Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEW SERVER LOGS

Discussion on NEW SERVER LOGS within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/22/2010, 16:42   #16

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Also hat CA jetzt sozusagen einen AutoBan? Wenn CA jetzt ein MD5 Hash Log der Speicherbereiche hat, ist es verdammt hart noch ungefährliche Hacks zu schreiben. Sobald der Hack dann detected ist, könnten alle die damit gehackt haben nachträglich auf Grund der geloggten MD5 Hashs gebannt werden .. zusammen mit HackShield ist das mal ne verdammt gute Protection. Nexon versetzt der Gamehacking Scene damit wohl einen herben Schlag, zumal jetzt alle DT Hacks wieder funktionieren, aber nach einiger Zeit in einem Bann enden.
Versteh mich nicht falsch, ich äußere mich hier nicht negativ gegenüber der Gamehacking Scene oder deinem Hack oder was auch immer, aber ich finde das nur positiv. Die Eindämmung von und aktive Schritte gegen Hacker sind sehr wichtig, und seit der Erkenntnis, dass HackShield allein bereits ziemlich guten Schutz bietet, bin ich der Meinung, dass sich viele Entwickler von Nexon eine Scheibe abschneiden können. Klar, es rennen immer alle rum, "HackShield ist scheisse, es gibt zu viele Hacker". Allerdings muss man auch beachten, dass CA ein F2P-Spiel ist, und die Spieler somit experimentierfreudiger sind, da für neue Accounts nichts bezahlt werden muss.

Wenn sich EA und Co. da mal ein Beispiel dran nehmen würden und endlich Punkbuster links liegen lassen, wäre denke ich besserer Schutz geboten. Durch das wegräumen von PB sollten auch einige Probleme mit EAs Spielen selbst behoben sein, welche viele Spieler am Spielen hindern.

Das wäre mein Teil dazu. </offtopic>
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 16:45   #17

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Okay mich fasziniert GameHacking,auch wenn ich in Ca nicht hacke und die Hacker dort nicht mag.
Also insgesamt kann ich mich weder positiv noch negativ äußern.
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 16:51   #18

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Okay mich fasziniert GameHacking
Mich auch, aber nur im Sinne der Herausforderung, den entsprechenden Schutz zu umgehen. Danach hört es für mich auf. Vielleicht hier und da mal ein bisschen testen und spielen, aber es ist einfach ätzend, anderen den Spielspaß zu ruinieren.
Ennea is offline  
Old 03/22/2010, 16:54   #19

.Retro<3's Avatar

Du sprichts mir aus der Seele
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 19:19   #20

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Wie geil ist das denn, zwei Leute mit der Sonne als Rank gebannt. Wenn das so weiter geht kann ich mir ja wieder NX kaufen

Geil was der GM geschrieben hat:

Quote:
Ok here are about another 2000 bans of players caught by the hack detection system.

Do not dispute bans, you will not have your ban removed
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 03/22/2010, 19:23   #21

.Retro<3's Avatar

Lol,mit Sonne gebannt?Das bestätigt mich,ich glaube,dass mindestens 30% aller CA Spieler,also ungefähr 300.000 versteckte Hacks wie Wallhack nutzen.
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 19:25   #22

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
i check nur nich das dann manche spieler noch reinschreiben "I get banned without a reason" aber es wurde schon gesagt dass, das neue System unfehlbar ist wie prsheza

weiß nich ob das wirklich unfehlbar ist ... wenn ja dann sieht man mal wieviele Spieler auch highranks wallhack,chams,etc verwenden

MfG Joni
xXJoniXx is offline  
Old 03/22/2010, 19:35   #23

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Versteh mich nicht falsch, ich äußere mich hier nicht negativ gegenüber der Gamehacking Scene oder deinem Hack oder was auch immer, aber ich finde das nur positiv. Die Eindämmung von und aktive Schritte gegen Hacker sind sehr wichtig, und seit der Erkenntnis, dass HackShield allein bereits ziemlich guten Schutz bietet, bin ich der Meinung, dass sich viele Entwickler von Nexon eine Scheibe abschneiden können. Klar, es rennen immer alle rum, "HackShield ist scheisse, es gibt zu viele Hacker". Allerdings muss man auch beachten, dass CA ein F2P-Spiel ist, und die Spieler somit experimentierfreudiger sind, da für neue Accounts nichts bezahlt werden muss.

Wenn sich EA und Co. da mal ein Beispiel dran nehmen würden und endlich Punkbuster links liegen lassen, wäre denke ich besserer Schutz geboten. Durch das wegräumen von PB sollten auch einige Probleme mit EAs Spielen selbst behoben sein, welche viele Spieler am Spielen hindern.

Das wäre mein Teil dazu. </offtopic>
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hacke ingame auch nicht (außer eben zwischendurch mal die High-Rank Weps ), weil ich es einfach langweiig finde mit Hacks durch die Menge zu fegen und den anderen ihren Spielspaß zu zerstören. Ich finde es eben nur weitaus interessanter Hacks zu schreiben als "normale" Programme, da es viel näher an den Kern der Computertechnik dringt als die meisten anderen Programmiertechniken. Mit dieser Neuerung hat Nexon jetzt wohl eines der besten Anti-Cheat Systeme überhaupt geschaffen, es wird eine große Herausforderung sein, diesen neuen Schutz zu umgehen, da man nun alles viel dynamischer schreiben muss um in den Logs nicht aufzufallen.
Ende! is offline  
Old 03/22/2010, 19:43   #24

Received Thanks: 314
simmt ende was is dann eig. mit dem ''BinarySkillZ projekt'' weil ihr seid ja nich die besten Coder (nix gegen euch)
.exTremez™ is offline  
Old 03/22/2010, 19:47   #25

.Retro<3's Avatar

Stimmt,was wird aus Binary?Meinst du ihr könnts trotzdem schaffen?
Ihr habt euch soviel Mühe gegeben und alle zsm gearbeitet,wäre doof wenn das alles weg wär.
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 19:56   #26

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Zum Thema zurück:

Es gibt richtig viele High Level Hacker. Es ging mal ein Keylogger rum, als Hack getarnt, den viele High Chars benutzt hatten, und wie ich dann in Nexon lesen konnte:

My Account was hacked!

Diese Aussage war hauptsächlich von High Ranks. Das lustige ist, sie nennen mich Hacker und nach einem Patch bin ich halt immer noch so gut, bzw besser, da die Gegner nicht mehr hacken
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 03/22/2010, 20:02   #27

Received Thanks: 314
Ich seh heute eh fast keine High-Levels mehr, nur noch so Low´s xD sind wahrscheinlich alle die, die gebannt worden sind und jetzt neu angefangen haben. Z.B. in Cabin Fever so ein 2Stricher mit NX-Equip und war bester :O
.exTremez™ is offline  
Old 03/22/2010, 20:05   #28

Received Thanks: 55
gehen die alten hacks wieder zB GCA 1.2.7 ?
CaKind1 is offline  
Old 03/22/2010, 20:08   #29

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
keine ahnung habs noch nich ausprobiert und werds auch nicht, die Gefahr gebannt zu werden ist nun zu groß.
würde nicht mehr hacken auch mit low rank accs nich mehr.
xXJoniXx is offline  
Old 03/22/2010, 20:13   #30

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Hmm .. ich hatte den Hook für das andere Patch jetzt fast fertig, lief auch schon, nur ein wenig instabil (funktioniert auch beim aktuellen Patch, aber sobald ich releasen würde, würden kurze Zeit später alle nachträglich gebannt werden). Um diesen Hashs zu entgehen, muss man eben alles viel dynamischer gestalten, mal schauen ob ichs hinbekomme. Atm weiß ich noch nicht ganz genau, wie diese neuen Logs arbeiten, aber das werde ich mit der Zeit schon rausfinden. Momentan kann ich dazu also eigentlich noch nichts Genaues sagen.
Ende! is offline  
Reply