Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


OPTIONALE AUSRÜSTUNG DES CHARS!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
Exclamation OPTIONALE AUSRÜSTUNG DES CHARS!

Hallo liebe E*pvper*
In diesen Therad will ich euch mal eine kleinere Hilfestellung zur Char aufrüsstung geben.

Ich spiele nuhn fast 2 jahre und bin major aber aus sicherheitsgründen meines accs will ichs hier nicht weiter erleutern was auch ein bisjen verständlich ist.

Meine auswahl beträgt eine mischung aus Nx und Gp


Speed&Munition
Head = Cyclops Bandana +7 speed.
Vest = Recon Vest +15 speed.
Backpack = Advance backpack (gp) bzw ultily(NX) aber nicht wirklich notwendig
Granate = normale frag granate oder (besten) doppeltes frag pack (bei ultily) und die verbesserte version der frag granate.
Waffe p90tr (NX) 2te p90(GP)
altanativ Ump45(NX) 2te Ump (GP)
Pistole G23 (GP) Ausreichend!


Diese Art wird von vielen pros genutzt.
Die strategie mit 2 gleichnamigen waffen soltle auf kleinen maps eingesetzt werden (wie z.B junk flear )
Zusätzlich wird aber etwas map skill verlangt also interligent laufen und schnelle fortbewegung.

Größere map Sniper einpacken und SMG waffe + großes magazin upgraden bedarf auch reflex vesier

Heavy&Strong

Für anfänger emphelenswert!.

Head = Optical Sight
face = eine maske der wahl +3 head protect (NX) nach wahl oder auch gp fals lvl vorhanden
Vest = Assoult vest (NX)
backpack = Taktical backpack (NX) fals lvl vorhanden durch Gp backpack ersetzen.
Granate = verbesserte frag
Waffe = G32E alleine + l96a3 ausreichend oder Optional G23+G32Valkyre (aber auch nur bei guten umgang Emphelenswert und das nur auf kleinen maps.)
Pistole = G23 ausreichend


Gestützt von der Initiative Anti Special Verordnung

Hoffe ich konnte helfen und ein paar fragen beseitigen.



.Innocence is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 22:09   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
war ma wieder beitrag für umsonst weils keiner beachtet unter den spamms...


.Innocence is offline  
Old 04/28/2010, 00:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 284
Received Thanks: 151
ich glaube Headprotect bringt nur was auf Pistol only ... sonst ist man bei einem Kopftreffer eh tot :/
Chimaerus is offline  
Old 04/28/2010, 14:51   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
ne hält auch m16a3 stand und teilweise pp-19 uzi and and and^^
.Innocence is offline  
Reply



« Mich selber erschossen :D | fRAGE AN kONA »

Similar Threads
ausrüstung
06/23/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo habe folgende dinge : Medic Box (PX) Lease Remaining: 3 day(s) Super Master (PX) Lease Remaining: 5 day(s) Desert Eagle Lease Remaining: 5 day(s)
gute ausrüstung?
03/16/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo ich wollte mir mal einen rat einholen.. ich bin ausgerüstet mit Ner cyclopse badanna ner recon west und ner smiley maske und nen tactical backpack :D als waffen habe ich dir m416 cqb le jetzt wollte ich mir ne 2 le waffe holen ka was ich denke da an pp.19 oda mp7 mod (mp 7 net rly keine meiner ieblings waffen) oder sollte ich doch sniper holen weil ich eig. nen guter schütze bin oder villi doch aug a3 ? O.O ..... was denkt ihr?
[GM] Ausrüstung
11/03/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 27 Replies
Stimmt das dass ein GM eine email schreiben muss in der steht was er haben will?
Ausrüstung...
11/06/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
hi , welche bosse empfiehlt ihr mit dem neuen trick zu killen für mein lvl? Bin lvl 51 troll schurke... Brauche bwh koordinaten und muss wissen wie ich das genau machen muss plz^^ :blah: und spielt zufällig jemand auf nerathor? :rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.