du stellst dir das ja einfach vor^^
naja mit cs5 gehts, mach ich ja auch...
aber du brauchst nen dtx-converter, nen rezinjector und nen rezextractor...
dann brauchst du noch ahnung von CS5 und viel spaß am puzzlen...
sollte ich nachher zeit finden, werde ich dir ein kurzes tut schreiben, falls dein interesse noch besteht...
aber ma ne frage, warum willst/musst du denn modden?
auß dem selben grund wie du am anfang bestimmt um zu testen denke ich^^ hab ich auch shcon gemacht
hab ne p90 einfach über das ganze bild weiße striche gemalt (ich miente übe rda sganze DTX bild^^ ohne i wie aufzupassen ob dort jetzt ncihtmehr der griff sondern der lauf ist oder so)
letzten endes sah es dan total geil wie ein spinnennetzt aus^^
du stellst dir das ja einfach vor^^
naja mit cs5 gehts, mach ich ja auch...
aber du brauchst nen dtx-converter, nen rezinjector und nen rezextractor...
dann brauchst du noch ahnung von CS5 und viel spaß am puzzlen...
sollte ich nachher zeit finden, werde ich dir ein kurzes tut schreiben, falls dein interesse noch besteht...
aber ma ne frage, warum willst/musst du denn modden?
slixxx is mein bro er hat schon oft gemoddet auch mit CS4, dann hat er sich neuen Rechner gekauft und hat CS5 drauf, aber bei ihm funkt das glaub ich nichmehr mit dem Plugin, weiß es aber nicht genau, da er gerade nicht da ist
@baal, naja ich hab mir das aber nich so leicht vorgestellt, sondern wusste, was da auf mich zukommt
und @ joni, evtl kann ich ihm heut nachmittag das plug zur verfügung stellen, da ich mir ja auch erst nen upgrade zu cs5 genehmight hab
slixxx is mein bro er hat schon oft gemoddet auch mit CS4, dann hat er sich neuen Rechner gekauft und hat CS5 drauf, aber bei ihm funkt das glaub ich nichmehr mit dem Plugin, weiß es aber nicht genau, da er gerade nicht da ist
^this
ich kann mir kein cs4 mehr holen, es wird nur noch cs5 "verkauft" xd
und ausserdem hab ich schonmal gemoddet
Quote:
aber du brauchst nen dtx-converter, nen rezinjector und nen rezextractor...
aber ma ne frage, warum willst/musst du denn modden?
1. hab ich schon
2. Weil ich halt Zeit hab und mir lw ist :P
modden ?? 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also,
ich wolltem a fragen ob mir wer ein Programm empfehlen kann mit dem man gut texturen verändern kann also das Aussehen ^^
Wenn ihr noch ein guten TUT dazu habt wäre es auch toll wenn ihr dne hier posten würdet ^^
Ja natürlich gebe ich dann auch THX ^^
LG ich
Modden? 05/20/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
Ich habe schon vor langen meine Liebe zum Modding gefunden, speziell auch bei anderen Spielen.
Doch damit möchte ich nun bei S4 League anfangen.
Ich habe mir schon Hintergrundwissen besorgt:
-Man brauch irgendein Resource Tool.
Woher bekommen ich das? Das eigentliche Res Tool war ja gefixxt und habe es nicht mehr auf meinem Rechner, aber würde dies trotzdem gehen? Mit Link dann bitte. :)
MfG,
iXDe
GTA 4 auf der PS 3 Modden 04/08/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo Com
Ich bin ein großer Fan vom Modden (Gta VC, GTA SA) doch ist es auch möglich GTA 4 auf der ps3 zu modden?
Wäre nett wenn mir jemand ein paar links zu tutorials schicken könnte, falls das geht
mfg. mars
GTA IV auf PS 3 modden?! wie? 02/20/2010 - Off Topic - 28 Replies Hallo liebe Com,
Da viele bestimmt GTA IV kennen, hab ich mich entschlossen en paar sachen "einzumodden" aber...wie tuhe ich das auf der PS 3? Ich hab genug i net kabel aber wie geht das auf der PS3???!?!? Hat da jemand ne Ahnung von??
Wenn ja bitte melden oder pn schreiben, wäre echt voll super nett von euch :)
Liebe Grüße dalass,
Benni
Modden 01/02/2010 - S4 League - 0 Replies hi
ich wollte mal wissen wie ich ohne texmod bei s4 modden kann weil für texmod bracuht man ja bypass deshalb will wissen wie man ohne texmod modded