Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nächstes update???

Discussion on nächstes update??? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/16/2010, 21:52   #16
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
joa währe warscheinlich besser das du das machst....is mir ab und an auch schon mal passier bei manchen bildern.....
ralfolo13 is offline  
Old 09/16/2010, 22:02   #17
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
jup des kenn ich auch zugut
_Sascha_ is offline  
Old 09/16/2010, 22:10   #18
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by multikiller92 View Post
jup des kenn ich auch zugut
oh man ejtzte kann ich mir keine sig machen >.< cagermany streikt mal wieder
xX_dude_Xx is offline  
Old 09/16/2010, 22:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 133
Received Thanks: 7
ist ca bei euch auch down ?
hamburgboy161 is offline  
Old 09/16/2010, 22:19   #20
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by hamburgboy161 View Post
ist ca bei euch auch down ?
nope komm normal rein hmm das mit der minigun und den tausend zombies okay das wär doch mal was das taliban lager infrintrieren und dann die miniguns klaun und dann die 1000 zombies ownen XD wow kling tgut
xX_dude_Xx is offline  
Old 09/16/2010, 22:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 133
Received Thanks: 7
lol bei mir und paar anderen kommt das hier :



Uploaded with
hamburgboy161 is offline  
Old 09/16/2010, 22:31   #22
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by hamburgboy161 View Post
lol bei mir und paar anderen kommt das hier :



Uploaded with
-,- veruschs mal im tratschthread villt kann dir da geholfen werden aber eins kann ich dir versichern einige hatten mal probleme mit den einloggen und andere wder nicht d.h warte ein wenig dann gehts villt z.b wir hatten das problem von 15-21 uhr
xX_dude_Xx is offline  
Old 09/17/2010, 09:09   #23
 
Crash8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 557
Received Thanks: 198
Sorry aber was ist Papa ? was meint ihr damit was ist das genau für eine Erneurung am server ?
Crash8 is offline  
Old 09/17/2010, 11:03   #24
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Crash8 View Post
Sorry aber was ist Papa ? was meint ihr damit was ist das genau für eine Erneurung am server ?
der papa server ist ein server wo die waffen an recoil und spread verlieren gilt auch für cabin fever^^ deswegen hatt nexon bei uns ja schon super soldier und rec rules states eingeführt wenn jetzte der papa eingeführt dann bekommst du eine neue kd die sogenannte rec kd
xX_dude_Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 12:14   #25
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
lol aufm papa server werden alle nurnoch mit der g36 rummlaufen xDDD

g36 hohe accurancie von grund auf demage sehr groß das einzigst schlechte an der affe recoil udn spread total hoch wird dann genommen^^

mal sehen ob ich dann mit meienr MG36 abrocken kann^^

aber die M416CQB wird dann dort 100% nichtmehr die beste waffe sein wenn es so gut wie keinen recoil und spread mehr gibt!
oOBaalOo is offline  
Old 09/17/2010, 12:20   #26
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
lol aufm papa server werden alle nurnoch mit der g36 rummlaufen xDDD

g36 hohe accurancie von grund auf demage sehr groß das einzigst schlechte an der affe recoil udn spread total hoch wird dann genommen^^

mal sehen ob ich dann mit meienr MG36 abrocken kann^^

aber die M416CQB wird dann dort 100% nichtmehr die beste waffe sein wenn es so gut wie keinen recoil und spread mehr gibt!
das stimmt aber auch die AK und die AN werden dort bestimmt auch mehr benutz als sonst xD

hätt da noch eine sache undzwa wenn ich übern PC mit meinem main acc spiele und übern laptop mit meinem fun acc haben die dann die selbe IP oder verschiedene? (nein ich hacke nicht mach nur gerne leute in ca runter und flame mit den acc xp)
xX_dude_Xx is offline  
Old 09/17/2010, 12:37   #27
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
jkeine ahnung abe rich geb dir ein tip um es rauszubekommen:

du gehst mal mit beiden on ins internet und besuchst mit beiden die seite:



wenn bei beiden die gleiche ip ist auf jeden fall lassen!!!!!!

wenn unterschiedliche ist dürftes kein problem sein aber dennoch auf egene gefahr!


da skann man nähmlich so ncith beantworten weil es von route rzu ruter unterschiedlich ist aber wenn du es so machst dan weißte es !
oOBaalOo is offline  
Old 09/17/2010, 17:13   #28
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
deine ip ist eig von deinem computer abhängig......

naja und das mit dem papa server.......der recoil ist ja nciht ganz genommen......sondern nur verrichgert worden.....

also hat man dan mir g36 immernoch recoil und so....
ralfolo13 is offline  
Old 09/17/2010, 17:22   #29
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
aber sau wenig so das man in der entvernugn trotzdem 3 shcuss dauerfeuer machen kann!

und dann ist der gegner eig. down!!!!
oOBaalOo is offline  
Old 09/17/2010, 19:37   #30
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
naja zurück zum Papa es ist so der super soldier wird zwar cool aber ich glaube mit der zeit ist entweder der papa so voll mit noobs die des toll finden oder man kommt gar nicht mehr rein außer dem des macht doch fast ohne recoil und spread ken bock mehr -.-
naja und dazu ist es auch noch so das der papa server denke ich das es schon mal sein kann das er kommt auf jeden fall hat combat arms mal veröffentlicht das er den doch nicht raus bringen wollte keine ahnung warum
aber ich glaube trz das er raus kommt erstens weil sonst hatten sie die rec stats und den super soldier schon längst weggemacht und zweitens combat arms hat auch mal gesagt das der voice chat in der eu nicht kommen wird was er ja dann doch ist
01rausch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nächstes Event ?
07/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Wann kommt das nächste Event, damit ich wieder WR spielen kann ?
FFXI - Nächstes Update bringt LvLCap erhöhung
06/11/2010 - Gaming News - DE - 8 Replies
Für Final Fantasy XI steht ab dem Juni ein großes Update bevor, es werden nicht nur wie gewöhnlich neue Waffen ins Spiel gebracht, neue Gebiete wie der "Gang der Echos", Skills angepasst, Berufe erweitert sondern auch eine LvLCap Erhöhung. Für WoW Spieler sicherlich nichts besonderes wo doch bei jedem Addon man 10 level weiter Spielen kann. Aber nicht für die FFXI Spieler, denn dies die erste Level Erhöhung seid 6 Jahren ! Weitere Details und Informationen sollen in nächster Zeit...
nächstes porblem omg-.-
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
oh man nächstes problem-.- also jetzt will ich mich einloggen mit rain 12345 doch siehe da "fehler beim verbinden mit dem server" warum jetzt das? habe doch bei virtuell pc auf hamachi gedrückt und bei der mc datei meine normale ip eingeben-.-
Nächstes Problem
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jetzt hab ich wen der was mir den Server auf den Root installiert schön und gut aber das nächste Prob hat sich gleich aufgetan Ich hab bei der Root Bestellung Selbstinstallation ausgewählt und weder ich noch der andere kennen sich damit aus wie man das FreeBSD installiert Nun wollt ich fragen ob hier im Forum sich jemand damit auskennt und mir das FreeBSD installieren kann? Bin über jede Hilfe dankbar



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.