ja das schon aber stell dir mal vor dort werden alle die sein die sich noch nie nx gekauft haben und sich schon mal nx gekauft haben und dann wird es noch mehr laggen als auf charlie bei exp event ^^
Nächstes Event ? 07/15/2010 - WarRock - 4 Replies Wann kommt das nächste Event, damit ich wieder WR spielen kann ?
FFXI - Nächstes Update bringt LvLCap erhöhung 06/11/2010 - Gaming News - DE - 8 Replies Für Final Fantasy XI steht ab dem Juni ein großes Update bevor, es werden nicht nur wie gewöhnlich neue Waffen ins Spiel gebracht, neue Gebiete wie der "Gang der Echos", Skills angepasst, Berufe erweitert sondern auch eine LvLCap Erhöhung.
Für WoW Spieler sicherlich nichts besonderes wo doch bei jedem Addon man 10 level weiter Spielen kann. Aber nicht für die FFXI Spieler, denn dies die erste Level Erhöhung seid 6 Jahren !
Weitere Details und Informationen sollen in nächster Zeit...
nächstes porblem omg-.- 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies oh man nächstes problem-.-
also jetzt will ich mich einloggen mit rain 12345
doch siehe da "fehler beim verbinden mit dem server"
warum jetzt das?
habe doch bei virtuell pc auf hamachi gedrückt und bei der mc datei meine normale ip eingeben-.-
Nächstes Problem 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Jetzt hab ich wen der was mir den Server auf den Root installiert schön und gut aber das nächste Prob hat sich gleich aufgetan
Ich hab bei der Root Bestellung Selbstinstallation ausgewählt und weder ich noch der andere kennen sich damit aus wie man das FreeBSD installiert
Nun wollt ich fragen ob hier im Forum sich jemand damit auskennt und mir das FreeBSD installieren kann?
Bin über jede Hilfe dankbar