|
You last visited: Today at 20:29
Advertisement
NEW SERVER LOGS
Discussion on NEW SERVER LOGS within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
03/22/2010, 23:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
|
Quote:
Originally Posted by Crow.
Hab' mich noch nicht damit auseinandergesetzt, aber ich nehme an, dass Fraps den D3D- bzw. OpenGL-Output von Spielen hookt und dann die FPS noch hinzufügt. So wird das im Grunde auch mit Hacks gemacht, nur das es in dem Fall dann nicht die FPS, bzw. mehr als nur die FPS sind.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege (;
|
Genau so ist es, da ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Der einzige Untershied zwischen einem Hack und Fraps ist, das Fraps nur die Funktion EndScene (für die FPS Zahl) hook und ein Hack die Funktionen EndScene (für das Menü, das Crosshair und Ähnliches), DrawIndexedPrimitive (für Chams und Wallhack) und SetStreamSource (auch für die Chams und den Wallhack). Es ist also durchaus möglich, dass Fraps wegen dem EndScene Hook als Hack detected wird, was aber darauf hindeuten würde, dass die gesamte Funktion gehasht wird. Das wäre für mich allerdings sehr schlecht, da so selbst dynamischer Code detected werden würde.
Ich hoffe ihr seid mitgekommen ^^
|
|
|
03/23/2010, 11:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 148
|
also im klartext heißt das jetzt eig.
No cheat fair play wa ?
weil wenn das stimmt können die ja chamms wallhack alles zurück verfolgen was dann direkt bann wird oda?
|
|
|
03/23/2010, 12:53
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Ich kann damit nichts anfangen aber für die Coder:
Client Account Type Group Code Detail Code IMG Path "Client Ip " HS Version Game Version MHE Version Signature Version Update Version MAC Occur Time
player name H Hacking Tool 0x0001**01 (0x100**0cb) C:\Users\phaza\Desktop\*******hack*****.exe 78.***.***.33 5.3.5.1(Build 1024) Unknown 2,***,020,***,808 2010.03.** 2.1.0.1 00-23-**-2A-**-7E 01:26.0
Edit:
Hab wieder Nexon druchstöbert. Wie viele High level gebannt wurde, die höher sind als 2LT, hier mit 2Pommes und so, geiler Scheiß!
|
|
|
03/23/2010, 13:29
|
|
Received Thanks: 0
|
Wow bei sovielen banns hatt man ja fast Angst mit gebannt zu werden
BTW hab nie gehackt CA bestes Game ever mit paar "Schönheitsfehler" ^^
haha grad online nurnoch Lowranks sind on xD!
|
|
|
03/23/2010, 13:56
|
|
Received Thanks: 6,841
|
Lowranks geil um meine KD wieder zu pushen
Achso angemerkt, die bannen alle Accounts die mit der IP eingeloggt waren.
|
|
|
03/23/2010, 16:12
|
|
Received Thanks: 5,065
|
joar, und denkt dranne, das system ist noch ned vollständig on xD
wenn es richtig online ist werden alle Hacker automatisch dann gebannt xD Wird dann lustig xD
|
|
|
03/23/2010, 16:16
|
|
Received Thanks: 999
|
Wie siehts aus mit dynamischen IPs? Kriegen ja beim gleichen Provider auch mehrere Leute mal die selbe IP, logischerweise halt nicht gleichzeitig. Aber kann ja auch vorkommen, dass da irgendein Idiot mit 'ner IP hackt, die du vorher mal hattest, bzw. später vielleicht wieder. Kann man nicht ausschließen.
Quote:
Originally Posted by Superx321
wenn es richtig online ist werden alle Hacker automatisch dann gebannt xD Wird dann lustig xD
|
Keine Ahnung, woher du die Information hast, aber wenn das stimmt, kann das ziemlich in die Hose gehen. Bin gespannt (:
|
|
|
03/23/2010, 16:28
|
|
Received Thanks: 11
|
Also ich muss auch mal mein Senf dazugeben ich nehme ganz stark an das Nexon auch wegen Fraps und Co. Leute gebannt hat weil kein System ist zu 100% unfehlbar auch das von Nexon nicht vorallem wenn man Skype oder andere Programme nutzt sind das ja auch Unregelmässigkeiten dann im Game sprich dafür kann man auch nen Bann bekommen und wie man die letzen tage gesehen hat das neue System hat Macken ich habe Hacker rumrenn sehen und die sind bis jetzt noch nicht gebannt da gibt es ein mit über 1000 Unbe+ und der is mal grad CPL und da greift das System nicht sehr komisch ich denke Nexon hat einfach so leute gebannt weil die Server Laggi waren und sie somit halt umgehen wollten das ihrer Server zu sehr belastet werden.....
So stellen wir mal in den Raum das wer in nem Internet Café zocken geht und da auch nen Hacker zur selben zeit spielt also wird jeder mit der selben IP ( Internet Café hat nur 1 IP) dann gebannt LoL nice System sagt man da.
Oder man hat nen Programm (kein Hack) was man gecrackt hat und das läuft neben CA dann wird das auch als hack deklariert??
Vorallem wer sagt das Nexon nur die angeblichen "Hacks" filtert und nicht noch andere Daten wie Kontodaten oder Zugangsdaten......Weil wenn ja macht sich Nexon strafbar und das auf die übelste Sorte sie begehen Datenraub und selbst nach Internationalem Datenschutzrecht/Gesetz dürfen sie das nicht........
|
|
|
03/23/2010, 17:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Buddel
Oder man hat nen Programm (kein Hack) was man gecrackt hat und das läuft neben CA dann wird das auch als hack deklariert??
|
Ich bin mir sicher, dass Nexon nicht die Programme absuchst, welche nebenbei laufen. Die sind sowieso nicht ausschlaggebend. Aber Programme wie Fraps und Xfire hooken nunmal den Ouput, um ihren Kram auch noch dazuzupacken.
Quote:
Vorallem wer sagt das Nexon nur die angeblichen "Hacks" filtert und nicht noch andere Daten wie Kontodaten oder Zugangsdaten......Weil wenn ja macht sich Nexon strafbar und das auf die übelste Sorte sie begehen Datenraub und selbst nach Internationalem Datenschutzrecht/Gesetz dürfen sie das nicht........
|
Keine Ahnung, wie du auf sowas kommst, aber die Annahme ist einfach nur lächerlich. Das glaubt du ja selbst nicht.
|
|
|
03/23/2010, 17:04
|
|
|
Weist du welche Daten du wenn du CA spielst an den Server übermittelst??Ne das weist du nicht ist genau wie bei Microsoft sich Daten von dir unerlaubt aneignet und das wurde bewiesen das Microsoft das macht aber das halt nur mal so am Rande.....
Vorallem da dieses System ja zu 100% unfehlbar ist is gibt kein Programm was unfehlbar ist es laufen genug low Rank Hacker rum die nicht von dem System erfasst worden sind schau dir die Liste mal genau an wo fängt die den an nicht bei R sondern bei CPL
|
|
|
03/23/2010, 17:53
|
|
|
Quote:
Weist du welche Daten du wenn du CA spielst an den Server übermittelst??Ne das weist du nicht ist genau wie bei Microsoft sich Daten von dir unerlaubt aneignet und das wurde bewiesen das Microsoft das macht aber das halt nur mal so am Rande.....
|
Na dann, runter mit WinAmp, ICQ und was du sonst noch so benutzt, senden ja alle sensible Daten an deren Server  </ironie>
Quote:
Vorallem da dieses System ja zu 100% unfehlbar ist
|
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Kein System ist 100% unfehlbar. Unfehlbarkeit ist theoretisch möglich, wenn keine Faktoren reinspielen, die nicht unfehlbar sind. Den Faktor haben wir aber immer, nämlich den Programmierer. Somit ist nichts unfehlbar; das sollte aber auch klar sein.
|
|
|
03/23/2010, 18:01
|
|
|
sag das mal den GM´s die sagen das dass neue Sytsem zu 100% unfehlbar ist
|
|
|
03/23/2010, 18:03
|
|
Received Thanks: 5,065
|
Quote:
Also ich muss auch mal mein Senf dazugeben ich nehme ganz stark an das Nexon auch wegen Fraps und Co. Leute gebannt hat weil kein System ist zu 100% unfehlbar auch das von Nexon nicht vorallem wenn man Skype oder andere Programme nutzt sind das ja auch Unregelmässigkeiten dann im Game sprich dafür kann man auch nen Bann bekommen und wie man die letzen tage gesehen hat das neue System hat Macken ich habe Hacker rumrenn sehen und die sind bis jetzt noch nicht gebannt da gibt es ein mit über 1000 Unbe+ und der is mal grad CPL und da greift das System nicht sehr komisch ich denke Nexon hat einfach so leute gebannt weil die Server Laggi waren und sie somit halt umgehen wollten das ihrer Server zu sehr belastet werden.....
So stellen wir mal in den Raum das wer in nem Internet Café zocken geht und da auch nen Hacker zur selben zeit spielt also wird jeder mit der selben IP ( Internet Café hat nur 1 IP) dann gebannt LoL nice System sagt man da.
|
Erstmal... Nexon hat nach wie vor keine IP-Bans gemacht. Sondern nur, wenn du mit einer IP (low char) hackst, dann mit selber IP (mainchar) hackst, werden beide gebannt.
Wenn du jetzt kommst mit "Internet-Cafe haben alle selbe IP" sag ich mal so heraus, das du doch ein vollkommener Idiot bist in nem Inetcafe dich mit deinem Main einzuloggen/zu hackn 
Dann, wegen, was sammelt Nexon alles... halt wie Google mit Goole Chrome...keine weiss es genau   Die werden aber sicher ned deine Kontodaten wollen, die 2000 Euro brauchen die ned bei den Millionen die sie verdiehen^^
Dann, das System ist Unfehlbar. Die einzigen Programme, die legal auf den Speicher von CA zugreifen dürfen wärn Aufnahme Programme (fraps ect.) und TS-Overlay (benutzt eh kaum einer xD)
Alles andere (Sykpe, MSN, TS ect.) greift nicht auf Combat Arms zu.
Dann aufname Programme... kenne Fraps, WeGame, Xfire, Camtasia Studio, HyperCam 2..... mehr kenn ich ned, womit man ingame aufnehmen kann, besonders bei CA (ka ob xfire aufname geht xD)
Weiter gehts... das System lief bis jetzt nur zum Test, und es wurden schon viele Hacker gebannt. Niemand weiss wie lange das System lief. vill 10min, vill 1 Tag, vill ne Woche. Wenn du sagst, du siehst einen der hat 1000 unbs, vill war er bei der zeit wo das System lief grad offline?
Und ich hab da meine Kontakte zu den GM's...nur weil ich in dem Board hier verweil muss es ja ned heissn ich Hack auch das Game^^
Und die sagn, wenn das System wirklich online kommt komplett, werden 99.9999% der Hacks detected. Man kann halt ned 100% sagn, vill gibts ja ne möglichkeit es zu umgehen... aber die aktuellen VIP von jeder Seite (GHB, AugS,GA, FPS..gibts noch mehr die EU-hacks machn) werden sicher detected, und auch jeder Publichack.
Naja, langer Post... warte auf Antworten xD
|
|
|
03/23/2010, 18:09
|
|
|
Wenn du jetzt kommst mit "Internet-Cafe haben alle selbe IP" sag ich mal so heraus, das du doch ein vollkommener Idiot bist in nem Inetcafe dich mit deinem Main einzuloggen/zu hackn
genau lesen sollte helfen ich meinte und habe auch geschrieben das wenn ich in ne Internet Café gehe und ne Runde Ca spielen will und da einer ist der das auch spielt aber hackt da wird mein Acc gebannt weil mal nur die selbe IP hat das voll Dummfick auf deutsch was kann ich dafür wenn so nen Affe hackt und ich deswegen mein Acc verlieren weil ich kenn so nen Fall das nen Bekannter in nem Internet Café war weil er noch nen bischen Zeit hatte bevor sein Zug kam und als er wieder bei sich zu Hause war war sein Acc gebannt.Er hatte dann den Internet Café Besitzer erreich und der sagte ihm es hatten sich nen paar andere sich auch bei ihm geschwert.......
|
|
|
03/23/2010, 18:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
|
Programme wie ICQ, Skype usw. werden alleine desshalb nicht detected, weil sie am Speicherbereich von CA absolut gar nichts verändern und die Logs nach einem Blacklist Prinzip detecten, nicht nach einem Whitelist System (bei dem alle normalen Programme extra erlaubt werden müssten).
|
|
|
 |
|