"Eigentlich sind solche Threads sinnlos, wozu gibt's PMs?", dachte ich mir, als ich den Thread gelesen hab. Dann fiel mir ein, dass man Kona ja keine PMs schicken kann. Deswegen schreib ich das hier einfach mal dazu, weil's ja sowieso um Kona geht Kona, das solltest du ändern. Als Mod sollte man PMs empfangen können.
eine verwarnung oh wie schlim ist doch nurn dummes forum mein freund neuen acc und wieder am start^^
was bringen dir post thx usw ein feuchten^^ sind nur zahlen
[COLOR="Blue"][CENTER]Hallo liebe E*PvPer
In diesen Thread möchte ich euch über diese Sektion informieren.
Dies ist eine [no questions] Sektion und die Bedeutung ist einfach : Ihr dürft in dieser Sektion keine Fragen stellen!
Auch wenn es Fragen übers Hacken etc. ist,dürft ihr im normalen CombatArms Bereich posten!Es gibt nur eine Ausnahme: Ihr dürft nicht nach Hacks im Combat Arms Bereich fragen! Es sind halt nur die Hacks da,die zu verfügung stehen und noch funktionieren.
Ich werde mit dieser Regel ein bisschen härter sein! Denn ich habe keine Lust,dass Leute es ignorieren müssen
AFK Bot by .Kona 06/20/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies So habe jetzt ein bisschen mit VB gebastelt und siehe da hab gleich mal einen AFK Bot erstellt.
Noch muss man selbst in die Räume joinen, aber ich werd es noch bearbeiten in der nächsten Version, dass der Bot komplet alles selbst macht. Zudem wird der neue mehr Features bekommen.
Features:
Springen
Maus Bewegen
AFK Nachrichten (Zwei verschiedene zur Auswahl)