|
You last visited: Today at 15:56
Advertisement
ANTI HACKER THREAD !
Discussion on ANTI HACKER THREAD ! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
05/03/2010, 23:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 466
|
Nö.
Wenn man ne gute I-Net Leitung hat (So wie ich 16k Leitung) spielt man mit nem Ping von 50-100.
LG, Michael.
|
|
|
05/04/2010, 00:04
|
|
Received Thanks: 151
|
Wo wohnst du?
-- Wenn du in D-Land wohnst ist ein Ping unter 100 in die Staaten ziehmlich schwer zu erreichen.
Wir muessen eine Strecke von sagen wir mal 7000km ueberwinden (Berlin-NewYork sind 6400km) -- aber du musst ja noch durch ein paar Netzknoten wie Frankfurt 
dann hast du schon alleine im guenstigsten Fall (nur die Signalwege im Kupferkabel berechnet, ohne irgendwelche Schaltzeiten der ganzen Verstaerker, Muxer, usw.) eine Laufzeit von 35 ms (7000km/(2/3*c)) -- mach mal einen Ping zu deinem ISP, der muesste so bei 20-30 ms liegen(mit DSL fastpath, sonst so eher bei 40-70 ms), diesen Wert musst du an beiden Enden addieren, denn auch der Server in den Staaten braucht einen ISP -- und schon sind wir bei einem Ping von mindestens 75ms.
75ms sind btw. 13Hz, d.h. dein Auge kann den Unterschied deutlich Wahrnehmen, er ist fast doppeltsolangsam wie das schnellste was es erkennt.
Es ist kein Problem innerhalb von 75ms zweimal eine Taste zu druecken (kannst du gerne mal mit einer Stopuhr ausprobieren), und wir rechnen hier mit dem best moeglichem -- es sei denn, deine Pakete tunneln in die Staaten, aber frag mal deinen Physiklehrer, was dann passiert XD
P.S.: wie gross deine Downloadrate ist sagt mal genau gar nichts ueber deinen Ping aus // interessanter zu wissen waere schon eher, ob du DSL mit Fastpath hast -- oder Kabel -- oder SkyDSL oder oder oder.
|
|
|
05/04/2010, 00:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
|
Quote:
Originally Posted by Chimaerus
Wo wohnst du?
-- Wenn du in D-Land wohnst ist ein Ping unter 100 in die Staaten ziehmlich schwer zu erreichen.
Wir muessen eine Strecke von sagen wir mal 7000km ueberwinden (Berlin-NewYork sind 6400km) -- aber du musst ja noch durch ein paar Netzknoten wie Frankfurt 
dann hast du schon alleine im guenstigsten Fall (nur die Signalwege im Kupferkabel berechnet, ohne irgendwelche Schaltzeiten der ganzen Verstaerker, Muxer, usw.) eine Laufzeit von 35 ms (7000km/(2/3*c)) -- mach mal einen Ping zu deinem ISP, der muesste so bei 20-30 ms liegen(mit DSL fastpath, sonst so eher bei 40-70 ms), diesen Wert musst du an beiden Enden addieren, denn auch der Server in den Staaten braucht einen ISP -- und schon sind wir bei einem Ping von mindestens 75ms.
75ms sind btw. 13Hz, d.h. dein Auge kann den Unterschied deutlich Wahrnehmen, er ist fast doppeltsolangsam wie das schnellste was es erkennt.
Es ist kein Problem innerhalb von 75ms zweimal eine Taste zu druecken (kannst du gerne mal mit einer Stopuhr ausprobieren), und wir rechnen hier mit dem best moeglichem -- es sei denn, deine Pakete tunneln in die Staaten, aber frag mal deinen Physiklehrer, was dann passiert XD
P.S.: wie gross deine Downloadrate ist sagt mal genau gar nichts ueber deinen Ping aus // interessanter zu wissen waere schon eher, ob du DSL mit Fastpath hast -- oder Kabel -- oder SkyDSL oder oder oder.
|
Alex, Alex, da haste ja mal wieder richtig losgelegt  Der typische Mathematikstudent  Aber eine wichtige Sache hast du übersehen: die Zeit, die der Proxy benötigt um die Verbindung weiterzuleiten, wozu dann ja noch die Verbindungszeit zum ISP des Proxys kommt (das kommt jetzt darauf an ob dieser überhaupt hinter einem steht). Weniger als 200-300ms sind wohl kaum zu bewältigen, dank all den Störungen durch äußere Umstände.
Er wohnt übrigens in Österreich. Außerdem frage ich mich gerade mal, wie er eigentlich wissen will, was für eine Ping er hat, wenn das Spiel diese nichtmal anzeigt.
|
|
|
05/04/2010, 00:41
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by gunlordman
Ey ich hatte gestern 5 Cw´s gemacht, in jedem gegnerischen team war ein hacker drinn!
|
Du bist nicht der Einzige xD
In meinem Clan sind: 1MSG 2 CSMs 12 2LTs 3 1LTs 2 MAJs
Und bei den CWs siehts immer knapp auß!
Kann nur hoffen, dass der neue Patch kommt
|
|
|
05/04/2010, 00:58
|
|
Received Thanks: 999
|
Quote:
Originally Posted by Habbos
Em an den Hacks sind aber auch die Moderatoren von Elitepvper schuld , weil ich hier viele Theards sehe wo Hacks sind die auch wirklich funktionieren. Würdet ihr die Theards entfernen würde dich des nicht ausbreiten.
|
Das hier ist nach wie vor ein Gamehacking Forum. Ich hacke zwar auch nicht, aber das sei dahingestellt.
|
|
|
05/04/2010, 01:36
|
|
|
*g* Ende, du hast eine wichtige Formulierung uebersehen 
Ich habe geschrieben, dass ein Ping in die Staaten nur sehr schwer unter 100 zu bekommen ist, und habe mal eine Berechnung fuer den optimalen Weg angegeben -- dass der Ping ueber nen Proxy nochmal den Fakter 2-3 ausmacht, das sollte jedem klar sein XD
Hmm ... Oesterreich hat ein noch groesseres Problem als D-Land, die "Schluchtenscheisser" haben keine eigenen FLAG-Knoten 
Wenn ich mich recht entsinne, geht der  ueber  zu den Kiffern und dann den Inselaffen danach dann rueber, da ist also noch nen Knoten mehr drin :/ Mach dir am besten mal unter  selbst ein Bild was fuer einen Weg deine Pakete wohl nehmen ^^
edit: achja, fuer die "es gibt ja auch noch Sateliten"-Schlaumeier: die befinden sich geostationaer in einer Hoehe von 36.000km -- Licht braucht fuer die Hin- und Rueckstrecke ~240ms -- viel Spass beim Spielen
edit2: ich sehe gerade, dass ich oben einen Faktor 2 vergessen habe, normalerweise ist naemlich der Ping die Zeit die verstreicht bis eine Antwort wieder bei dir ist =.=
(der Faktor ist bei den empirisch ermittelten Pings schon drin, aber die 35 ms muessen verdoppelt werden)
Ich sollte nicht so spaet Abends noch sowas schreiben.
edit3: nach der Pingdefinition koennte man bei CA den Ping messen indem man die Zeit nimmt, die verstreicht nachdem man die Maustaste gedrueckt hat, bis man den Kill angerechnet bekommt XD
|
|
|
05/04/2010, 14:57
|
|
|
Hier während Proxifier ein ist:
|
|
|
05/04/2010, 18:04
|
|
|
Ja, schau mal auf die "entfernung" (engl: Distance) -- du misst deinen Ping nach ljubljana, das liegt in Slowenien.
Dein Speedtest wird ganz offensichtlich nicht ueber einen Proxy in den Staaten geleitet.
Ich habe uebrigens einen Ping von 113 ms nach New York, mit DSL Fastpath und wohne in der Naehe von Frankfurt.
edit: da wir uns ueber Pings unterhalten:  denver liegt mitten in den USA
|
|
|
05/04/2010, 18:47
|
|
|
Ja ok hast recht :/
|
|
|
05/05/2010, 09:05
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by gunlordman
Hey Leute , WIe er vieleicht mitbekommen habt ist momentan wieder eine HACK Welle unterwegs ... Und Wie es in dem Thread titel schon steht will ich eine Aktion Starten wo wir was gegen die Hacker Unternehmen das sie endlich mal gebannt werden -.-´!
Also wer screens hat und nciht weiß wie man sie bannt tut sie in den Thread rein , wenn einer noch eine Idee hat wie mein die Aktion unterstützung konnte bitte melden ...
|
Genau dafür hat Sledge22 bereits ein Programm gecodet, damit erstellst einen Report und der Postet das dann im NEXON-HACKREPORT Forum.
das soll jetzt keine werbung sein, aber das Programm hilft sicher einigen:

P.S: nen wirklich brauchbaren CW Helper hat er auch gemacht.
wenns geholfen hat lasst ein THANKS da
|
|
|
05/05/2010, 14:52
|
|
Received Thanks: 96
|
mich haben sie wegen waffen mods gebannt -.-
|