So habe jetzt ein bisschen mit VB gebastelt und siehe da hab gleich mal einen AFK Bot erstellt.
Noch muss man selbst in die Räume joinen, aber ich werd es noch bearbeiten in der nächsten Version, dass der Bot komplet alles selbst macht. Zudem wird der neue mehr Features bekommen.
Features:
Springen
Maus Bewegen
AFK Nachrichten (Zwei verschiedene zur Auswahl)
Ich kann versuchen das er auch Leute abknallt, wenn einer zu nahe kommen sollte. Aber bisher hab ich das erstmal so gemacht. Alles alleine machen das es funktioniert war nicht einfach Achja so soll der nächste aussehen, am schaun wann ich den fertig bekomme. Das er selbst die Räume sucht wird auch noch kommen, aber wie gesagt brauch noch etwas Skill
So habe jetzt ein bisschen mit VB gebastelt und siehe da hab gleich mal einen AFK Bot erstellt.
Noch muss man selbst in die Räume joinen, aber ich werd es noch bearbeiten in der nächsten Version, dass der Bot komplet alles selbst macht. Zudem wird der neue mehr Features bekommen.
Features:
Springen
Maus Bewegen
AFK Nachrichten (Zwei verschiedene zur Auswahl)
Anleitung:
CA starten
Raum joinen
Bot Starten
Gewünschte Optionen auswählen
Bot Starten
Download ist im Anhang.
Credits: By me (づ。◕‿‿◕。)づ
Ich habe auch mal ne Frage , für das dient den " Maus Bewegen " und " Springen " ?
hey ich hab ne frage es gibt doch so einen hack der sich no respawn nennt man könnte doch den in den afk bot einbauen das man seine kd nich zu sehr verletzt da würde man ja heftig powerlvlen
mfg thunfisch
Ich kann versuchen das er auch Leute abknallt, wenn einer zu nahe kommen sollte. Aber bisher hab ich das erstmal so gemacht. Alles alleine machen das es funktioniert war nicht einfach Achja so soll der nächste aussehen, am schaun wann ich den fertig bekomme. Das er selbst die Räume sucht wird auch noch kommen, aber wie gesagt brauch noch etwas Skill
Wenn du ICQ kommen würdest könnte ich dir evtl. erläutern wie das mit dem autoabknallen geht
MK.48 to Mac Mod by Kona-chan 02/05/2010 - Combat Arms - 1 Replies Kona-chan präsentiert
MK.48 Mod
(Erster Crossmod)
Mit diesem Mod gibt ihr eurer MK.48 und MK.48 Camo: