixel klickt oder?

3. Nochmal bei "mouseclick($search[0],$search[1])", muss ich eine Schleife in den Skript einbauen, falls mehrere Pixel den Farbton haben? Wenn ja, wie genau müsste ich das machen?

Wäre nett, wenn du die Fragen auch noch beantworten könnstet (noch ein THX )
7Ultimate is offline  
Old 10/19/2009, 23:33   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
google einfach mal nach der imagesearch udf, darüber gabs hier schon viele threads
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
autoit, metin2, nach bild suchen, v3


Similar Threads Similar Threads
AutoIt Mausklick Bot
05/01/2010 - AutoIt - 8 Replies
hey hey hey e*pvpers ;D, wollte mir mal für CSS, bzw generell FPS spiele einen bot mit auto it schreiben, der sobald sich die pixelfarbe ändert 500ms später die linke maustaste drückt (awp o,O). Das mit dem maustaste drücken ist auch kein prob, jedoch weiss ich nicht was ich bei den pixelvariablen hinschreiben muss, da es keine festen farben sind. Beispiel: ich campe mit ner sniper nun an einer stelle und bewege die maus nicht. sobald jedoch jemand mir vors fadenkreuz läuft, ändert sich die...
[HowTo]Login Bild nach eurem Geschmack
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hey Leute, Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst, aber man kann sich sein Eigenes Login Menu-Bild machen wie ihr wollt. Bei Multiclienten und so geht das bei Metin2 de gehts nicht. Da könnt ihr nur die Patch Bilder verändern. Wenn ihr beim Multiclienten, das Hintergrundbild hasst könnt ihr es kann einfach entfernen und durch ein anderes ersetzen. Dafür geht ihr in euren Multiclienten und wählt den Pfad:
schwartzes bild nach map wechse
01/17/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hhuhu ich bins mal wieder ich weis das er diesen therad schon i-wo gibt aber ich finde den nicht sry :( nun zu meinem problem also wen ich die map wechsel oder in der stadt wiederbelebt werden will bekomme ich einen schwarzen bildschirm und muss das game killen kan mir da einer helfen das problem zu lösen



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.