@Buddel - wer mit seinem Mainchar in nem InetCafe zockt ist ja wohl selber schuld xD Machste etwa da auch deine E-Banking und alles? Ist beides gleich Sinnfrei xD Du bist dann glaub einer von denen, die heulthread aufmachen mit "My Acc got Hacked" xD
Quote:
Originally Posted by Ende!
Programme wie ICQ, Skype usw. werden alleine desshalb nicht detected, weil sie am Speicherbereich von CA absolut gar nichts verändern und die Logs nach einem Blacklist Prinzip detecten, nicht nach einem Whitelist System (bei dem alle normalen Programme extra erlaubt werden müssten).
Genau!
Wär ja auch unmöglich mit Whitellist zu arbeiten xD Es gibt da so x-millionnen normale programme^^
Ich denk, Nexon hats geschafft, die hacks zu erkennen. Also wenn sie sehen, xx hat gehackt und dabei war sein speicher xxxxxx. D.h. alle, bei denen der speicher auch xxxxxx ist werden auch gebannt. Eben Blacklist-System, die geben den System den Hack und das System erkennt wer den alles grad anne hat
ne mein Acc wurde nich gebannt von daher kann es mir egal sein es geht nur darum das einfach wenn man frapst dann dafür gebannt werden... Nice Nexon Nice
ooooar, sagma, liest eig. auch durch was wir hier schreiben?
Das System ist zu 100% auf Blacklist aufgebaut, d.h. Nexon müsste Fraps explizit verbieten, damits als Hack erkannt wird. Es wurde und wird nachwievor keine Banns wegen Fraps geben!
Wegen Ip-banns und so
IP-Ban ist sowieso sinnlos, ip wechselt man zu schnell.
Das nächste wäre dann ein Mac/Guid/HWID-Ban. Da hat nexon glaub noch rechtliche sorgen,da bei älteren spielern die alte agb zählt. Und da steht nix drinne von wegen Nexon liest meine Hardware aus^^
naya ^^ ich denke eher nexon gibt keine ip banns weil unter den hacker auch nexon kunden sind die für echtes geld eingekauft haben und nexon erhofft sich das die neu anfangen und weiter ausgeben es wurden 2. majors gebannt die haben bestimtm mal NX gekauft
"Enhanced" Server Logs 06/18/2010 - Combat Arms - 12 Replies :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich hab ne Frage kann man den banns von den "Enhanced" Server Logs irgentwie umgehen wenn ja wäre das sehr hilfreich den mein letzter acc wurde durch sowas gebannt is halt ärgerlich keiner merks dass du hackts doch nexon schafft es troztdem :mad::mad:
ZRose Online New server 100% no logs and no bugs HAMACHI needed 07/25/2009 - Private Server Advertising - 3 Replies New!! ZRose Online x50x100x100 No log no delay all skill working all bug fixed
http://zrose.yolasite.com/resources/ban1.jpg
24/7 online
Jion now it`s free 4-ever
ZRose Online Version 226 now in it`s own client^^
[Question]Server Logs 04/28/2008 - RF Online - 9 Replies Can someone tell me what is saved in the logs? Are the trades, mailing, what you buy ect saved and can the admin find them out?
thanx