würde mich auch intressieren nur er hat ein problem soweit ich weiß kann und darf nexon es nicht zusammenführen , da man es eigentich wissen müsste ...
Die beiden kannst du nicht zusammen machen. Denke auch nicht das Nexon das macht wenn du ein Ticket schreibst. Bei NXCredit und NXPrepaid wird zwischen einer Prepaid-Aufladung (Paysafe,Nexon Game Card,Wallie Card) und einer Credit-Aufladung (Paypal,ClickandBuy,Moneybookers) unterschieden, weil man mit den Prepaid im gegensatz zu den Credit nichts Giften kann. Warum sie diese unterteilung gemacht haben kann ich allerdings auch nicht sagen... Vielleicht liegt es daran, das man alle Prepaid NX bezahlungen auch unter 18 Jahren machen kann^^
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server! 02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Hellow,
I just used this guide, to set up an EO private server.
Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging.
Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ?
Thnx,
Greets Joris
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings